KO-Runde

Begonnen von dAb, 08. Mai 2012, 16:27:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-Atze-

Zitat von: dAb am 28. Juni 2012, 22:43:00
Was e Armut

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Echt. So einfach gespielt. Das Finale schenk ich mir. Können mich mal am Arsch lecken diese beiden Pleitestaaten.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 28. Juni 2012, 22:40:47
Den fucking Freistoß muss er doch noch spielen lassen....  :rauf: :evil2:

Quatsch. Der deutsche muss ihm einfach hoch reinspielen
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Zitat von: dAb am 28. Juni 2012, 22:43:46
Haste die ersten 15 Minuten verpennt?

Vor allem ist jeder Ball im Strafraum auf einen italienischen Fuß gefallen. Solch ein Dreckspack. Haben sie garantiert auch manipuliert!  :effe:

Wenigstens gibt es nicht wieder ein Spiel um Platz 3 gegen Portugal. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Schweinsteiger schlechtester Mann auf dem platz.die Wechsel waren nen schlechter Witz.jogi raus
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Ueberflieger

Zum Glück hab ich mich mit genügend Bier eingedeckt...FRUSTSAUFEN OLÉ! :bundi:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

:D

Die Taktik an sich war auf jedenfalll nicht richtig. Man hat meiner Meinung nach viel zu offensiv gespielt. Kroos hat spätestens nach dem 2:0 bewiesen, überflüssig zu sein. Gomez ein Totalausfall. Da kam gar nichts für ihn. Klar, wenn Poldi einziger Außen ist. Völlig überfordert. Der kann froh sein das Arsenal kontruktiver aufgestellt ist.

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 28. Juni 2012, 23:08:23
Zum Glück hab ich mich mit genügend Bier eingedeckt...FRUSTSAUFEN OLÉ! :bundi:

Bin gerade nur dabei wieder nüchtern zu werden. Ein Kater morgen auf der Arbeit ist schlecht zu rechtfertigen. :D

Bolero78

Warum Löw mit Gomez und Poldi anfing, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Schweinsteiger neben dem Schiri der schlechteste Mann auf dem Platz.

-Atze-

Löw hat mit einem sehr kompakten Spiel gerechnet. In diesem wären auch mehr Flanken gefallen als das man es spielerisch gelöst hätte. Italien hat es sehr gut gesehen, 2 gut, effektive Treffer per Konter erzielt und das Spiel so richtig typisch italienisch runtergespielt. Damit hat Löw nicht geplant. Der hatte die offensiver gesehen.

Battigoal

das erste Tor war alles nur kein Konter :bang:
und werden ecken überhaupt trainiert?die sind sowas von kreisLiga.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

-Atze-

Zitat von: Battigoal am 28. Juni 2012, 23:20:08
das erste Tor war alles nur kein Konter :bang:
und werden ecken überhaupt trainiert?die sind sowas von kreisLiga.

Kein direkter, nö. Aber zuvor hatte Deutschland das Spiel sowas von im Griff. Und dann geht der Ball einmal nach vorne und Hummels lässt sich direkt von so einem schmierigem Itakker verarschen. Pfui. Raus mit Hummels!  :effe:

Bolero78

Löw legt doch keinen Wert auf das üben von Standardsituationen. Hat der Hansi mal gesagt :D

NerD

Wie schon 2010 gegen Spanien sich wieder für die falsche Taktik entschieden...

Aber so is das eben, Chance war 50:50...

Und wieder war das Glück mit den Dummen :D :D :D

-Atze-

Ich glaube ich muss mich jetzt noch ein paar Stunden mit Engländern und Portugiesen via FB anlegen. Scheißpack!  :effe:

Ueberflieger

Generation Silber/Bronze :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane