Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Oktober 2012, 20:31:17
Das ist doch am Mittwoch, oder? :kratz:

Hey... da kommt wirklich ein ganz mieser Horrorstreifen. :hui:

:effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Jetzt sag' ich mal: Mieses Karma  :rot: :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito

--MariO91--

Ich brauch Hilfe :D

Ich hab mal bei nem Kumpel n Film gesehen, aber kein Plan, wie der hiess...

Da ging' s drum, dass ein Typ aus der "heutigen" Zeit in der Zukunft landet und die Menschheit total verblödet ist. (verblödet wie RTL-Fernsehen am Nachmittag...) Mit einem Inteligenz-Test stellt man fest, dass er ein "Wunderkind" ist, während er in "seiner Zeit" durchschnittlich war.

Der Film war super, aber ich weiß den Titel nicht mehr, vielleicht kann wer helfen von euch.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Die Story sagt mir was, aber mir fällt der Titel auch grad nicht ein. :rauf:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Arnie nochmal als Conan... das hätte ich nicht mal zu träumen gewagt... :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: HoratioII am 26. Oktober 2012, 21:06:29
Idiocracy

:anbet: :anbet: :anbet:

Genau den meinte ich. Mit Hauptfigur "Nicht sicher" :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 26. Oktober 2012, 21:06:29
Idiocracy
Den Film hab ich auch nur gefühlte 20 mal beim Filmzitate-Rätsel hergenommen. So langsam solltet ihr ihn kennen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sky

Zitat von: Ueberflieger am 27. Oktober 2012, 00:14:01
Den Film hab ich auch nur gefühlte 20 mal beim Filmzitate-Rätsel hergenommen. So langsam solltet ihr ihn kennen. :D

sagt mir trotzdem nix  :effe: bist mir nicht wichtig genug dafür  :effe: :effe:
sic itur at astra

Ueberflieger

Zitat von: Sky am 27. Oktober 2012, 01:47:48
sagt mir trotzdem nix  :effe: bist mir nicht wichtig genug dafür  :effe: :effe:
Schau es dir an...Bildungslücke! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Endeavour

Zitat von: --MariO91-- am 26. Oktober 2012, 20:47:06
Ich brauch Hilfe :D

Ich hab mal bei nem Kumpel n Film gesehen, aber kein Plan, wie der hiess...

Da ging' s drum, dass ein Typ aus der "heutigen" Zeit in der Zukunft landet und die Menschheit total verblödet ist. (verblödet wie RTL-Fernsehen am Nachmittag...) Mit einem Inteligenz-Test stellt man fest, dass er ein "Wunderkind" ist, während er in "seiner Zeit" durchschnittlich war.

Der Film war super, aber ich weiß den Titel nicht mehr, vielleicht kann wer helfen von euch.

Idiocracy ist der, hätt ich auch gewusst  :tuete:

Ich würde einen Film gerne mal wieder sehen, der im Prinzip das Gegenteil ist... Da war irgendwie ein Junge, der klug war - was ihm eine Menge Probleme eingebracht hat, weil Wissen verpönt und Blödheit gefördert wurde. Der ist dann aber doch irgendwie in ein Elitenprogramm gekommen und im Prinzip irgendwie im Staatsapparat gelandet, wo er dann auch eine Freundin kennen gelernt hat. Die haben dann aber irgendwie Ärger bekommen und ihr Gehirn wurde "gegrillt", woraufhin er dann unglücklich wird und auch noch irgendwie ne Rede im TV hält oder so... Weiß jemand, welchen Film ich meine?  :panik:

Ueberflieger

Das erinnert irgendwie an 1984. :D

dAb

Geht ihr in James Bond?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: