-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Frosch

#31
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
28. Juli 2021, 22:10:25
Auch von mir Glückwunsch! :bier:
#32
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
23. Juli 2021, 20:34:50
Danke euch allen! :cheers:

Und herzlichen Glückwunsch Bolero! :bier:
#33
Was meinst du damit, dass du keine Datenbank auswählen kannst? Anstoss 3 lädt bei Spielstart immer das von dir installierte Userfile. Welches Userfile hast du denn installiert?
#34
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
20. Juli 2021, 22:55:32
Ja, mit dem letzten Patch gibt es 13er nur noch per Ereignis, welches sehr selten vorkommt. Früher konnte man die 13er per Auf- und Abwertung erreichen und waren in dem Sinne nichts besonderes.
#35
Ich packe es mal hier rein. Es wäre zwar kein Feature, aber eine detailliertere Forenstruktur:

Ich würde es begrüßen, wenn man im A3-Board weitere untergeordnete Boards hätte (so wie das bereits beim Project Userfile Board der Fall ist).

Ich würde gerne ein Board für Technische Probleme (Installation, Einstellungen, Einlesen von Datensätzen) und eines für Spielfragen haben wollen.

Ich würde das dann in den nächsten Tagen sortieren und einige Themen aufteilen (z.B. "Anstoss 3 auf Windows 10" mit über 1000 Beiträgen), damit man einzelne, gleiche Problemstellungen zusammenfassen kann und sinnvoll benennt.
#36
Europameisterschaft 2021 / Re: Finale
11. Juli 2021, 23:55:21
 :hui: :bier:
#37
Europameisterschaft 2021 / Re: Finale
11. Juli 2021, 22:38:19
 :bier:
#38
Europameisterschaft 2021 / Re: Halbfinale
07. Juli 2021, 23:39:03
Zitat von: Fanakick am 07. Juli 2021, 23:22:33
Was für ein Elfmeter :palm:

Das war in meinen Augen eine Konzessionsentscheidung wegen des nicht gegebenen Elfmeters in der zweiten Halbzeit beim Foul an Kane. :rolleyes:

Das sowas in Zeiten des Videobeweises noch gegeben wird ärgert mich maßlos. :wand:
#39
Ich kam in den letzten Tagen häufig nicht ins Forum. Ich scheine aber der einzige zu sein. Lag das an mir? :kratz:
#40
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
03. Juli 2021, 18:54:52
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :bier:
#41
Zitat von: dAb am 03. Juli 2021, 18:37:15
Aber wir sind doch nicht im Watt. :kratz:

Ich spreche ja auch von James.
#43
Zitat von: Ueberflieger am 03. Juli 2021, 16:11:13
An sich ja ne gute Idee. Aber ich glaube die Praxen werden gerade wieder überrannt, jetzt wo die gefühlt das Schlimmste erst hinter sich gebracht haben. Jetzt will sich jeder noch schnell die Impfung vor dem Urlaub einholen.

Was die Hausärzte angeht konnten diese ja bislang nicht viele impfen, weil die zu wenig Impfstoff bekommen haben. Da war der "Flaschenhals" also der Bezug der Impfstoffe, nicht die Kapazität der Praxen oder die Nachfrage der Impfwilligen.

Bei Imfzentren war es so, dass in den letzten Wochen hauptsächlich Zweitimpfungen durchgeführt wurde und diese auch nicht zu 100% ausgelastet waren. Termine vorzuziehen geht in den meisten Fällen undauch wenn es nur ein oder zwei Wochen sein werden lohnt es sich.
#44
Meine erste Impfung hatte ich am 01.06. mit AstraZeneca. Mein zweiter Impftermin wäre am 26.08. mit AstraZeneca gewesen. Wegen der Stiko-Empfehlung, dass AstraZeneca-Erstgeimpfte nun Biontech als zweites bekommen sollen, habe ich meinen Arzt/Impfzentrum angerufen und und die haben mir bestätigt, dass die das so umsetzen werden. Mein zweiter Impftermin wurde nun auf den 15.07. vorgezogen und ich werde dann Biontech bekommen.

Die sagten mir auch, dass das genau richtig war anzurufen um den Termin vorzuziehen, da die Empfehlung bei der Kreuzimpgung eben nicht mehr 12 Wochen Abstand sind wie bei der doppelten Astra-Impfung üblich, sondern bereits ab 4 Wochen. Wer seine zweite Astra-Impfung noch austehen hat, sollte sich um einen früheren Termin bemühen.
#45
Stimmt beides. :tuete: