avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 03. September 2015, 15:39:50
@ alle rot markierten Sachen: Ich weiß nicht wie oft ich schon mit dir, über die letzten Monate hinweg, argumentieren musste. Jede noch so kleine Kackaussage von Sammer, Rumgekicke und Co. wurde hier von dir breit getreten und auseinandergenommen. Wie scheiße doch alles bei diesem Verein läuft....
Das war ich irgendwann Leid, habe irgendwann nur noch abgekürzt mein Missfallen geäußert (siehe dein Zitiertes von mir), ohne da noch weiter darauf eingehen zu wollen. Denn das hat die Male davor auch nichts gebracht. Es ist ermüdend und irgendwann spaßraubend.

Eines noch:
Wenn Favre ein Spiel gegen Pep gewinnt, ist er auf jeden Fall der prinzipiell bessere Trainer...das finde ich eine sachlich, neutrale Aussage. Dem kann man nichts entgegensetzen. :bier:

Alles klar.  :bier:


Zu Favre Pep...

Sowas anhand eines einzelnen Spiels zu bewerten finde ich schwer. In dem Spiel hatte derjenige den besseren Matchplan, ob er insgesamt der bessere ist steht auf einem anderen Blatt. Unabhängig von Favre und Pep. :D

Schießen wir beispielsweise 100 mal im 16er aufs Tor und Neuer holt alles raus und ihr gewinnt in der 90ten durch einen einzigen Torschuss war Pep nicht der bessere, sondern der glücklichere. :D
Bzw. bei euch ist es Dusel und bei den anderen Glück. :D  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 03. September 2015, 09:13:29
Ganz ehrlich: Wenn der liebe Pizarro ja so sehr verbunden ist mit Werder Bremen und unbedingt noch FUssballspielen möchte, dann sollte ihm im Winter seiner Karriere mit 36 Jahren das Gehalt wirklich nahezu egal sein. Am Hungertuch wird er sicher so oder so nicht nagen.


Wie soll er mit ner Million bitte die Miete zahlen ?  :panik:
Geschweige denn einkaufen oder sich mal was gönnen? :D

:ironie:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Zitat von: BorussenZwerg am 03. September 2015, 15:00:13
Dann zeig mal wann ich an den letzten Spieltagen, außer zum Trick von Costa was geschrieben hab... 

Kannst gerne deine Meinung mitteilen, allerdings werden wir selten auf einen Nenner kommen, was für mich auch ok ist, wenn du nicht vernünftig und sachlich argumentieren kannst, lass es bitte einfach.

Wäre einfach nur nett, wenn du in Zukunft einfach sachlicher bleibst und nicht mit irgendwelchen kindischen Einzeilern kommst und probierst damit meine Meinung/Post zu diffamieren, wenn du die ohne Vorbehalte liest wirst du erkennen, dass die meisten sachlich gehalten sind und lediglich meine Meinung wiederspiegeln.

Okay, dann zeige ich das mal. Habe nur die Suche benutzt und nur 5 Minuten gebraucht, die Liste ist also wahrscheinlich nicht vollständig.  Das ist eine bunte Mischung aus unsachlichen Statements und solchen, die nichts mit sachlichen Argumenten sondern wüsten Behauptungen zu tun haben. Das ist der Punkt der mich am meisten stört und anderen geht es vielleicht ähnlich. Daher habe ich mich mal bemüht, das hier zusammen zu fassen. Ich habe den Eindruck, dass jeder zweite Post von Dir mit ,,ich denke", ,,soll", ,,wahrscheinlich", etc. gespickt ist oder Du einfach so Behauptungen aufstellst, die Du weder als solche im Konjunktiv kennzeichnest, noch belegst. Wirst Du dann nach Argumenten gefragt, kommst Du mit: ,,das ist nunmal meine Meinung und darüber brauchen wir nicht diskutieren". Dann verstehe ich allerdings nicht, warum Du uns so gerne Deine Meinung mitteilst. Die meisten werden sie sicherlich verstanden haben.

Zitat von: BorussenZwerg am 07. Mai 2015, 11:07:54
Guckt man sich die Verteilung der Spielminuten an in Liga und CL, wird vor allem im MF wenig rotiert, da die Spieler die hinten anstehen nicht Guardiolas Vertrauen haben oder zu schlecht sind.

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 20:36:25
Darf sammer nix sagen oder ist er zu blöd und nicht gut genug die Fragen so zu beantworten, dass die Fans glücklich sind? [...]
Uebi Bayern ist der tolle familiäre Verein.

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 10:45:21
Also was den FCB betrifft lebst du manchmal echt in ner rosa Welt wo keine Fehler gemacht werden.

Spätestens wenn Pep nach die gefragt wird und Sätze sagt wie "Basti ist ein toller Spieler,Basti ist supa oder ich will mehr Bastis, ich hätte gerne 1000 Dantes" solltest du gehen...

Zitat von: BorussenZwerg am 02. Mai 2015, 20:14:05
Unter Don Jupp wart ihr sympathisch, aber mit dem "tollen" Trainer der mit dem besten Kader zwei jahre hintereinander keinen wirklich attraktiven Fußball spielt nicht wirklich...

Zitat von: BorussenZwerg am 02. Mai 2015, 20:25:48
Dafür brauch ich nicht pep Guardiola 22 Millionen zahlen.

Zitat von: BorussenZwerg am 16. April 2015, 21:25:04

Jawoll, wenn Pep weg ist herrscht in München Chaos...

Aber der Heiland macht dann jetzt einfach noch den Medizinmann dazu.

Zitat von: BorussenZwerg am 16. April 2015, 22:55:17
Denke pep hat auch angst um seinen ruf..

Zitat von: BorussenZwerg am 21. März 2015, 10:54:49
Aber gut,wenn man Spiele immer nur im Suff sieht... :duckundweg:

Zitat von: BorussenZwerg am 05. April 2014, 19:17:48
Arrogant - Arroganter - Am Arrogantesten - Pep Guardiola

Überheblich - Überheblicher - Am Überheblichsten - Pep Guardiola

Respektlos - Respektloser - Am Respektlosesten - Pep Guardiola

Zitat von: BorussenZwerg am 01. April 2015, 10:56:05
Der Heilige Pep hat immer betont wie wichtig er ist...

Zitat von: BorussenZwerg am 07. März 2015, 17:00:54
Aber er ist der heilige Pep, hab ich für nen moment vergessen :anbet:

Zitat von: BorussenZwerg am 12. März 2015, 14:14:23
Weißte bei euch Bayernfans ist es doch oft so, wenn eure oberen gegen jemanden schießen bspw. gegen den BvB oder Klopp ist das toll, werdet ihr beschossen ist es eine Frechheit was der andere sich heraus nimmt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Antwort bekommst per PN, bevor es sich noch seitenweise zieht. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 04. September 2015, 11:22:59
Antwort bekommst per PN, bevor es sich noch seitenweise zieht. ;)

Also dein üblicher Vorgang.  :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Was hsat Du denn jetzt schon wieder?

Ich fine es völlig iO, denn mich interessiert dieser Kindergarten überhaupt nicht, schon gar nicht im News Thread

Wenn du Dich bekriegen möchtest,dann lass Dich doch zu der PN mit "einladen"


:rolleyes:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 04. September 2015, 11:25:27
Was hsat Du denn jetzt schon wieder?

Ich fine es völlig iO, denn mich interessiert dieser Kindergarten überhaupt nicht, schon gar nicht im News Thread

Wenn du Dich bekriegen möchtest,dann lass Dich doch zu der PN mit "einladen"


:rolleyes:

Danke und da du damit nicht der einzige bist klär ich das lieber persönlich, weil es nicht in die Threads gehört.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Jetzt sind es doch die Adduktoren bei Robben. Vier Wochen Pause. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Aussage von Klopp

Er habe "keine Ahnung", wohin es ihn verschlagen werde, sagte Klopp, es ziehe ihn allerdings nicht unbedingt zu einem Weltklasseklub. "Das muss kein absoluter Topverein irgendwo auf dieser Welt sein, es gibt andere gute Projekte, die spannend sind, die Hilfe brauchen", sagte er.

Klingt irgendwie nach RB Leipzig :(

Ueberflieger

Das war auch sofort mein erster Gedanke direkt beim Lesen. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Vllt HSV oder 1860.. :bier:

Schafft er es einen der beiden nach oben zu führen, dürfen Mou und Pep sich vor ihm, vor Gott verneigen.  :anbet: :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich