-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - TopS

#1
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
04. Dezember 2025, 07:49:09
Fische jubeln - erste Klasse!

Der OASV wird auch in Saison 96 in Liga eins zu finden sein!
Durch die turbulente Saison im Oberhaus war schon recht früh klar, dass es der OASV mit den derzeitigen Leistungen schaffen würde, die Klasse zu halten, gibt es doch bloß 2 Abstiegsplätze in S95.
Aber inzwischen ist man auch jeglicher übrigen Sorgen ledig. Sollte es wider Erwarten doch noch zu einer Reform kommen und Rang 16 zur Abstiegszone erklärt werden, ist der Abstand nun groß genug um in den letzten beiden Spielen nicht dorthin abzurutschen. Platz 15 steht als Endergebnis. Denn nach oben geht auch nichts mehr.
Freudig strahlend liefen alle Mannen in blau-orange nach dem letzten Spiel eine Ehrenrunde um den Alsbach! Alle Angler hoben die Fäuste. Sie verfluchten die Fußballer, die ihnen die Fische verscheuchten. Diese allerdings hüpften einmal aus dem Bach - eine Jubelgeste zum Klassenerhalt!

(TopS / Di., W39 S95)
#2
Das war es nun also! Jetzt beginnt der gemütliche Teil!
Im weihnachtlich-adventlichen Ambiente dürfen die Teilnehmer nun alle Stimmen sammeln und uns zusenden.
Wir setzen die Bewertungsfrist dann bis zum 22.12.2025, damit wir den Sieger noch in der wundervollen Weihnachtszeit und vor dem Heililgen Abend küren können! So dass dann alle stressfrei feiern können.
Bis dahin, viel Spaß beim Achterbahnfahren oder an den Fressbuden!
#3
so, der Contest ist gestartet! Lasst euch Zeit, hört alles in Ruhe an und bewertet einfach innerhalb der nächsten 3 Wochen.  :bier:
#4


Und am Ende hat es noch einen Beitrag von der Insel zu uns geschafft. Für Schottland tritt die gute Amy Macdonald an!
Die 38-jährige will den Titel mit ihrem Lied This Christmas Day auf die Insel holen.
Na schauen wir wie das klappt!


#5


Celine Dion hat sich für Kanada auf den Weg gemacht und versüßt uns diesen Contest ein wenig!
Plötzlich wirkt alles hier etwas galmouröser, oder? Ja, Oh, Holy Night singt uns die 57-jährige Sängerin.

#6


Jetzt sind wir immernoch im nördlichen Europa unterwegs, aber näher am Austragungsort dran!
Norwegen schickt The Aspect Project in den Nachbarstaat. Hier wird ein (eigentlich) eher ruhiger, sehr besinnlicher Song vorgetragen, der im Original von Maria Mena stammt.
Er heisst Home For christmas, kommt aber mit etwas mehr Schwung herangerauscht.

#7


Nun kommen wir zu den Zusatzbeiträgen. Da gibt sich zu allererst Johnny Logan für Irland die Ehre!
Ja, auch der gute Johnny bringt ein bisschen Schlagersound in den Weihnachtswunderpark!
Der 71-jährige konnte den kleineren ESC bereits 2 mal gewinnen, jedoch noch nie den AJSC! Vielleicht gelingt es mit The Sunny Side of Christmas!

#8


Wir bleiben deutsch. Zumindest ein wenig. Denn mit Vanessa Mai steht eine Künstlerin auf der Bühne, die zur Hälfte kroatische Wurzeln hat. Deshalb tritt sie auch für das Geburtsland ihres Vaters auf.
Dabei singt sie weder deutsch, noch kroatisch. Ihr Song Christmas in this Room ist nachweislich auf englisch, meint aber nicht den Austragungsort.
Der ist nachweislich kein Raum. Sondern ein Freizeitpark. Groß. Weit. Und mit guter Sound-Anlage. Hört selbst:

#9


Der nächste reguläre Starter heisst Deutschland!
Hier kommt die Gruppe Torfrock in den Freizeitpark! Neben dem bekannten Beinhart-Bölkstoff Liedgut gibt es nun "weihnachtlich" auf die Ohren.
Das Reh hinterlässt wohl recht eindeutige Spuren. Etwa auch beim AJSC? Wir werden sehen!

#10


Jetzt ist Zeit für den Gastgeber! Hier in Liseberg haben wir uns eine kleine Performance-Bühne gebaut. Aus ihrem kleinen Musical-Album "A Christmas Carol" hat sich die Band Majestica etwas herausgepickt.
 Tatsächlich kam aus exakt diesem Album bereits in einem der früheren Weihnachtscontests ein Beitrag vor. Diesmal ist es aber ein anderer. Lauscher gespitzt für Glory of Christmas!

#11


Die US-Amerikaner geben sich die Ehre. Auch sie sind dabei. Ariana Grande heisst die 32-jährige Künstlerin, die in ihrer Karriere schon viel durchmachen musste.
Allerdings hat diese bewegte Karriere es noch nie zum AJSC geschafft! Das ändert sich nun mit dem Titel This Christmas With You.
Sie ist übrigens ebenfalls als Schauspielerin aktiv & konnte sich in diesem Jahr sogar über eine Oscar-Nominierung freuen.

#12


Das vereinte Königreich hat noch einen Beitrag herübergeschickt. Für Wales kommt die Punk Rock Factory zur Bühne hinter der Achterbahn.
Und genau so klingt auch ihr Song Slay the Bells! Wie eine kleine musikalische Achterbahn!
Weihnachtlich gemütlich, klangvoll, laut und rockig. Irgendwie geht es rauf und runter! Wir hoffen mal nicht, dass "no one's listening"! Hier im Park zumindest nicht, da gibt es jetzt zwangsweise auf die Ohren:

#13


Als weiterer Starter meldete sich Großbritannien, speziell England, zu diesem Großereignis an.
Hier singt ein großer Schauspieler vor. Bill Nighy alias Billy Mack hat sich entschlossen sich einzureihen in die Gruppe der AJSC-Schauspieler-Sänger Teilnehmer.
Ob Jackie Chan, Bud Spencer, Karen David oder Rick Moranis, alle waren schon da! Jetzt also auch Mr. Nighy! Und natürlich bleibt Bill dabei beim Motto. Er singt Christmas is all around:brav:

#14


Wir starten unser festliches Weihnachtsshowprogramm hinterm Riesenrad.
Dort ist gerade Happy hour am Glühweinstand, also flott hin da! Ausserdem spielt dort eine Gruppe aus Frankreich vor!
Sie heisst The Brotherhat und feiert hier im Freizeitpark mit my Christmas day! Wunderbar. Schlürfen und zuhören:

#15
Hallo und Hej zum 176. Anstoss Jünger Song Contest!
Wir sind wieder in Schweden! Und dieses mal haben wir einen kompletten Freizeitpark gebucht!
Weil dieser einfach perfekt dekoriert ist! Und um noch einmal in Erinnerung zu rufen, wer uns her gebracht hat, hier noch einmal der Siegerbeirtag vom letzten Contest:


Ja, Sonntage... solang es keine Weihnachtsfeiertage sind brauchen wir sie nicht, oder? Dann kann es ja nun weiter gehen: