-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#1
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
Gestern um 11:47:55
Wobei man sagen muss, dass es in den meisten Dingen nicht unbedingt am Inhaltlichen lag.

In den meisten Szenen, in denen er ins Straucheln kam, ging es dann eher um "In Rede xyz gab es diese Aussage", "Im Buch auf Seite xyz steht es so und so", "Wird Frau XYZ ausgewiesen". Ich hätte mir dann wirklich deutlich mehr eine inhaltliche Auseinandersetzung zu Thüringer Themen gewünscht. Am Anfang ging es auch erstmal nur um EU, Steuersenkungen im Bund etc. Da haben beide erstmal wenig Einfluss drauf, aber da kam Höcke am Anfang etwas besser weg als Voigt. Das hat sich dann aber irgendwann gedreht.

Aber seine neue Interpretation von Remigration war schon irrwitzig. :D
#2
Zitat von: Schappi am Gestern um 11:21:06Das Ranking für die aktuelle Saison.

Ich denke, vor den Spielen gestern waren wir auch auf Platz 3.

Sagen wir es mal so... Man sollte also hoffen, dass die Top 4 in England allesamt rausfliegen nächste Woche. Dann sollte das Ding klar sein. :bier:
#3
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
Gestern um 11:21:00
Was ist denn mit den Thüringern hier? @Louis Lavendel @Florian Rauh  & Co. Habt ihr es geschaut?
#4
Nübel verlängert bei Bayern bis 2029 und bleibt noch zwei weitere Jahre in Stuttgart.

Heißt wohl, dass Neuer noch mindestens zwei Jahre weitermacht. Never ending Story auf jeden Fall mit Nübel. :D
#5
Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 09:02:06ja so wäre es, und im Rennen sind wir ja die ganze Zeit, daher wird ja immer  wieder vom 5. CL Platz gequatscht bei Leipzig und Dortmund, dann käme man noch glimpflich aus der Saison in der Stuttgart so überperformt, mal schauen  :kaffee:

Naja, irgendwann hieß es mal wir wären auf Platz 3 zurückgefallen, deswegen hatte ich da keine Hoffnung mehr, da Italien gefühlt deutlich besser abschneidet.

Zitat von: Schappi am Gestern um 09:19:21Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Aktuell 0,035 Punkte vor England :panik: Uso wichtiger wäre das Rausschmeißen von West Ham und der überraschende Untergang von Liverpool

Also zählt da einfach nur die normale Jahreswertung der 5-Jahreswertung oder ist das ein anderes Ranking?
#6
Anstoss 3 / Aw: Fragen
Gestern um 10:16:40
Achso, als Titelverteidiger ist man hier automatisch immer dabei... Joa, dann würde das natürlich hinhauen durch Pleite gehen oder halt jedes Jahr einmal absteigen. Aber das ist dann natürlich eine Herausforderung, wenn dir ligabedingt alle möglichen Werte sinken und du woanders erfolgreich sein musst.
#7
Echt sind wir da wieder im Rennen?

Wäre doch top. Immerhin geht Platz 5 ja vermutlich an Dortmund oder Leipzig. Würde dann Platz 6 und 7 in die EL kommen und 8 in die Conference League? Oder fällt da ein Platz irgendwo weg?
#8
Anstoss 3 / Aw: Fragen
Gestern um 08:44:14
Zitat von: 22 am 11. April 2024, 21:16:41Gibts noch irgendwo ne 4.Liga außer in ENG?

Nein.

Zitat von: 22 am 11. April 2024, 22:12:01Mir is gerade ne neue Challenge eingefallen...

Dazu bräuchte ich aber noch nähere Detail dazu wer ab wann in welchen Pokalen mitspielt...
Challenge lautet meiste Punktspiele in einer Saison auf Vereinsebene absolvieren...
Dazu müsste ich aber erstmal wissen, was möglich ist...

Spontan wäre ENG4 mit Relegation, Europäischem Supercup, CL-Finale, Pokal-Finale & Ligapokalfinale das Höchste der Gefühle...

Mehr Spiele als in England wirst du denke ich nicht finden.  Wobei Eng4 + CL natürlich nicht geht.
#9
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
11. April 2024, 22:49:33
Zitat von: Schappi am 11. April 2024, 22:41:48doch noch das erlösende Tor für Leverkusen :bier:
Und noch eines. :hui:

Sehr gute Ausgangsposition wäre das. :bier:
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
11. April 2024, 21:51:15
Jetzt macht das Anzählen ja eh nichts mehr.
Bis zur Transferphase kannst du nicht mehr pleite gehen.
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 21:21:19
Immer noch Achter, aber nur noch drei Punkte auf Platz 3.

Es ist also immer noch verrückt in Liga 2.
#12
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
11. April 2024, 21:00:10
Ich glaube profitieren werden diejenigen, die nicht am dem Duell teilnehmen.

Überzeugend ist da irgendwie keiner, fallen sich auch viel zu oft ins Wort.


Edit:
Hat sich irgendwann gebessert. Höcke dann oftmals ins Schwimmen geraten. Vor allem wenn man ihn direkt mit etwas konfrontiert hat.
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 20:17:45
Nächste Saison gibt's auch nur Rücklichter zu sehen. :effe:

3:0 zur Pause. :cool:
#14
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
11. April 2024, 18:36:17
Heute Abend auf Welt kommt ein Thüringenduell zwischen Voigt und Höcke...

Werde wohl mal reinschauen um zu sehen was Höcke so von sich gibt.
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 15:50:55
Zitat von: Schappi am 11. April 2024, 15:16:37Passend dazu aber dann mal die "besten" Absteiger, also Platz 16

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

2x in den Top7. :cool: