avatar_Frosch

Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PhiliF

Ich warte immer noch auf das Ergebnis der Gemeinderatswahl in Heidelberg. Stand da auf dem Wahlzettel, mal sehen, wie viele Ahnungslose mich gewählt haben :D
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Platz 27. :bang:

Meinst du echt ihr habt so viele Stimmen bekommen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: dAb am 10. Juni 2024, 16:26:16Platz 27. :bang:

Meinst du echt ihr habt so viele Stimmen bekommen?
468... deutlich mehr, als Jesus zu seiner aktiven Zeit hatte!
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Meine nicht, dafür ist der Name viel zu lang. :effe:

Welche Eliten wollt ihr denn fördern? :confused:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LoMa

Welchen Sinn verfolgt die Partei? Gibt es auch ernsthafte Inhalte? :crazy:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Olbrany

Zitat von: LoMa am 10. Juni 2024, 17:50:55Welchen Sinn verfolgt die Partei? Gibt es auch ernsthafte Inhalte? :crazy:

Bierpreisbremse. Das reicht schon als Wahlargument. 😛

Was verändern denn die "Großen"?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Schappi

Jetzt, wo gewählt ist, kann man ja auch schön zeigen, was für ein Rotz man wirklich ist :palm2014: @ BSW

BONSTAR

#1537
Zitat von: Schappi am 11. Juni 2024, 23:02:37Jetzt, wo gewählt ist, kann man ja auch schön zeigen, was für ein Rotz man wirklich ist :palm2014: @ BSW
+ @ AfD/NSDAP


Mal was positives: In Thüringen hat die AfD alle Stichwahlen verloren  :bier:
(Jedoch in Anbetracht, dass es dazu an unterschiedlichen Orten kommen konnte, ein nur kleiner Trost)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Biden doch zu alt? Kommt ja gar nicht gut weg beim Duell heute Nacht. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Eieiei... das war gar nichts. Und Trump steht gut da, obwohl er anderthalb Stunden lang gelogen hat, dass sich die Balken biegen.

Michelle Obama, erbarme Dich!

LoMa

Zitat von: Corns am 28. Juni 2024, 11:58:14Eieiei... das war gar nichts. Und Trump steht gut da, obwohl er anderthalb Stunden lang gelogen hat, dass sich die Balken biegen.

Michelle Obama, erbarme Dich!

Sleepy Joe in Hochform! :ok:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

dAb

Zitat von: LoMa am 28. Juni 2024, 12:01:53Sleepy Joe in Hochform! :ok:
Kann halt nicht jeder einen Markus Söder haben. :D Sagenhafter Auftritt bei Inas Nacht gestern. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#1542
Markus (Wir haben den Ausbau zum Hochwasserschutz verhindert - Aber die Bürger sind Schuld) Söder? Den Populisten braucht es ja nun auch nicht wirklich  :duckundweg:

Hoffentlich bekommen Sie Michelle Obama überredet. Mit Biden als Kandidat gewinnt Trump. Und damit auch Russland.



Und die NSAfD mit Brandner wieder voll im Element. Die Wahl gewinnen und im Anschluss politische Gegner verhaften wollen. Ganz offen ausgesprochen:
https://x.com/justthore/status/1807039590303203580
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 29. Juni 2024, 17:42:24Kann halt nicht jeder einen Markus Söder haben. :D Sagenhafter Auftritt bei Inas Nacht gestern. :bier:
der bester aller Populisten  :kotz:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Gabriel kam ihm schon sehr nahe, was den Populismus anging. Aber der hat sich aus der ersten Reihe ja auch verabschiedet.