avatar_Frosch

Fragen und Diskussionen zu Tipps & Tricks

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:43:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

#120
Das mit den Jugendmannschaften (deren Ligazugehörigkeit und Tabellenplatz) kannst du ignorieren.

Mit der Investition wird die Chance auf die Talente der Jugendspieler beeinflusst. Bei Weniger Talentierten sinkt die Chance, bei besser talentierten steigt sie. Bei der Max. investierbaren Summe werden die schlechten sogar direkt aussortiert und erst gar nicht in die Jugendmannschaften aufgenommen. Wer es realistisch mag, sollte daher nicht die Max. Summe investieren.

Ja, die Anzahl der Jugendspieler die man gleichzeitig haben kann, ist begrenzt. Aber da hab ich gerade keine Zahl parat. Es sind aber schon einige.
Bzw. bekommt man irgendwann keine mehr per Ereignis.

Die können in der Jugendmannschaft auch nur bis Stärke 9 (oder wars 10?) kommen, also länger dort zu lassen, lohnt definitiv nicht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Zeus

Okay, also heißt eine höherklassige Jugendmannschaft nicht, dass die Spieler sich besser/schneller entwickeln?

Homerclon

#122
Hab da noch keinen Zusammenhang entdecken können.
Wäre möglich dass das mal vorgesehen war.

Ich hab lange Zeit meine Jugis auch immer so lange wie möglich dort gelassen (je nachdem welchen Monat diese Geburtstag haben, können sie auch mit 19 noch in der A-Jugend spielen). Aber Auswirkungen auf die Jugendliga oder der Entwicklung hatte das nicht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Furlong

Hallo!Habe mal eine Frage zu Verletzungen.Kann es sein,das beim Gegner Spieler verletzt sind und trotzdem spielen?Das würde ja bedeuten das meine Gegner immer in Bestbesetzung spielen.Das würde es ungerecht machen.Meine Ausfälle laufen ja auch nicht auf.Ein Spieler meines Gegners war eigentlich noch eine Woche verletzt,aber stand in der Anfangsformation.

Bin gespannt auf eure Antworten

Fanakick

Eine Woche verletzt heisst ja in der Regel angeschlagen, der Spieler kann dann eingesetzt werden. Bei einem eigenen Spieler siehst du dann das Dreieck mit dem Ausrufezeichen. Länger verletzte Spieler kann auch die KI nicht einsetzen.
A3-Story: Stardust

Furlong

Danke für die Info.Dann bin ich ja beruhigt.Noch eine Frage hätte ich.Wenn ich unter Beobachtungsliste Spieler scoute,steht öfters da  ein V.Das bedeutet glaube ich verletzt?Klicke ich den Spieler an,steht da nicht das er verletzt ist ,sondern spielen kann.Ist das ein Bug?

SIX

#126
Zitat von: sknortsch am 13. Juli 2018, 22:35:28
Ich prüfe gerade einige zum Training nach. Ich teste unter folgenden Bedingungen:
- Realistisch
- Trainingsintensität ist normal
- Ich lasse in der Vorbereitung 5 Wochen durchlaufen und trainiere 1x mit 12 Einheiten die Woche (2 Einheiten pro Tag, Sa ist frei) und 1x mit 20 Einheiten die Woche (nur Sa spät frei)
- Es trainiert immer nur ein Spieler zur Zeit eine Fähigkeit.

Ich konnte folgende Abweichungen zu den Tipps&Tricks feststellen:
- Laufstärke entwickelt sich bei harter Kondition jeweils um 2% statt um 1% wie in ansgarB's Tabelle! leichte und brutale Kondi 1% ist aber richtig. Hier muss also ne 50 rein statt der pauschalen 100.

Das Ganze auf anderen Schwierigkeitsgraden zu machen, habe ich keine große Lust :crazy: Hat jetzt fast 14 Stunden gekostet, glaub' ich. :bart:

Besten Gruß

sknortsch

Die fett markierte Stelle ist so nicht korrekt, egal welche Konditionseinheit, Überzahl, Radfahren, Schwimmen etc. man verwendet, mit 50 Einheiten ist die Fähigkeit Laufstärke mit keiner Trainingseinheit zu erlernen.
Die 100 Einheiten für die Fähigkeit Laufstärke in AnsagarB´s Tabelle sind also völlig korrekt.

Und der Schwierigkeitsgrad, Co-Trainer oder sonstige Dinge haben auf die Erlernung von Fähigkeiten keine Auswirkungen.

Micha2954

Hallo mal ne Frage. Wollte dafür kein extra Thread aufmachen. Wisst ihr zufällig welche Saison Anstoss 3 ohne Datensatz simuliert ?
Müsste ja so um 2000 rum sein. Will nämlich die Daten aus eben dieser Saison mal nutzen um das richtige Retro Feeling zu bekommen  :anbet:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Ueberflieger

Fing doch immer mit der Saison 99/00 an, wenn ich micht nicht irre.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Micha2954

Natürlichich bin ja auch ein Idiot... Wäre ja zu einfach einfach mal das Spiel zu starten  :wand: :wand: :palm: :palm:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

SirToby

Ich spiele zwar Ewigkeiten Anstoss , aber begriffen habe ich es noch nie, was bringt mir die Kooperation mit einem anderen Verein ?

alesch

#131
Das dürfte in der In-Game-Hilfe stehen, deshalb schau lieber nochmal nach, was ich jetzt versuche aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren:

In der In-Game-Hilfe habe ich gefunden:
Als großer Verein bekommst du vom kleinen Verein junge Spieler (bis 23?) für den Marktwert.
Als kleiner Verein bekommst du vom großen Verein alte Spieler (ab 28, maximal Stärke 8) für den Marktwert.

edit hat es gerade nochmal selber nachgeschaut: Zur Berechnung des Marktwertes wird eine maximale Vertragslaufzeit von zwei Jahren für den entsprechenden Spieler herangezogen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

muerte86

Eine Kooperation empfinde ich nur als größerer Verein sinnvoll. Als kleiner Partner wollen die Spieler kaum zu dir oder du kannst Sie dir sowie nicht leisten.

Chrisx00x

Habe mir das ganz alte Userfile 99/00 mal installiert.Meine Frage ist ob es da noch so war, das man die Bandengrafik im Editor mitspeichern sollte/konnte?Habe es mal im 3d ohne und mit speichern getestet und es scheint so zu sein, das man da noch speichern sollte.Weiss da jemand was genaueres?

Frosch

Die Bandengrafiken im Editor nie speichern.