avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 21. August 2015, 01:56:36
Green hat es nicht mal beim HSV des letzten Jahres geschafft sich in den ersten Kader zu spelen. Seine Einsätze bei der Zweiten waren, um es schonend zu sagen, daneben. Kurt ist privat mit allen Möglichem beschäftigt, aber nicht mit Fußball. Gaudino... ein riesen Talent, welches hoffentlich seine Chance finden wird über eine Leihe etc.
Aber klar...man kann wieder mit der "sind ja auch keine Spanier" - , oder "Pep macht diesen Verein kaputt" - Keule kommen. Meh.

Es langweilt.

Ich habe weder das eine noch das andere gesagt ;)

Green kannte ich jetz auch net, Kurt weiß ich, dass ers selber verbockt, aber bei Gaudino war ich echt überrascht. Der war doch Anfang letzter Saison meine ich recht gut im Spiel und war dann plötzlich wieder raus.

Fakt ist doch aber (ich hoffe ich täusche mich nicht), dass sich kein Bayern-Nachwuchsspieler seit Pep da ist durchgesetzt hat, so wie es früher ein Müller, Lahm (mit Umweg Stuttgart), Schweinsteiger, Badstuber etc. geschafft haben.

nx-01

Wäre halt gut eine Verein zum Ausleihen (vgl. Lahm, Alaba) zu finden.

Green kannst glaub ich vergessen - wenn er's schon beim HSV nicht schaft.
Kurt und Gaudino sind doch noch sehr jung, evtl. tut es ihnen ja gut mal 1 Jahr in der Zweiten komplett durchzuspielen statt die meiste Zeit bei der Ersten auf der Bank zu sitzen. Ich denke mal, das Training bei der Zweite ist auch sehr gut.

dAb

Zitat von: Toto-77 am 21. August 2015, 08:09:31
Nun ja, ich finde, das hätten die Bayern durchaus früher den Spielern kommunizieren können.

Kurt und Green haben doch von Anfang an (nachdem die Vorbereitung rum war) in der RL gespielt. Sagt doch alles.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Da hat Leverkusen mit Aránguiz ja auch wieder nen Volltreffer gelandet :bang:

BlackBearDdorf

Hab jetzt keine Ahnung wie gut sich Green vor seiner Leihe gemacht hat. Aber als Jungspund in einer vollkommen desolaten Truppe gute Leistungen zu zeigen finde ich etwas schwer.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Ah Blacky, was taugt dieser Liendl?Der scheint bei 60 im Gespräch

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 21. August 2015, 01:56:36
Green hat es nicht mal beim HSV des letzten Jahres geschafft sich in den ersten Kader zu spelen. Seine Einsätze bei der Zweiten waren, um es schonend zu sagen, daneben. Kurt ist privat mit allen Möglichem beschäftigt, aber nicht mit Fußball. Gaudino... ein riesen Talent, welches hoffentlich seine Chance finden wird über eine Leihe etc.
Aber klar...man kann wieder mit der "sind ja auch keine Spanier" - , oder "Pep macht diesen Verein kaputt" - Keule kommen. Meh.

Es langweilt.

Hat ja keiner gesagt, allerdings wurde Pep als jemand angespriesen, der auch Jugendspieler fördert.

Wenn ich in Zukunft (1-2 Jahre) auf sie setzen möchte lass ich die doch auch bei der ersten mittrainieren, das Training wird doch sicher besser sein als bei der Zweiten. Das ist in anderen Vereinen ja auch üblich.
Alternativ kann ich sie verleihen, ob jetzt Erstligist oder Zweitligist ist egal, ist aufjedenfall besser als die vierte Liga.

Green lass ich hier mal außen vor, er hat es sich beim HSV ja u.a. auch damit versaut, dass er nicht 2te spielen wollte.. Dem ist warhscheinlich der WM Einsatz zu Kopf gestiegen. Hat der nicht sogar getroffen?

Gaudino trifft es glaub ich am härtesten, da er letztes Jahr näher am Kader dran gewesen scheint als er jetzt ist, da wurde er zumindest mal eingesetzt.
Den hätte man denke ich durchaus verleihen können, statt jetzt 1,5 Wochen vor Ende des Transferfensters runter zu schieben, da die meisten Vereine ihre Kader jetzt besetzt haben.

Zu Kurt... Hier wurden dem Spieler natürlich auch ne ordentliche Last aufgebürdet und meiner Meinung nach falsch gespielt.
Erstmal kommt bei ihm erschwerend hinzu, dass sein Wechsel natürlich in den Medien ziemlich angeheizt wurde.
Dann wird ihm natürlich gesagt, dass er ja sooooo ein riesen Talent ist und es beim FCB schaffen wird und er direkt mit der ersten Mannschaft trainiert und ihm dort auch Einsätze in Aussicht gestellt wird.

Das würde wahrscheinlich jedem 18 jährigen dem Kopf verdrehen, wobei bei ihm vorher schon bekannt war, dass er abgehoben ist.
Dann kann ich ihm eigentlich nicht noch den Arsch pudern, denn dann passiert das was oft passiert, man denkt, dass man es geschafft hat.

Gestern oder vorgestern hab ich mit irgendeinem Spieler ein Interview gelesen, der sagte, dass es mittlerweile zuviele gibt, die nach ein paar Spielen in der Bundesliga denken, dass man es geschafft hat und sich hängen lassen (war glaub ich mit Ebert).

Und Kurt war nach seinem Wechsel nach Bayern "satt", aber bei dem Gehalt was da mal kolportiert wurde kein Wunder...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

ZitatMittelfeldfspieler Kevin-Prince Boateng (28, Foto) vom FC Schalke 04 ist beim saudi-arabischen Klub Al Ittihad Dschidda angeblich durch den Medizincheck gefallen. Das berichtet das arabische Internetportal ,,Ahdaaf.me".


Wenn er da schon durchfällt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: Lupito am 21. August 2015, 10:58:51
Da hat Leverkusen mit Aránguiz ja auch wieder nen Volltreffer gelandet :bang:

Angeblich versuchen sie jetzt Rode oder Höjbjerg zu bekommen.

Die Bayern haben währenddessen einen 16-jährigen samt Bruder für 0,5 Mio. von Fürth geholt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb



Zitat von: BorussenZwerg am 21. August 2015, 11:44:45


Zu Kurt... Hier wurden dem Spieler natürlich auch ne ordentliche Last aufgebürdet und meiner Meinung nach falsch gespielt.
Erstmal kommt bei ihm erschwerend hinzu, dass sein Wechsel natürlich in den Medien ziemlich angeheizt wurde.
Dann wird ihm natürlich gesagt, dass er ja sooooo ein riesen Talent ist und es beim FCB schaffen wird und er direkt mit der ersten Mannschaft trainiert und ihm dort auch Einsätze in Aussicht gestellt wird.

Das würde wahrscheinlich jedem 18 jährigen dem Kopf verdrehen, wobei bei ihm vorher schon bekannt war, dass er abgehoben ist.
Dann kann ich ihm eigentlich nicht noch den Arsch pudern, denn dann passiert das was oft passiert, man denkt, dass man es geschafft hat.

Gestern oder vorgestern hab ich mit irgendeinem Spieler ein Interview gelesen, der sagte, dass es mittlerweile zuviele gibt, die nach ein paar Spielen in der Bundesliga denken, dass man es geschafft hat und sich hängen lassen (war glaub ich mit Ebert).

Und Kurt war nach seinem Wechsel nach Bayern "satt", aber bei dem Gehalt was da mal kolportiert wurde kein Wunder...

Gefunden in BILD: http://www.bild.de/sport/fussball/sinan-kurt/berater-im-bild-interview-42277444.bild.html
Viele Grüße.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Was soll der Berater denn anderes sagen,als das alles abgesprochen ist?
Soll er sagen,dass sein Schützling sich nicht wie erwartet entwickelt hat ?

Wenn die Absprache so getroffen worden wären glaubst du ernsthaft, dass er nach Bayern gewechselt wäre, obwohl er bei uns nen festen Kaderplatz in der ersten Mannschaft gehabt hätte?
Dann würde ich meinen Berater entlassen,wenn er mir dazu rät meinen Kaderplatz in der Bundesliga gegen Einsätze in der A-Jugend und anschließend in der vierten Liga zu tauschen...

Man hört ja immer mal,dass er nicht gut trainiert und sich hängen läsdt,das deutet ja schon eher daraufhin,dass er anderes erwartet hatte..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Zitat von: BorussenZwerg am 22. August 2015, 10:18:09
Was soll der Berater denn anderes sagen,als das alles abgesprochen ist?
Soll er sagen,dass sein Schützling sich nicht wie erwartet entwickelt hat ?
Das ist jetzt halt 'ne schwierige Argumentationsweise:
Ich habe recht. Und wenn jemand was anderes sagt, lügt er; was beweist, dass ich recht habe.

Ich glaub ja auch nicht alles, was Leute (oder die Bild :D ) sagen, aber ich wollte doch mal darauf hinweisen, dass ich diese Argumentationsweise schwierig finde.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Zitat von: alesch am 22. August 2015, 11:00:52
Das ist jetzt halt 'ne schwierige Argumentationsweise:
Ich habe recht. Und wenn jemand was anderes sagt, lügt er; was beweist, dass ich recht habe.

Ich glaub ja auch nicht alles, was Leute (oder die Bild :D ) sagen, aber ich wollte doch mal darauf hinweisen, dass ich diese Argumentationsweise schwierig finde.

Das ist lediglich meine Meinung zu dem Thema. Hat also nichts damit zu tun, dass es stimmen muss, allerdings geh ich davon aus, dass ich meine Sichtweise ruhig sagen darf oder nicht? :D


Persönlich seh ich es halt so, dass man bessere Chancen hat bei einem anderen Verein als bei Bayern in eine  Bundesligamannschaft zu rutschen und wenn man gut genug ist kann man sich sicher sein,dass sie dich holen werden.

Klar kann man sagen, ja aber wer bei Bayern war kommt dann immer noch in der Liga unter (siehe Weiser), allerdings kann man davon ausgehen, dass sich der Traum vom Spielen bei Bayern nicht mehr erfüllen wird und das ist ja denk ich mal das Ziel der jungen Spieler.


Dann würde ich als Berater doch gucken welche Positionen mein Schützling bekleiden kann und wer da gerade bei Bayern spielt. Dabei handelte es sich zum Zeitpunkt des Wechsels und Bernat, Robben,Ribery,Müller, Götze. Evtl. hab ich noch wen vergessen.

Und dann guck ich bei meinem aktuellen Verein. Zu dem Zeitpunkt war nach dem Abgang von Arango die Position auf dem linken Flügel komplett offen, da viele Johnson als RV gesehen haben. Hazard wurde nur geholt ,weil Kurt gegangen ist.

Also hat man in dem Moment den Kampf um dem Stammplatz gegen Training bei den Bayern und Platz in der A-Jugend getauscht.

Das ist aus meiner Sicht einfach nicht sinnvoll, kann man gerne anders sehen.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

http://www.ligainsider.de/kevin-de-bruyne_1271/funkt-bayern-dazwischen-122977/


ZitatLaut den belgischen "Het Laatste Nieuws" ist sich der VfL Wolfsburg grundsätzlich mit Manchester City über einen Wechsel von Kevin de Bruyne einig geworden. Inklusive Bonuszahlungen soll die Ablöse bei 72 Millionen Euro liegen.

Allerdings habe der VfL zwei Tage Bedenkzeit erbeten, unter anderem, um dem ebenfalls am Belgier interessierten FC Bayern eine Chance zu geben, in den Poker einzusteigen.

Aus dem Umfeld der Münchner sei ihnen zugetragen worden, dass unter anderem folgendes Szenario für Rekordmeister vorstellbar wäre: Der VfL Wolfsburg erhalte 50 Millionen Euro, einen Spieler der Bayern und de Bruyne für ein Jahr auf Leihbasis.

In Manchester sei man lediglich ein bisschen über das Interesse des FC Bayern besorgt. Zum einen sei man sich bereits mit de Bruyne über einen Wechsel einig, zum anderen ist man sich sicher, mehr zahlen zu können als die Deutschen.

Laut "Guardian soll de Bruyne, dessen Vertrag in Wolfsburg noch bis 2019 datiert ist, in den kommenden fünf Jahren rund 275.000 € pro Woche bei den Citizens verdienen.


Angeblich soll Götze zu VW wechseln, wenn de Bruyne wechselt (egal ob zu City oder das obige Modell).

Keine Ahnung obs stimmt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 22. August 2015, 11:59:10
http://www.ligainsider.de/kevin-de-bruyne_1271/funkt-bayern-dazwischen-122977/



Angeblich soll Götze zu VW wechseln, wenn de Bruyne wechselt (egal ob zu City oder das obige Modell).

Keine Ahnung obs stimmt...

Mich wundert es, dass diese Möglichkeit jetzt erst so öffentlich wird. Gemunkelt wird bei uns schon länger über einen Götze zu Man City und De Bruyne zu Bayern-Deal.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane