avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17

Begonnen von Bolero78, 08. Juni 2016, 01:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hammermolch

So, auf die schnelle erstellt. Sind die aktuellen Wappen. Oder benötigst du die historischen? Ich frage deswegen weil du u.a. den FSV Lok Altmark Stendal suchst, der bekanntlich seit Jahren unter 1.FC Lok Stendal spielt.

Madball84

von Gütersloh, Stendal, Reinickendorf die von 2000/01 (basierend auf dem Userfile dass ich erstellt hab)
von BW 90 das historische aus den 80ern bzw. jetzt wieder aktuelle, da der Verein sich wieder "zurückbenannt" hat

Vielen Dank auf jeden Fall, die Dinger sehen echt super aus!

PS: Sorry an den Rest dass ich jetzt hier OT unterwegs bin  :engel:

Hammermolch

Anbei das Logo von den Reinickendorfer Füchsen, welches bis 2012 verwendet wurde. BW 90 Berlins aktuelles Logo ist eine Neukreation, angelehnt an das von 1949-1992 verwendete Logo. Ich habe zur Vollständigkeit noch das Logo reingepackt welches von 1992-2015 verwendet wurde. Gütersloh hatte bis 2000 das Rundlogo verwendet, welches aus der 2. Liga bekannt war. Danach bis 2010 wurde ein anderes Teil benutzt. Stendals Rundlogo wurde bis 2003 benutzt.

Madball84

Gracias, Compadre. Ist ja echt der Hammer, du bist ja eine wandelnde Wappen-Enzyklopädie. Die Dinger sehen auf jeden Fall super aus.

Waldi98

Zitat von: Hammermolch am 02. Oktober 2016, 19:58:50
Okay, einige Dinge erkenne ich nur deshalb weil ich jahrzehntelang Wappen sammle.
Wichtiger Punkt ;) - Ich glaube, es war beim A3-Userfile vor 2 Jahren, als mich jemand darauf aufmerksam machte, dass im Wappen des FC Bayern schon seit Jahren kein "EV" unten mehr steht. Wäre mir nie aufgefallen...
Bei der Recherche des letzten Old-Files habe ich auch feststellen dürfen, dass die Farben beim meinem Club, also dem 1.FC Nürnberg, 2012 offiziell einen Wandel durchgemacht haben, und nicht einfach hier und da mal ein anderer Farbton getroffen wurde  :tuete:.

Schön also, dass da ein Experte Ordnung reinbringt  :bier:

Hammermolch

Zitat von: Waldi98 am 07. Oktober 2016, 21:47:09
Wichtiger Punkt ;) - Ich glaube, es war beim A3-Userfile vor 2 Jahren, als mich jemand darauf aufmerksam machte, dass im Wappen des FC Bayern schon seit Jahren kein "EV" unten mehr steht. Wäre mir nie aufgefallen...
Bei der Recherche des letzten Old-Files habe ich auch feststellen dürfen, dass die Farben beim meinem Club, also dem 1.FC Nürnberg, 2012 offiziell einen Wandel durchgemacht haben, und nicht einfach hier und da mal ein anderer Farbton getroffen wurde  :tuete:.

Schön also, dass da ein Experte Ordnung reinbringt  :bier:


Richtig, für sowas habe ich irgendwie ein Auge. :hui: Aber dafür könnt ihr bei den Datensätzen die Spieler besser mit den Stärken einschätzen. Da würde ich immer zu hohe Werte ansetzen. Also hat jeder sein Spezialgebiet bei Anstoss.

Zitat von: Madball84 am 07. Oktober 2016, 21:32:22
Gracias, Compadre. Ist ja echt der Hammer, du bist ja eine wandelnde Wappen-Enzyklopädie. Die Dinger sehen auf jeden Fall super aus.
Gern geschehen. Wie gesagt, beim Thema Fußballwappen kenne ich mich schon recht gut aus.

Bolero78

#36
Ich lege mich mal fest: Das fertige File erscheint am 04.11.2016 :schal:

EDIT: Es dauert noch ein bisschen...

Bambino


Hammermolch


Fisico9798

Sehr schön zuhören. Freut mich sehr. :freu:  :faszinierend:

Liebe Grüße,
Fisico9798  :cheers:
ANSTOSS 2 GOLD und ANSTOSS 3 4 LIFE!  :bier:

Helmut712


vfbfetisch

 :hui: :bier: saugeile Sache mit den Userfiles. Danke an alle die daran mitgewirkt haben. Das ist doch besser als Super Stuttgart VBV Dortmund oder Schalke 05  :schal: :schal: :schal:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Wenn Bolero mir noch bis Sonntag gibt, kann ich ihn die Sponsoren der noch drei fehlenden Ländern dazupacken, die ich noch nicht fertig bekommen habe. Hatte für vieles andere ähnlich wie im letzten Jahr leider wieder deutlich zu wenig Zeit.  :tuete:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78