-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#16
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
25. März 2024, 20:25:35
Hauptsache ich schieße noch ein paar... :peitsch:
#17
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
25. März 2024, 20:15:03
Diese neue Serie mit Kaley Cuoco, die Joyn bzw Pro7 ausstrahlen nachdem Ted ja schon fertig ist, ist auch ganz witzig. :popcorn:

#18
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
25. März 2024, 20:10:20
Top Halbfinale... :ball:
#19
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
25. März 2024, 20:09:42
Zitat von: Icetott am 25. März 2024, 11:56:53Vor allem meine Niederlagen  :alk:
Und heute wird es zweistellig?
#20
Die SGLSetup.exe von A3 wurde in der GOG-Version durch die dxcfg.exe ersetzt.

Schau da mal rein, aber gut möglich, dass hier keine Soundänderungen mehr vorhanden sind.
#21
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
25. März 2024, 09:31:07
Ja, genau. Der lief die Tage im ZDF.

Die ursprünglichen Ghostbuster spielten dann auch wieder mit. Auch im neuen wieder. Den Klamauk mit den Frauen haben sie direkt wieder eingestampft.
#22
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
25. März 2024, 08:32:09
Zitat von: Florian Rauh am 23. März 2024, 21:10:56Packung für Hainstadt  :schal: :D

Gegen den Tabellenletzten. :palm:

Katastrophe... Da hat man mal kurz Aufstiegsluft geschnuppert und dann sowas...
#23
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
25. März 2024, 08:23:25
Zitat von: Louis Lavendel am 24. März 2024, 11:36:44Es gibt schon wieder einen neuen Ghostbuster?  :bang:

Ja, aber diesmal wieder in New York.
Aber mit den Charakteren vom letzten Mal. Fand die dann halt doch zu jung.
#24
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
25. März 2024, 08:21:33
Zitat von: Schappi am 23. März 2024, 19:35:55Ich hatte auch schon den Crazy Gedanken, dass Putin den Anschlag selbst inszeniert haben könnte.
Zutrauen würde ich ihm sowas.

Mein erster Gedanke war auf jeden Fall, dass er versuchen wird den Anschlag der Ukraine in die Schuhe zu schieben.
Davon scheint er ja aktuell auch überzeugt zu sein und er wird es schon so hinbiegen, dass die festgenommenen Leute das auch so sagen werden.
#25
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
24. März 2024, 19:18:09
Heute Abend kommt Stützle gegen Draisaitl auf Pro7 Maxx. :wave:
#26
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
24. März 2024, 00:43:17
Sagt mir nichts. :confused:

Geht jemand in Ghostbusters?
#27
Zitat von: Ueberflieger am 23. März 2024, 23:02:12Das war tatsächlich der Einzige, der mich mich heute nicht vollumfänglich überzeugt hat. Vllt. doch mal mit Undav von Anfang an.
Ansonsten starkes Spiel. Hat Spaß gemacht. :bier:
Havertz ist einfach so ein Spieler, den ich nicht kapiere. Bei Bayer einfach so geil gewesen. Englischen Fußball verfolge ich nicht so stark. Aber die Einsätze als Stürmer in der Nationalelf waren immer suboptimal.
#28
Zitat von: spike-30 am 23. März 2024, 22:01:35Warum sollte Füllkrug keine Chance mehr haben? Was der Havertz bisher gespielt hat ist nicht mehr oder weniger als das was Füllkrug bisher in jedem Spiel gezeigt hat.
Havertz hat bis auf das Tor nix gezeigt, wie immer halt.

Aber insgesamt sieht das echt gut aus.
#29
Das ging schnell. :panik:
#30
Die Herren / Aw: Postet eure Rekorde
22. März 2024, 12:02:48
Oh, einer meine Spieler hat ja einen Rekord in Sachen meiste Spiele geknackt. :hui:

Wollte den jetzt eigentlich in die Hall of Fame packen. Aber vllt bekommt er doch noch ein paar Einsätze.

Zitat1. Hermo Gron   406
2. Dominic Hamernik   384
3. Hans-Bernhard Niederlöhner   374