avatar_Waldi98

Fußball Manager Professional (Online-Manager)

Begonnen von Waldi98, 22. Oktober 2016, 21:59:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Davos

Zitat von: Cerche am 12. Januar 2017, 20:12:07
Danke! Das war die einfache Lösung, die ich nicht gesehen habe.  Wenn ich sonst via Verträge auf Verlängerung geklickt hatte kam scheinbar der Reiter automatisch auf Angebot.  Denn ich habe die Reiter bisher nie beachtet und somit nicht genutzt.
Kein Problem. Das gleiche Problem hatte ich auch in meiner ersten Saison als ich die Verträge meiner 3 Sterne Spieler verlängert habe. Das übersieht man sehr leicht, deswegen dachte ich schon, dass das das Problem darstellt (dreimal "dass/das" hintereinander  :kratz:)

Weiß eigentlich jemand, was mit Waldi ist? Im England-Chat vermissen sie ihn und sein Klub steht auch sehr schlecht da.

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 12. Januar 2017, 22:42:09
Weiß eigentlich jemand, was mit Waldi ist? Im England-Chat vermissen sie ihn und sein Klub steht auch sehr schlecht da.
Hier war er auch "schon" ne Woche nicht:
Letzter Besuch: 06. Januar 2017, 19:22:32
Vielleicht ja Urlaub oder krank oder so ...

Für mich gab es den ersten Auswärtsdreier  :freu:
Damit bisher komplett ausgeglichene Runde und ab jetzt geht es aufwärts  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Davos

Fragesteller: "Während des Spiels ging hoch her, ihr Spieler Inderbinden hat beim Stand von 1:0 eine rote Karte bekommen und schlussendlich hat ihre Mannschaft in Unterzahl 3:2. verloren. Was sagen Sie dazu, Trainer Davos?"
Trainer Davos: "Ja, leider war die rote Karte vollkommen berechtigt.  :rot:Trotzdem hat Inderbinden der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, ich glaube er wird die nächsten Wochen ordentlich rennen, während wir von seiner Strafzahlung in der Mannschaftskasse ordentlich essen gehen."  :wand:

Cerche

Habe gerade mal die Roadmap gelesen. Sind diese Sachen in dem anderen Manager  (von wo fmp ja quasi stammt) schon drin bzw ebenfalls geplant? Wodurch hebt sich der fmp zum original Manager ab?

Davos

Ich bin zum ersten Mal 1. in der 1. deutschen Liga  :freu: Aber nur bis heute Abend, nach dem Spiel gegen Kickers Oldenburg werde ich die gleich wieder verlieren.

Davos

Zitat von: Cerche am 14. Januar 2017, 14:07:39
Habe gerade mal die Roadmap gelesen. Sind diese Sachen in dem anderen Manager  (von wo fmp ja quasi stammt) schon drin bzw ebenfalls geplant? Wodurch hebt sich der fmp zum original Manager ab?
Also die Sachen, die in der Roadmap herein kommen sollen, sind beim AFM nicht vorhanden. Das ist eine Entwicklung von neuen Features.
Beim AFM sind einige Features drin, die beim FMP gestrichen wurden, um letzteren benutzerfreundlicher zu gestalten. Dazu gehören:
- Einzelgespräche mit Spielern
- Trainingsgruppen
- Einzeltraining.
- Mehrere Jugendcamps möglich
- Amateurspieler
- Stadionsausbau (soll beim FMP in anderer Form kommen)
etc.

ColtCobra

Hmm habe wohl doch etwas zu viel rotiert ^^

Cerche

Zitat von: ColtCobra am 08. Januar 2017, 12:44:07
Willkommen Cerche, diese Saison geht´s für mich wirklich um den Aufstieg. Also du darfst dich gerne zum Punkte abliefern anstellen ^^

Aehm ja, ich danke eher dir für die drei Punkte  :effe: somit seit 45 spielen ungeschlagen  :bier:

ColtCobra

#368
Du haust viel zu viel raus, aber naja, muss ja jeder selbst wissen.
Aber kannst meinetwegen gerne weiter auf deine Serie spielen  :alk:
Deine Stimmung und Frische sind aber schon jetzt wohl im Eimer, wird so ein teurer Aufstieg ;)

PS: Das du gegen mich gewonnen hast war letztlich auch nur lucky...war ja eine ähnliche Stärke und naja deine Chancenverwertung war besser obwohl ich auf sichere Chancen gespielt hatte, während du sogar die Allerweltschancen nutzen konntest. :faszinierend:
Dennoch Glückwunsch zum Sieg.  :cheers:

Davos

Bei mir immerhin heute 0:0 gegen Oldenburg, Tabellenführung verloren, aber passt alles. Damit sind jetzt mit Pfortzheim Graetschengott (läuft richtig gut!) und mir drei Jenaer/Jenenser unter den ersten vier der 1. Deutschen Liga (Kickers Oldenburg noch als Admin)  :freu:

Übrigens zum Thema Features beim AFM/FMP, es scheint gerade großen Unmut beim AFM zu geben hinsichtlich einzelner Features. Unter anderem werden Trainingsgruppen, Einzeltraining und Co. gefordert. Weiterer Vorwurf, dass ZvoneBobane über Insiderwissen verfügt. Lustig, dass niemand das Insiderwissen von Kickers Oldenburg kritisiert  :crazy: http://fmp-forum.de/index.php?threads/offener-brief.385/

Louis Lavendel

4 Siege in Folge und nun als bester Aufsteiger auf Platz 4   :freu:
Jetzt ist erst einmal Derbyzeit und Spitzenspiel, ich bin beim 2. Blau-Weiß zu Gast  :hui:

PS: ich finde den FMp super und weiß gar nicht was die anderen zu meckern haben  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Davos

Zitat von: Graetschengott am 16. Januar 2017, 13:09:55
4 Siege in Folge und nun als bester Aufsteiger auf Platz 4   :freu:
Jetzt ist erst einmal Derbyzeit und Spitzenspiel, ich bin beim 2. Blau-Weiß zu Gast  :hui:

PS: ich finde den FMp super und weiß gar nicht was die anderen zu meckern haben  :kaffee:
Ja, ich weiß, warum du den super findest, so gut wie du da stehst. Mich zu Hause 1:0 zu besiegen, Respekt!  :bier: :hui:

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 17. Januar 2017, 09:39:18
Ja, ich weiß, warum du den super findest, so gut wie du da stehst. Mich zu Hause 1:0 zu besiegen, Respekt!  :bier: :hui:

genau  :D

DERBYSIEG  :hui: :freu:

PS: am ende reicht mir als Aufsteiger natürlich Platz 4  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

ColtCobra

Und ich verliere nun das dritte Mal in Serie Oo
Alles etwas seltsam...mein Team spielt auf sichere Chancen, die Gegner schießen aus allen lagen, Chancen haben sie dann meist 1-2 mehr in engen Duellen (5:7), aber ich verliere 1:3. Sowas finde ich halt jedes Mal auf´s neue Schwachsinn. Entweder sollten die wirklich deutlich mehr Chancen haben, oder ich müsste deutlich mehr Treffen. So sind die Einstellungen jedenfalls völlig Banane...

Louis Lavendel

Zitat von: ColtCobra am 17. Januar 2017, 14:05:45
Und ich verliere nun das dritte Mal in Serie Oo
Alles etwas seltsam...mein Team spielt auf sichere Chancen, die Gegner schießen aus allen lagen, Chancen haben sie dann meist 1-2 mehr in engen Duellen (5:7), aber ich verliere 1:3. Sowas finde ich halt jedes Mal auf´s neue Schwachsinn. Entweder sollten die wirklich deutlich mehr Chancen haben, oder ich müsste deutlich mehr Treffen. So sind die Einstellungen jedenfalls völlig Banane...
Oder Du stellst fest, dass die Einstellung "sichere Chancen" nichts bringt (außer weniger Chancen) und lässt diese weg  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG