avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 29. September 2015, 16:43:16
HSV-Stümper Slobodan Rajkovic nach Darmstadt. :palm:

Wieso :palm: ?
In Darmstadt erlebt doch jeder "Versager/Gescheiterte" seinen zweiten/dritten Frühling. Würd mich bei Rajkovic nicht wundern. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ich denke halt, dass HSV-Spieler nicht mehr zu retten sind. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

#10787
Zitat von: dAb am 29. September 2015, 16:50:07
Ich denke halt, dass HSV-Spieler nicht mehr zu retten sind. :D
https://www.youtube.com/watch?v=iTaTmvcAS6w
[youtube width=400]iTaTmvcAS6w[/youtube]
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Lupito

Zitat von: dAb am 29. September 2015, 16:50:07
Ich denke halt, dass HSV-Spieler nicht mehr zu retten sind. :D
Deswegen beenden die ja auch mit 29 schon ihre Karriere :D

BONSTAR

Immobile nun wohl endgültig zu Sevilla. Gab wohl neben der Ausleihgebür von 3mio eine Kaufpflicht nach 5 Einsätzen in Höhe von 11mio.
Wenn dem so stimmt. Gott sei Dank. Denn in Sevilla bekommt er -bisher- so richtig auch keinen Fuß auf den Boden  :schwitz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

alesch

Der hat ja auch enorm was nachzuholen, nach einem Jahr deutschem, schlechten "Training".  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Eine Kaufpflicht bei 5 Einsätzen. Da war mindestens eine Seite nicht wirklich davon überzeugt, dass der mehr als 4 Spiele macht :D

BlackBearDdorf

Das kann doch nicht dein ernst sein mit dieser klausel oder?
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Toto-77

Kann ich mir eigentlich auch kaum vorstellen, dass irgendein Verein sowas macht.
Bei der Berichterstattung im ZDF gestern wurde auch noch von Leihspieler gesprochen.

Lupito

:wave: VW Wolfsburg :effe:

Zitat von: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/vw-abgasskandal/volkswagen-in-der-fussball-bundesliga-das-ende-der-expansion-13821993.htmlDreistellige Millionenbeträge steckt der VW-Konzern jedes Jahr ins Sponsoring von Fußball-Bundesligavereinen. Der Abgas-Skandal könnte das radikal ändern.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

ZitatDenn wenn die ersten Entlassungen anstehen, Boni für Mitarbeiter gestrichen werden und Leiharbeiter gehen müssen, dann wird man teure Millionäre, die obendrein oft in Berlin wohnen und nur die nötigste Zeit in Wolfsburg verbringen, und Millionen in einem Werksverein nur ungern sehen.

:bier:

Sunlion79

ZitatWolfsburg droht Kürzung von VW-Geldern

VW-Chef Matthias Müller kündigte ja bereits an, jeden einzelnen Stein umzudrehen, um wieder in die Spur zu kommen. Nach Informationen der Bild wird nun tatsächlich über eine Kürzung der Zuwendung um 20 Prozent nachgedacht, also rund 20 Millionen Euro im Jahr, bis die Krise nachhaltig bewältigt wurde. Klaus Allofs klingt mittlerweile auch nicht mehr so optimistisch wie noch zuletzt: "Es ist natürlich klar, dass wir im Kontext dessen, was sich dort entwickeln muss, auch unsere Rolle spielen müssen."

Immer noch zu viel... :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Herrmann hat sich ja das Kreuzband gerissen. :panik: Bitter für Gladbach...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und der nächste kaputte: Götze fällt zehn bis zwölf Wochen aus. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: