avatar_dAb

KO-Runde

Begonnen von dAb, 08. Mai 2012, 16:27:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Battigoal

Da das ganze Turnier vom spielerischen eher mangelhaft war, also von allen Teams, war die Leistung dann ok. Mehr aber auch nicht.

Und die Prämien hätte ich eh schon seit Jahren auf einen Euro festgelegt  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Bei BILD gibt es nur Helden oder Versager... :palm:

Die Nati sollte die BILD boykottieren. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. Juni 2012, 18:45:13
Bei BILD gibt es nur Helden oder Versager... :palm:

Die Nati sollte die BILD boykottieren. :effe:

Jo, aber der achso korrekte Herr Lahm macht doch Werbung für die. Seltsam, dass die Bild das nun nicht mehr interessiert. :D

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 29. Juni 2012, 22:06:18
Jo, aber der achso korrekte Herr Lahm macht doch Werbung für die. Seltsam, dass die Bild das nun nicht mehr interessiert. :D

Ja... er "liest diese Zeitung jeden Tag"... :D

Die kleine BILD-Schlampe. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Naja, wer meint den Fahrstuhl der Bild mit nach oben zu nehmen, der nimmt ihn auch wieder runter. :D Nicht dass der Lahm vorher kein guter Spieler war, aber mit diese Werbekampagne wollen doch alle Promis doch nur einen kleinen Teil des Erfolges der achso beliebten Zeitung abhaben. Der Bild ist das egal, die freuen sich dass einfach ein paar Promis nett in die Kamera lächeln und irgendwas über die Bild erzählen. Trotzdem macht die Bild die früher oder später fertig, wenn sie meinen etwas gefunden zu haben - genau wie bei jedem anderen auch.

Sunlion79

Und BILD darf sich doch nicht mehr Zeitung nennen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

NerD



So, das hat er jetzt davon...

Krockie

Auch wenns schmerzt - ich finds am Ende OK, das sie verloren haben. Wenn sie schon mit einer Einstellung ins Spiel gehen, so unter dem Motto "Wer soll uns schon schlagen (Italien kann ruhig kommen)", kann es ja schon fast nichts werden. Schön und gut mit ungeschlagen durch die Quali gekommen zu sein und die Serie der ungeschlagenen Pflichtspielserie, aber irgendwann reißt sie nun mal - Pech nur (für uns), dass es halt mal wieder Italien war - aber auch deren Serie gegen unsere Elf wird mal zuende gehen. Auch wenn Jogi nun die Verantwortung übernehmen will, er ist nicht der alleinige Schuldige sondern das ganze Team. Italien wurde als Gegner einfach zu locker genommen, trotz der derzeit schlechten Serie. Der wirkliche Siegeswille hat einfach gefehlt. Pflichtspielniederlagen in der Quali hätten zudem sicherlich mal gut getan.

Freuen wir uns nun einfach auf ein schönes Finale.

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 29. Juni 2012, 22:20:40
Naja, wer meint den Fahrstuhl der Bild mit nach oben zu nehmen, der nimmt ihn auch wieder runter. :D Nicht dass der Lahm vorher kein guter Spieler war, aber mit diese Werbekampagne wollen doch alle Promis doch nur einen kleinen Teil des Erfolges der achso beliebten Zeitung abhaben. Der Bild ist das egal, die freuen sich dass einfach ein paar Promis nett in die Kamera lächeln und irgendwas über die Bild erzählen. Trotzdem macht die Bild die früher oder später fertig, wenn sie meinen etwas gefunden zu haben - genau wie bei jedem anderen auch.

Ohne die BILD wäre er nicht so früh Kapitän geworden. ;)
Wahrscheinlich wäre er weder in der Nati noch bei Bayern Kapitän.
Außerdem zahlt die BILD es ihm im Normalfall mit vernünftigen Noten zurück egal wie scheiße er gespielt hat.

Zum EM aus, verdient verloren und Bundesjogi der immer als genialer Taktiker verschrien wird, ist keiner.

Boateng... Naja weder wirklich positiv noch richtig negativ aufgefallen.. solide würde ich sagen
Hummels und Badstuber beim 1:0 waren ne Katastrophe... Hummels muss den mal kurz außen am Trikot ziehen oder umtreten und Badstuber steht komplett falsch...
Beim 2:0 steht die komplette Verteidigung falsch... Lahm steht auf IV und hebt dann noch das Abseits auf... Weltklasseleistung...
Kroos durfte hoffentlich nur spielen weil er gemotzt hat, dass er so wenig gespielt hat... Wer auch immer ihm gesagt hab er hat ne tolle Schusstechnik und soll von weitem schießen hat hoffentlich seine Schüsse gesehen.
Schweini... Hätte wahrscheinlich besser nicht zur EM reisen sollen. Nicht nur aufgrund seiner Leistung, sondern vor allem aufgrund seiner Äußerung nach dem Griechenlandspiel... Ich kann keinen verletzten/angeschlagenen Spieler mit durchschleppen. Nen Götze hat man ja auch nicht wirklich eingesetzt aus den Gründen und ein Schweini war auch nicht spielfit.
Poldi  :palm: Allein die "Annahme" kurz vor der Halbzeit im 16er die ihm drei - vier meter verspringt und dann im Aus landet.
Gomez... Passt einfach nicht ins spielstarke Team.. Guter Knipser aber nicht der Stürmertyp den wir brauchen.

