Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Frosch

Seiten: [1] 2 3 4 ... 555
1
Organisatorisches / Re: [AJFM] Wappen
« am: 19. Juli 2020, 21:01:04 »
Hier. :bier:

 [ You are not allowed to view attachments ]

2
Organisatorisches / Re: [AJFM] Wappen
« am: 19. Juli 2020, 20:49:15 »
Kein Problem, mach ich dir. :bier:

Ist das Absicht, dass der Querbalken mit dem Schriftzug nicht mittig auf dem Logo sitzt?

3
Wenn es um Entscheidungen und Aussagen geht, welche Einflüsse auf Spieler, Sponsoeren, Fans und Medien haben sollen, dann sollte das doch mittlerweile kein Problem mehr sein. Vorbild sollte hier allerdings nicht der FM oder Motorsportmanager sein, da braucht man sich nur im eigene Hause umschauen: Tropico!

In Tropico haben alle Fraktionen gewisse Bedürfnise, welche in Summe bestmöglichst befriedigt werden wollen, damit man weiterhin an der Macht bleibt. Das wäre bei Anstoss nichts anderes, wo es darum geht, möglichst lange nicht entlassen zu werden, bzw. sich bei anderen Vereinen bestmöglich als Kandidat zu positionieren.

Wer dauerhaft bei den eigenen Fans unbeliebt ist, wird früher oder später gefeuert werden, auch wenn man bei den eigenen Spielern anerkannt ist, und es sportlich und finanziell einigermaßen läuft. Für alle anderen Bereich sollte langfristig entsprechend das gleiche gelten.

Auch bei den Spielern untereinander sollten die Beziehungen zueinander viel detaillierter Ausgestaltet werden. Aussagen oder Aktionen gegenüber bestimmten Spielern, sollte sich auch auf deren Freunde im Team entsprechend auswirken, umgekehrt genauso auf deren Feinde oder Positionskonkurrenten.



Und bitte keine Budgets, ich will die Allmacht im Verein! Ein Anstoss im Stile eines Tropico, wo ich alle Freiheiten habe fände ich klasse. Die Fußballwelt und sich selbst nicht so enrst nehmend, mit Illegalen Aktionen und schwarzem Humor der realen Fußballwelt den Spiegel vorhalten, das wäre genau mein Ding!

4
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
« am: 14. Juli 2020, 14:28:09 »
Das hast du noch nie gehabt? :confused: Kommt bei mir relativ häufig vor. :bang:

5
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
« am: 05. Juli 2020, 00:10:41 »
Glückwunsch an alle denen ich bisher verpasst habe zu gratulieren. :bier: :tuete:

6
Foren-Feedback / Re: (Aktive) User
« am: 03. Juli 2020, 19:00:24 »
Rentner mit PC. :D

7
Foren-Feedback / Re: (Aktive) User
« am: 03. Juli 2020, 18:14:42 »
Uebi ist unser Chefstatistiker. :bier:

8
Geil! :panik:

9
Allgemeines Off-Topic / Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
« am: 28. Juni 2020, 14:51:24 »
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim spielen! :bier:

10
Anstoss 3 / Re: Aufstellung & Taktik
« am: 26. Juni 2020, 23:28:00 »
Sehe ich das richtig? Wenn ich z.B. mit zwei OMs und zwei Stürmern spielen will, stelle ich die Stürmer einfach auf die Aussenstürmerpositionen, um den Malus zu umgehen? Der Beitrag zu Sturm/Mittelfeld bleibt ja gleich oder?

Ja.

Schiessen Aussenstürmer tendenziell weniger Tore?

Das weiß ich nicht, ich halte dies aber durchaus für möglich.

11
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
« am: 23. Juni 2020, 00:29:47 »
Vielen Dank!  :bier:

Und alles Gute nachträglich an alle, die ich die letzten Tage vergessen habe!

Die nächste Runde in der Bar geht auf mich!  :cheers:

Dem schließe ich mich an! :bier:

12
Der HSV mal wieder.  :-)))

13
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
« am: 21. Juni 2020, 13:38:42 »
Auch von mir alles Gute! :bier:

14
Allgemeines Off-Topic / Re: Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"
« am: 20. Juni 2020, 23:38:19 »
Um 23:44 Uhr ist Sommersonnenwende. :bier:

15
Allgemeines Off-Topic / Re: Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"
« am: 14. Juni 2020, 22:22:25 »
Ja, von mir auch die besten Wünsche. Wird schon! :bier:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 555