Trainingseinheiten und deren Wirkungen

Begonnen von Porigaface, 03. September 2012, 19:56:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Porigaface

Ich suche eine kurze und knappe Übersicht über die Effekte/Vorteile/Nachteile/Nebenwirkungen der einzelnen Trainingseinheiten und der einzelnen Fähigkeiten und eine kurze Übersicht über die einzelnen Symbole (z.b. Gelbe Karte/Gefängnis/Aliens/etc.).

Ich hatte früher in meinem Anstoss mal ein schönes Faltblatt, da war das alles richtig schön beschrieben.

Leider finde ich es nicht mehr :/

Vll. könnte hier jeder was ihm so einfällt reinschreiben, dann könnten wir bei den Tipps einen abschließenden Beitrag einstellen. Alternativ wäre eine Seite mit einer solchen Übersicht natürlich auch ein Hammer^^

Fänd ich super, weil so trau ich mich fast nicht selber an die Trainingseinheiten ran :/

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: Porigaface am 03. September 2012, 19:56:54
Ich suche eine kurze und knappe Übersicht über die Effekte/Vorteile/Nachteile/Nebenwirkungen der einzelnen Trainingseinheiten und der einzelnen Fähigkeiten
Schau einfach in die Ingame-Hilfe.
Da ist es aufgelistet.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Porigaface

@GM: Danke, aber das hatte ich schon. Das ist auch Super, nur leider sind da keine Trainingseinheiten (also die einzelnen Übungen die man ansetzen kann) und die Symbole nicht dabei.

@Homer: Ich glaube das war das Faltblatt das ich nicht mehr finde :/

Homerclon

Die Ingame-Hilfe ist kein Faltblatt, das ist der kleine Pallino rechts oben in fast jedem Fenster direkt im Spiel

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Jolly_Rogers

Frage an die Gemeinde? wie nutzt ihr eigentlich das torwarttraining? Oder setzt ihr nur auf den torwarttrainer? oder ist euch das egal?

Toto-77

Ich nutze das nie. Habe allerdings immer einen möglichst guten Torwarttrainer engagiert.
Also auch in der Regionalliga mit Stärke 8 oder 9, je nach finanziellen Möglichkeiten auch mehr.

ansgarB

#7
Da Waldi gerade das Training für Fähigkeiten (77.23.209.29/anstossjuenger/forum/index.php/topic,1627.0.html(DNS where?)(private IP?)) angesprochen hat, fühle ich mich provoziert einen meiner Tests zu veröffentlichen:

welche Trainingseinheit wirkt auf das Erlernen welcher Fähigkeit:

Alle übrigen Trainingseinheiten wirken sich auf keine Fähigkeit aus.

Edit:
Durch Zufall habe ich vorhin einen Fehler @Staffellauf in meinem Test gefunden und ihn deswegen komplett wiederholt. Ergebnis: Entweder ich hatte kreativerweise mehrere Fehler eingebaut oder der Bug hat die Eigenschaft "flexibel".

Homerclon

ZitatDurch Zufall habe ich vorhin einen Fehler @Staffellauf in meinem Test gefunden und ihn deswegen komplett wiederholt. Ergebnis: Entweder ich hatte kreativerweise mehrere Fehler eingebaut oder der Bug hat die Eigenschaft "flexibel".
Folge: Alle Tests wiederholen. :peitsch:
Wir warten. :kaffee:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

ansgarB

#9
Solang niemand etwas anderes behauptet, ist das Obige meine Wahrheit und die bewerte offen und ehrlich ich als gottgegeben. :bart:

Bin gespannt, ob sich nun jemand traut, etwas gegen Gott zu sagen.  :engel: Freiwillige vor!  :kaffee:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Waldi98

Laut Lösungsbuch:

Fähigkeit ist schwer zu lernen - Gewinn 1% mit 50%(!)

mittelschwer zu lernen - Gewinn 1%

leicht zu lernen - Gewinn 2%



D.h. wenn du in der Woche 1 Einheit Staffellauf machst, dann gibt es nur zu 50% einen Fortschritt.

Homerclon

Also eine 50/50-Chance das der Fortschritt um 1% steigt?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Waldi98

Genau! Also so steht es eben im Lösungsbuch - ob das so stimmt, weiß ich nicht - klingt aber sinnig.
Welche Fähigkeit jetzt bei A3 als langsam erlernbar gilt, weiß ich nicht. Bei A2G sind es alle mit langen Balken, aber bei A3 scheinen die ja irgwie nicht zu passen  :kratz:

Homerclon

Richtig, bei A3 passen die Angaben nicht.
Flanken z.b. wird mit langem Balken dargestellt, aber die werden bei mir immer locker nebenbei gelernt.
Wenn man es mit Schnelligkeit vergleicht, das ebenfalls einen langen Balken hat, aber einige Saisons (5-6 bestimmt) bei mir dauert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77