avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Der geht doch nach der Saison nach England...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Glaube ich nicht. Dortmund wird nicht beide ziehen lassen. Wenn überhaupt einen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Ich wollte Sunny doch nur ein Gerücht zu Subotic schenken. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Hummels & Zorc haben dementiert. Wieder mal ne typische Bild-Story. Die gab es schon 2011 & 2012 als sie behauptet hatte, das Hummels sicher zu Barca geht.
- Evtl geht neben Lewy auch Gündogan der noch nicht verlängert hat. Da wäre man kaum so bescheuert, einen dritten wichtigen Spieler ziehen zu lassen..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Der Hunter fällt jetzt echt die ganze Hinrunde aus. Bitter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Dachte der wollte in die USA. Naja, Goslar... Fast das gleiche. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

#5963
Sonntagsumfrage. :panik: :D

http://www.der-postillon.com/2013/10/sonntagsfrage-83-wie-sollte-mit-stefan.html

ZitatSonntag, 20. Oktober 2013

Sonntagsfrage (83):
Wie sollte mit Stefan Kießlings Phantomtor umgegangen werden?
"Aus dem Hintergrund müsste Kießling köpfen! Kießling köpft! Außennetz! Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!" - so bejubelte der Fernsehkommentator den schon jetzt legendären Treffer ("Wunder von Hoffenheim") des Leverkusener Stürmers Stefan Kießling. Doch wie soll man nun mit dem Phantomtor umgehen? Das will der Falsche-Torjubellon (unterstützt durch das Meinungs­forschungs­institut Phantomion Control) heute von Ihnen wissen:



Wie sollte mit Stefan Kießlings Phantomtor umgegangen werden?



1. Eine Wiederholung muss her! Aber anstelle der ganzen 90 Minuten, reicht es völlig, nur die 3 Sekunden wiederholen zu lassen, in denen Kießling das Phantomtor erzielt hat.

2. Ich kann an dieser Umfrage leider nicht teilnehmen, weil ich gerade in Hoffenheim unterwegs bin und das Netz hier so löchrig ist.

3. Keinem Verein dürfen sportliche Nachteile durch ein Phantomtor entstehen. Da Hoffenheim und Leverkusen aber ohnehin keine richtigen Vereine sind, ist mir die ganze Angelegenheit egal.

4. Ich finde, Phantomtore sollten nur halb zählen. Das Spiel sollte mit 1,5:1 und 3 Punkten für Leverkusen gewertet werden.

5. Stefan Kießling sollten schlimme Phantomschmerzen zugefügt werden.

6. Stefan Kießling sollte umgehend mit einer Phantomnominierung für die Nationalmannschaft belohnt werden!

7. Das verantwortliche Phantom muss unter allen Umständen gefasst und wegen Wettbewerbsverzerrung verhaftet werden. Es wird doch sicher ein Phantombild für die Fahndungsplakate geben!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Dashky

Nanu?

ZitatIn England sind Lewandowskis Aussagen im Bezug auf den FC Bayern auf fruchtbaren Boden gefallen: "Ich habe nie gesagt, dass ich einen Vertrag beim FC Bayern unterschreibe. Es war ein Missverständnis", verkündete der Pole im "Telegraph".

Lewandowski macht aus seiner Premier-League-Affinität derweil keinen Hehl. "Eines Tages würde ich gern in der Premier League spielen. Das wäre eine tolle Erfahrung."
http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-lewandowski-england-bvb-sorgt-124727635--sow.html

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Schalker haben gerade aber auch die Seuche. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: