Ach stimmt... der VfB... ärgerlich, aber ja, die haben sich auch etabliert. Heidenheim muss ja erstmal die Klasse halten, in der letzten Saison haben da wohl einige überperformt.
Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.
Beiträge anzeigen-MenüZitat von: Yps am 13. April 2025, 07:52:25Aufstiegskampf weiter im Schneckentempo. Keiner setzt sich vollends mal ab und so muss man weiter fürchten, dass "Die Elv" nächstes Jahr die Bundesliga unsicher macht.![]()
Zitat von: Corns am 17. April 2025, 21:12:08Bin gerade zwei, drei Orte weiter bei meiner Family angekommen... ebenfalls verrückt ist doch, dass das gedruckt wurde! Wie kann man diese Anzeige annehmen und abdrucken?
Zitat von: Olbrany am 12. April 2025, 19:26:02Der größte Gag ist, nun den Menschen weiß zu machen, dass wir so etwas verhindern, in dem wir die Grenzen dicht machen. Das klappt schon rechtlich nicht und wird auch nicht dazu führen, diese Tatem zu verhindern.
Zitat von: dAb am 12. April 2025, 10:54:55Die Sauerei durch das Heizungsgesetz ist doch, dass dadurch unzählige Leute noch mehr Richtung finanziellen Ruin getrieben worden sind. Hauptsächlich ist es doch der einfache Mann, der noch schnell seine Heizung erneuert hat, weil es die Ampel nicht geschafft hat den Leuten das Problem, auf das sie zusteuern werden klar zu machen.
Ich finde letztlich die Diskussionen völlig belanglos darüber. Ob es jetzt ein Heizungsgesetz gibt oder nicht ist völlig egal. Das spielt überhaupt keine Rolle mehr, wenn es abgeschafft wird oder weiter existiert. So wie die Einführung gelaufen ist war es einfach katastrophal und es hätte so nie in Kraft treten dürfen, auch wenn die Idee in der Sache ja nicht so verkehrt ist. Rot-Grün hat damit aber viele Hausbesitzer und Mieter enorm geschädigt, die Auswirkungen werden teilweise aber erst ab 2027 merklich zu spüren sein.
Zitat von: dAb am 08. April 2025, 09:28:10Dann drücken wir mal alle die Daumen, dass du dieses Glück nicht haben wirst.
In solch einem Fall kannst du eh alles in die Tonne kloppen. Mit Glück hat man irgendwo ein bisschen Gold und man muss hoffen, dass die Bitcoins noch was wert wären. Für den Rest sehe ich dann (zumindest vorübergehend) schwarz.
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 14 Abfragen.