avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Frosch, 22. September 2012, 11:43:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CarlosSantiago

Mir ist aufgefallen, dass die beiden Stamm-Außenverteidiger Carvajal (Leverkusen) und Fagner (Wolfsburg) fehlen. Hab sie nachträglich im Editor erstellt. Bitte in V3 berücksichtigen  :cool:

Frosch

Zitat von: Paul_Hunter am 06. November 2012, 16:40:16
Wer hat denn bitte Deutschland editiert???

der Dresdener SC als restl Verein zu editieren ist mal sowas von Schwachsinn...die Spielen in der Bezirksliga ....

Zitat von: Paul_Hunter am 06. November 2012, 16:41:24
das gleiche der VFB Leipzig....den gibts ncht mehr....

also mal ehrlich

Die unterklassigen Vereine sind von mir. Die beiden Teams sind deshalb drin, weil sie mehrmals Deutscher Meister und Pokalsieger waren, bzw. in der Buli gespielt haben. Für einige Statistiken sehe ich diese beiden daher als relevant an. Bei so vielen unterklassigen Vereinen im Spiel kann man sich das leisten. ;)

Paul_Hunter

Zitat von: Frosch am 07. November 2012, 01:27:24
Die unterklassigen Vereine sind von mir. Die beiden Teams sind deshalb drin, weil sie mehrmals Deutscher Meister und Pokalsieger waren, bzw. in der Buli gespielt haben. Für einige Statistiken sehe ich diese beiden daher als relevant an. Bei so vielen unterklassigen Vereinen im Spiel kann man sich das leisten. ;)

ok der DSC war 2mal deutscher meister und das zu zeiten des DRITTEN REICHES...also waren sie nur Gaumeister...das hat nichts mit der Buli zu tun^^ sogar die Pokalsiege waren im jahr 1940 und 41^^

und der VFB war noch zu Zeiten vorm ersten Weltkrieg deutscher meister^^ danach mal Mitteldeutscher Meister^^

also da haben andere Vereine mehr Tradition

Endeavour

Also ich finde gut, dass sie drin sind  :bier:

Ist es denn so ein Aufwand für dich, sie fix raus zu editieren?  :wave:

dAb

Hoffentlich ist dann Rapid Wien auch in Deutschland vertreten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

#80
Zitat von: Paul_Hunter am 07. November 2012, 01:56:50
ok der DSC war 2mal deutscher meister und das zu zeiten des DRITTEN REICHES...also waren sie nur Gaumeister...das hat nichts mit der Buli zu tun^^ sogar die Pokalsiege waren im jahr 1940 und 41^^

und der VFB war noch zu Zeiten vorm ersten Weltkrieg deutscher meister^^ danach mal Mitteldeutscher Meister^^

also da haben andere Vereine mehr Tradition

Leipzig spielte in den 90ern in der Buli und war vor der Bundesliga 3x Meister.

Desden war ebenfalls vor der Buli (wann auch sonst als Ost-Club) Deutscher Meister, 2x. Außerdem auch 2x Pokalsieger. Was heißt hier "nur" Gaumeister? Die sind Deutscher Meister geworden. Was ist so schlimm daran das sie vor der Buli deutscher Meister waren.

So ist zum einen die Ewige Tabelle komplett (mit Leipzig) und zum anderen die erfolgreichsten Vereine nach Meisterschaften implementiert...

Zitat von: dAb am 07. November 2012, 08:26:16
Hoffentlich ist dann Rapid Wien auch in Deutschland vertreten. :D

...und Wien war nur 1x Deutscher meister. :effe:

Paul_Hunter

Weil der DSC wie gesagt Gesamtdeutscher Meister in Zeiten des Deutschen Reiches war^^ also das zähle ich nicht rein...auch wenn sie auf der Schale stehen...das gleiche denke ich zu dem VFB Leipzig. Ausserdem ist es einfach nicht mehr Realtitätsnah^^ da einfach der VFB nicht mehr ist und der DSC Bezirksliga spielt bei mir nur 2 Stadtteile weiter :D

Zitat von: Endeavour am 07. November 2012, 08:24:49
Also ich finde gut, dass sie drin sind  :bier:

Ist es denn so ein Aufwand für dich, sie fix raus zu editieren?  :wave:

Ach daran mach ich es nicht fest^^ die sind schon längst in 2 andere Vereine umgewandelt worden...nur will ich die logik verstehen^^

Edeljoker II.

Zu den vorigen Beiträgen:
Ich bin (wegen mehrerer Berliner Clubs) vom Vereinspool begeistert.
@ Paul: Recht kleinlich und unfreundlich von dir dein Beitrag... Vereine mit (gewisser) Tradition kommen in den Pool, dafür ist er da:

ZitatWer hat denn bitte Deutschland editiert???
der Dresdener SC als restl Verein zu editieren ist mal sowas von Schwachsinn...die Spielen in der Bezirksliga ....




Paul_Hunter

Zitat von: Edeljoker II. am 08. November 2012, 20:14:35
Zu den vorigen Beiträgen:
Ich bin (wegen mehrerer Berliner Clubs) vom Vereinspool begeistert.
@ Paul: Recht kleinlich und unfreundlich von dir dein Beitrag... Vereine mit (gewisser) Tradition kommen in den Pool, dafür ist er da:

Unfreundlich?^^ also das eher von dir unfreundlich. Aber egal....für mich Ist der Restl. Vereinspool eines Landes da um Vereine zu editieren die als nächstmögliche in eine Liga Aufsteigen können. Da nunmal der DSC Bezirksliga spielt kann dieser ja nicht im nächstens Jahr 3.Liga spielen :D. Naja und beim VFB wie gesagt den gibts ja ni mehr .... der wird nirgendswo mehr aufsteigen oder absteigen. Wenn Tradition gewahrt werden soll dann sollte es dazu eigene Datensätze geben...

Frosch

Zitat von: Paul_Hunter am 08. November 2012, 21:19:07
für mich Ist der Restl. Vereinspool eines Landes da um Vereine zu editieren die als nächstmögliche in eine Liga Aufsteigen können. Da nunmal der DSC Bezirksliga spielt kann dieser ja nicht im nächstens Jahr 3.Liga spielen :D. Naja und beim VFB wie gesagt den gibts ja ni mehr .... der wird nirgendswo mehr aufsteigen oder absteigen.

Da man in den heutigen 5 (!) Regionalligen eh kaum eine Chance hat in die 3. Liga aufzusteigen, ist es eh egal welche Vereine man als potentielle Drittligisten einfügt. Die können 10 Jahre in der Regio spielen und den Aufstieg nicht schaffen, man kann aber auch irgendwann in die Regio aufsteigen und 2-3 Jahre später in die dritte aufsteigen - dahingehend ist es wirklich latte.

Daher hab ich eben Vereine genommen, die früher mal erfolgreich waren. Und bei den Vereinen die es nicht mehr gibt, kann man auch einige Handicaps hinzufügen, damit diese sich nur sehr schwer in der Regionalliga etablieren können (Schulden, keine Fans, maximales Fanaufkommen minimal, schlechte Finanzkraft, etc); diese dienen dann wirklich nur als Statistik-Füller.

--MariO91--

Zitat von: Frosch am 07. November 2012, 09:53:53
...und Wien war nur 1x Deutscher meister. :effe:

Das ist immer noch 1 mal mehr wie Leverkusen :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Paul_Hunter

Naja um von der Regio in die 3. Zu gelangen muss man nur die Relegationschaffen in der Regionalliga ... :D ... also is es ja nicht unmöglich heutzutage in die 3.Liga aufzusteigen^^

Frosch

Zitat von: Paul_Hunter am 08. November 2012, 23:08:05
Naja um von der Regio in die 3. Zu gelangen muss man nur die Relegationschaffen in der Regionalliga ... :D ... also is es ja nicht unmöglich heutzutage in die 3.Liga aufzusteigen^^

Richtig, ist nicht unmöglich - von den rund 90 Regionalliga-Vereinen steigen jede Saison sage und schreibe 3 Vereine auf...

--MariO91--

Kann man eigentlich die DM-Währung ersetzen und die 3. Liga "eingleisig" machen? Gibt' s da schlaue Köpfe? :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Heinrich

Zitat von: --MariO91-- am 08. November 2012, 23:18:14
Kann man eigentlich die DM-Währung ersetzen und die 3. Liga "eingleisig" machen? Gibt' s da schlaue Köpfe? :D

Geht nicht.