Reus und Klose... Ist einfach hart, wenn man gegen Italiener reinkommt die 2:0 führen... Anfangs paar gute Aktionen gezeigt das wars aber auch da einfach die Räume zu waren und kaum vernünftige Anspiele ankamen.Wobei den Freistoß von Reus wohl kaum ein anderer Keeper gehalten hätte.
Damit kommen wir zu Neuer... Guter Fussballer und Torwart, wird jedoch für mich, stand jetzt, nie in die Weltklasse eingeordnet... Auch wenn das hier die meisten anders sehen werden.
Für mich ist ein Buffon da ein paar Klassen drüber, auch wenn dieser kein Fussball spielen kann.. Er kann einfach halten, er hat überragende Reflexe und ist auf der Linie ne Granate. Zudem ist er mental einfach deutlich stärker als Neuer... Denn das Ding was er ganz zu Beginn hat klatschen lassen und der dann vom VT knapp am Tor vorbei trudelt, danach hätten die meisten Keeper ihre Bestleistung nicht abrufen können. Was für mich aber entscheidend ist, ist das Buffon einfach ne ganz andere Ausstrahlung hat. Wenn du auf den zu rennt hat ein Stürmer Angst, diese Ausstrahlung hat ein Neuer einfach nicht und wird er auch nie haben.

Und zur Diskussion Versager oder nicht...
Ja irgendwie schon, nicht nur wegen dem Italienspiel, sondern wegen den gezeigten Leistungen. Klar ist man mit 9 Punkten aus der Gruppe raus gegangen, jedoch war da Glück bei, dass man nicht rausgeflogen ist... Man hätte gegen Portugal durchaus 1:1 spielen können. Gegen Holland hat man überzeugt und auch gegen Dänemark hatte man Glück das ein Schuss von Dänemark kurz vor dem 2:1 nur ca. 20 cm am Pfosten vorbei gingen, sonst wäre da schon das Aus gewesen. Gegen Griechenland wars auch erst nach dem 1:1 ein richtig starkes Spiel.
Spielerisch also zum Vergleich zur WM ein Rückschritt, das kann ich doch nicht als positive Entwicklung verkaufen.

So jetzt zur Diskussion die großen Spieler müssen ins Auslang und trauen sich nicht.
Sehe das ähnlich wie Batti...
MAn muss sich doch nur mal ansehen wie Özil und Khedira sich entwickelt haben... Nicht nur fussballerisch, sondern ein Özil physich und ein Khedira vom Typ her, das ist der einzige richtige Kerl in der Mannschaft, die einzige Führungspersönlichkeit der richtig angepackt und was versucht hat wenn es schlecht lief und probiert hat das Heft an sich zu reißen.
Ein Lahm wäre, wenn er nach 2006 zu Barca gegangen wäre jetzt wahrscheinlich der beste AV der Welt,stattdessen hat seine Leistung stagniert, bzw. eher ist ein Rückschritt zu erkennen.
Einen Schweini bewerte ich diese EM nicht wirklich, denn es wäre ihm gegenüber unfair, da er nicht spielfit war, seine nächste Saison ist für mich bei ihm maßgebend.

So seh ich die Leistung der Nati. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 30. Juni 2012, 21:28:02
Ohne die BILD wäre er nicht so früh Kapitän geworden. ;)
:lol:

Hier hab ich aufgehört zu lesen...das ist mir zu blöd!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

also ich bin heute für italia ! Forza italia !

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 01. Juli 2012, 03:51:36
:lol:

Hier hab ich aufgehört zu lesen...das ist mir zu blöd!

Falls es dir damals nicht aufgefallen ist...
Die Bild war die einzige Zeitung die das Interview abgedruckt hat und angefangen hat gegen Ballack zu schießen. ;)

Falls es dir nicht auffällt wie schnell sie dich hoch jubeln und noch tiefer fallen lassen bekommst du ziemlich wenig mit.
Denn die Presse hat mehr Einfluss als dir lieb sein kann. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 01. Juli 2012, 11:09:42
also ich bin heute für italia ! Forza italia !

:tomate:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 01. Juli 2012, 11:09:42
also ich bin heute für italia ! Forza italia !
Dito!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."