avatar_Krockie

Spielerscouting

Begonnen von Krockie, 23. März 2012, 20:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-harry-

Mein neuer zukünftiger Trainee:  :hui:

Kai Feld 16,054 Jahre

Special: Kopfball

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.
Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht.
nur der :hsv:

dAb

Na der sollte auch noch was können. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Zitat von: dAb am 02. März 2015, 10:42:30
Na der sollte auch noch was können. :bier:

Ich hoffe es ... :bier:
nur der :hsv:

Lupito

ZitatAm Telefon: Atze Bettinger
Grüß dich, Lupito01! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Timothy Buchenau ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Na das ist doch mal wieder ein besserer :bier:

dAb

Oh man, das trainiere ich aber nicht. :heul:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Mark Ronan ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Gerade gezogen...

ZitatAnmerkungen des Scouts
Lefter Sanduç könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

...aber das Beste daran ist... :rofl:

ZitatHeute
22:04 Wurde von Folkert Jagenteufel für Little Pirates Fallersleben in Augenschein und unter Vertrag genommen.

18.10.2014
14:18 Erhielt keinen Vertrag bei Little Pirates Fallersleben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

ZitatAnmerkungen des Scouts
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Richart Bloß und sei 15 Jahre alt.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann man mal nehmen und auch erst 15.33 :bier:

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 14. März 2015, 22:07:00
Gerade gezogen...

...aber das Beste daran ist... :rofl:


Den hätteste also sicher schon mit 15 haben können. Jetzt wirds nur irgendwann mal irgendeine Fumpe werden, statt eines Jugistars. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 16. März 2015, 08:47:46
Den hätteste also sicher schon mit 15 haben können. Jetzt wirds nur irgendwann mal irgendeine Fumpe werden, statt eines Jugistars. :effe:

Ich habe im youthclub geguckt... der Scoutbericht damals war scheiße. :D

ZitatDieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf schwach gebracht.
Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Heute in Irland gabs den:

ZitatHallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Colm Meehan.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Jetzt fehlt nur noch :kopfball: . :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Marc Mölders und sei 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Einfach nur ein Junge, der von seinem Erscheinungsbild her durchsetzungsstark zu sein scheint. Wir sollten mal seine Mutter fragen, was er von ihr zu essen bekommt...

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Aber sicher doch. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Als ST sogar 8,5*. Wäre cool wenn er da auch was kann. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Na zum Glück trainiere ich gerade SA. Hat auch erst neun Tage Sub. :cool:

Zitat von: IrlandJa, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Mark Dillon.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatAnmerkungen des Scouts
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Paul Benzel.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Leider schon Ende 16 :wand:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.