News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Zitat von: -harry- am 05. Juni 2013, 13:29:10
Den Platz im Mittelfeld kann er auch in Hamburg oder Wolfsburg haben ....... :D ....

Ich weiß nicht, ob er den Platz im Mittelfeld der Tabelle meinte... :D

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 05. Juni 2013, 13:05:29
:panik:
Den fliegenden Holländer können die von mir aus nach Dubai verscherbeln oder so, aber nicht zu einem guten Fussballverein :stein:
Der Uruguayer fliegt doch noch viel mehr. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Koch wechselt zum FSV Mainz (Quelle: BvB). Dortmund hat auch hier eine Rückkaufklausel.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 05. Juni 2013, 15:14:06
Für 10 Mio.? :D

Wenn er sich gut entwickelt kann man für einen Aussenverteidiger auch mal 10 Millionen bezahlen  :bier:.

BONSTAR

Da hab ich keine Angaben zu gefunden. Aber bei zehn Mio dürfte die wohl nicht liegen :)
- Bei Bittencourt wird sie wohl bei 5 Mio liegen, nachdem was ich zuletzt gelesen habe..

EDIT. Was mich nur interessieren würde, wie genau so eine RKO ausschaut. Ob der Spieler gegebenenfalls zurück muss, oder sein Veto einlegen kann.. Sinn machen würde sie mMn nur, wenn der Spieler einen "Vorvertrag" für das Jahr X unterschreibt, der Gültigkeit erlangt, wenn die Klausel gezogen wird.. Der Spieler dann also für den festgeschriebenen Preis zurück muss.. - Denn je nachdem wie er einschlägt, wird er wohl auch das Interesse anderer Teams wecken.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Klar muss der zurück. Würde doch sonst keinen Sinn machen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Lahm wird als einziger Spieler bei der Spielervorstellung ausgebuht. :D

Ballacks Spiel wird übrigens im MDR übertragen.  :bier:

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

scooter

Nach 83 Minuten schon der Schlusspfiff?  :kratz:
Hat der Heynemann gesoffen? :panik:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Endeavour

Gab ja die Show danach  :bier:

Schöner Abschluss für Ballack, hat er sich verdient - auch wenn er es selbst in die Hand nehmen musste...

Ciao Capitano!  :anbet: :anbet:

Sonny

Schürrle-Transfer scheint fix. Er geht für 20 Mio. zu Chelsea.

Thuram

der wird schwer zu ersetzen sein. auch wenn er letzte saison seine möglichkeiten nicht ausgeschöpft hat

dAb

Bekommen ja Son jetzt. Mal sehen ob der das kann.
AJFM:

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM: