Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krockie

Ist inzwischen bei den Jugis eingetrudelt.

dAb

Geiler Name, der kann was. :hui:

ZitatAm Telefon: Ted Moderzinski
Grüß dich, -dAb-! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Robert Wasserkopp, und er ist 15 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Alle Scouts ausgewechselt .....

Faxen dicke gehabt ...
nur der :hsv:

Krockie

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Michael Rudolf Kopetsch, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Dieser Spieler ist auf dem Platz hinsichtlich einer Fähigkeit besonders präsent. Seine Kopfballstärke macht ihn zu einem besonderen Spezialisten.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Hört sich ja etwas nett an ...

-harry-

Hat jemand schon mal in einer Region den selben Spieltertyp gesucht mit allen Scouts?

Wenn ja, mit welchem Erfolg?
nur der :hsv:

Anstoss-Preuße

Wird genommen :christmas

ZitatAm Telefon: Solveig Herbolzheimer
Ja, bitte? Ah, hallo Nordost!

Simon Jonas Prettner könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Lupito

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Janik Ziske und sei 15 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Man kann immer wieder beobachten, wie dieser Junge im Training mit dem Ball zaubert - das ist eines seiner wesentlichen Merkmale.

Sunlion79

:hui:

Pirates

Passt voll ins aktuelle Programm. :bier:

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Ralph Klapfer und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselig hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Saints

Und jetzt die irische Granate! :hui:

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Alan Gill, und er ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatJa, bitte? Ah, hallo Frosch75!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Gerhard Pommerening, und er ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Netter Name, aber Nein!

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Sebastian Packmohr, und er ist 17 Jahre alt.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel armselig werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Pff, bloß nicht!

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Franz Schieb.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss armselig werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Hmm, schieb ihn mal rüber :D

Hardy

Verrückte Welt :D

ZitatDenkwürdige Momente
Heute
09:58 Wurde von Darren O'Farrell für Sligo Puddle Crabs in Augenschein und unter Vertrag genommen.
17.05.2014
10:21 Erhielt keinen Vertrag bei Sligo Puddle Crabs.

Wohlstandsradler

Hardy

Vt gut werden. Stand da damals nicht.

Krockie

Das Scouting in Liechtenstein hört sich ja vielversprechend an ...

ZitatGrüß dich, Frosch75! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Adrian Bürzle ist 15y/45d Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Krockie

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Philip Martin Goten.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als erbärmlich einzustufen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Für die Krabbler ... :kotz:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: