Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TopS

Zitat von: Sunlion79 am 12. Juni 2015, 09:02:45
Ja... habe beide Staffeln auf DVD. :anbet:
Ja, ein Freund von mir auch. Gestern war ich bei ihm und dachte mir, lass uns doch ma den guten Sledge Hammer reinziehen!  :ok:
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Sunlion79

Zitat von: dAb am 12. Juni 2015, 09:33:14
Und solch eine große Materialschlacht wie von T-Online geschrieben war es nicht.

Mist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: TopScorer86 am 12. Juni 2015, 09:34:12
Ja, ein Freund von mir auch. Gestern war ich bei ihm und dachte mir, lass uns doch ma den guten Sledge Hammer reinziehen!  :ok:

-Wir waren zusammen in einer Klasse.
-Aber er ist doch mindestens 14 Jahre älter als Sie.
-Ich habe die 11. Klasse 14 mal wiederholt.

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Gerade Jurassic World gesehen.  Richtig gut :ok:

Jetzt nur noch etwa 3 Wochen bis :hui: :terminator: :hui:

dAb

Zitat von: Lupito am 13. Juni 2015, 22:49:55
Gerade Jurassic World gesehen.  Richtig gut :ok:

Jetzt nur noch etwa 3 Wochen bis :hui: :terminator: :hui:

Sage ich ja. :cool:

Glaube da werde ich aber nicht reingehen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

alesch

Grad die ersten vier Minuten mal reingeschnuppert. Göttlich.  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Raab hört auf. :eek: :heul:
AJFM:

Berlin

Zitat von: dAb am 17. Juni 2015, 22:44:52
Raab hört auf. :eek: :heul:

Ich muss sagen, dass ich es nicht so schade finde. TV Total war schon lange nur noch langweilig und uninspiriert. Einige seiner Show-Formate waren am Anfang auch noch sehr cool, aber mit der 5-10 Wiederholung auch nicht mehr so spannend. Einige Formate hingegen waren von Anfang an öde.

Pro7 hat ihm wohl einer mehrjährige Vertragsverlängerung angeboten, aber er wollte einfach nicht mehr.

Schappi

scooter

Du hättest dir wenigstens eine seriöse Quelle raussuchen können :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Homerclon

TV Total hat von der damaligen Umstellung einmal auf 4x Wöchentl. sehr gelitten.

Und ja, auch seine andere TV-Formate wurden sehr schnell ausgelutscht.
Aber das ist allgemein etwas das die deutschen TV-Verantwortlichen falsch machen.
Kaum haben die mal ein TV-Format das Erfolg hat, folgen innerhalb kurzer Zeit vielfache Kopien, so das es einem nur noch auf den Sack geht (auch wenn mir 99% davon generell nicht gefallen).

Ich werde ihn nicht vermissen, die Zeit in der ich TV Total und seine Ableger gut fand, sind lange vorbei.
Ab und an war ich vielleicht mal kurz dabei hängen geblieben, aber dann auch recht schnell wieder umgeschaltet.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch

Zitat von: Homerclon am 17. Juni 2015, 23:30:18
TV Total hat von der damaligen Umstellung einmal auf 4x Wöchentl. sehr gelitten.

Kann ich nicht beurteilen, habe das nie wirklich geschaut und verfolgt, weder damals noch heute.

Und ja, auch seine andere TV-Formate wurden sehr schnell ausgelutscht.
Aber das ist allgemein etwas das die deutschen TV-Verantwortlichen falsch machen.
Kaum haben die mal ein TV-Format das Erfolg hat, folgen innerhalb kurzer Zeit vielfache Kopien, so das es einem nur noch auf den Sack geht (auch wenn mir 99% davon generell nicht gefallen).

Dem kann ich nur zustimmen. :bier:

Ich werde ihn nicht vermissen, die Zeit in der ich TV Total und seine Ableger gut fand, sind lange vorbei.
Ab und an war ich vielleicht mal kurz dabei hängen geblieben, aber dann auch recht schnell wieder umgeschaltet.

TV-Total brauche ich auch nicht. Ich fände es aber gut, wenn er Schlag den Raab, den Bundesvision Songcontest und die Wok-WM fortsetzen würde. Und beim Eurovision Songcontest darf er auch gerne wieder mitwirken, damit wir wieder unter die Top 10 kommen. :D

dAb

TV Total fand ich in letzter Zeit wieder ganz in Ordnung. Gab aber mal eine lange Zeit, wo es wirklich immer das gleiche war. Deswegen fand ich letztes Jahr die USA-Reise so gut, weil er mal wieder alles selbst auf der Straße gemacht hat und es alles sichtlich genossen hat.

Ansonsten sehe ich es auch wie Frosch. Die Veranstaltungen sind immer noch gut gelaufen und würde ich auch vermissen.
AJFM:

TopS

Gestern war ich auch in JW.
Man bekommt genau was man erwartet, viel Dino-Action.
Fand ich echt gut.
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89