Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Sie bleiben ihrer Linie also weiterhin treu :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 23. Oktober 2018, 14:29:14
Sie bleiben ihrer Linie also weiterhin treu :D

Im März kommt dann Korkut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fanakick

Das HSV ist zurück!  :wave:
A3-Story: Stardust

alesch

Watt is das doch ein lächerlicher Scheißverein, meine Herren  :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Ich mochte den Titz ja. Jetzt kann der HSV ja schön den Weg in die 3.Liga ebnen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Also ich mochte den irgendwie gar nicht.

Mal sehen, ob es jetzt besser wird... Aber jetzt gibts ja erstmal nen Rüffel für Arp. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 23. Oktober 2018, 14:38:21
Im März kommt dann Korkut. :D

Bloß nicht. Für zwei, drei Monate zum Saisonende hin ist der doch immer gut :panik: :D

Sunlion79

ZitatHSV: 4 Trainer auf Gehaltsliste

Nach Markus Gisdol, Bernd Hollerbach und Christian Titz ist Hannes Wolf der vierte Trainer in diesem Kalenderjahr, der sich beim Hamburger SV versuchen darf. Dadurch steigt die finanzielle Belastung des Vereins erheblich. Titz bekommt laut der Bild bis zum Saisonende noch 400.000 Euro Gehalt gezahlt. Auch Gisdol und Hollerbach bekommen bis zum Sommer 2019 noch ihr Geld, hinzu kommt der bis 2020 laufende Vertrag vom Wolf und schon hat man vier Trainer auf der Gehaltsliste. Dumm gelaufen.

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Für die vier Gehälter zusammen hätte man auch einen aus dem Carlo Ancelotti-Regal des "Trainersupermarktes" verpflichten können.

:bang:

Frosch

Wer billig kauft, kauft halt doppelt - oder in dem Falle vierfach.

Lupito

Und es ist ja gerade erst Oktober. Bis Sommer 2019 wächst die Gehaltsliste noch um mindestens drei weitere Namen an :D

Sunlion79

Vor allem Gisdol... das ist doch eine gefühlte Ewigkeit her. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatBayer-Coach Herrlich kämpft um seinen Job
Leverkusen kontaktierte Hasenhüttl schon vor Wochen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734647/artikel_leverkusen-kontaktierte-hasenhuettl-schon-vor-wochen.html

ZitatAktuell weist Rudi Völler jegliche Diskussionen um Herrlich weit von sich. Es gebe "kein Ultimatum für den Trainer, im Moment noch nicht", hatte der Geschäftsführer Sport nach dem 2:2 gegen Hannover erklärt.

"...wir haben nur noch keinen Nachfolger gefunden." :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Herrlich ist bald weg. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi