avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

-harry-

Zitat von: BorussenZwerg am 30. August 2015, 22:30:38
Das bleibt auch noch was so, aber der Schiri braucht ne Brille...

Xhaka fliegt runter, weil er ihm bei der ersten Gelben ihm statt Schulz die Karte gibt und er stand quasi daneben. :bang:
Wobei der Bremer sogar zugegeben hat,dass er nicht mal getroffen wurde...  :palm:
Ansonsten wäre ein Unentschieden leistungsgerecht gewesen, allerdings hat Bremen seine Standards gut genutzt und wir Wie gegen Mainz unsere Chancen nicht genutzt.

Positiv ist schonmal, dass man sich mittlerweile mehr Chancen erarbeitet und aus dem Spiel heraus bis auf einen Konter keine zugelassen hat.
Man nähert sich langsam wieder der Basis wieder häufiger und solide zu Punkten um am Ende wieder einstellig zu landen.

Dann kommt es in 2 Wochen ja zum Spitzenspiel ..  :bier:

Zum Glück fehlt bei Euch Xhaka ...

... und bei uns Spahic ... beide durch Fehlentscheidungen nicht dabei  ..
nur der :hsv:

-harry-

Zitat von: BorussenZwerg am 29. August 2015, 18:22:25
Er berührt ihn oben minimal das stimmt, das Problem ist ,dass er ihn auch unten leicht erwischt (die Beine kreuzen) was ihn dann am Ende zum Fallen bringt.
Kann man also geben...

Mal ganz ehrlich .... dann gibt es in jedem Spiel zig 11er .....

Einfach nur ein Witz was der Schiri gepfiffen hat ....

Dann holen wir uns die Punkte in Gladbach wieder ..... :D ..
nur der :hsv:

alesch

Zitat von: BorussenZwerg am 30. August 2015, 22:30:38
Xhaka fliegt runter, weil er ihm bei der ersten Gelben ihm statt Schulz die Karte gibt und er stand quasi daneben. :bang:
Wobei der Bremer sogar zugegeben hat,dass er nicht mal getroffen wurde...  :palm:
Dass Fritz nach dem Spiel hingeht und sagt: "War doch nix.", bringt dem Schiedsrichter in der Situation jetzt ja mal herzlich wenig.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Zitat von: alesch am 31. August 2015, 11:25:47
Dass Fritz nach dem Spiel hingeht und sagt: "War doch nix.", bringt dem Schiedsrichter in der Situation jetzt ja mal herzlich wenig.

So wars auch nicht gemeint, hatte es im Spiel so gesehen, dass Schulz ihn leicht trifft, er ihn aber gar nicht berührt hat.

Foul an sich Härte ich auf den ersten Blick auch gepfiffen.
Was mich halt stört ist,dass er nichtmal in der Lage ist dem "richtigen" gelb zu geben...
Und Xhaka und Schulz sehen sich nicht mal ähnlich...


@Harry... Ihr geht als Favorit ins Spiel. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Zitat von: BorussenZwerg am 31. August 2015, 11:57:23
@Harry... Ihr geht als Favorit ins Spiel. :D

Ist Gladbach schon so tief gesunken? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

scooter

Wenn eine Spieler mit glatt Rot vom Platz fliegt, obwohl ein anderer das Foul begangen hat, ist diese Karte ja nichtig und er wird freigesprochen. Aber in diesem Fall kann man nix machen, oder?

Spoiler: ShowHide
Und wer war der Schiedsrichter? Herr Zwayer, der damals schon in die Hoyzer-Affäre verwickelt war. Der hatte bestimmt auf einen Bremer Heimsieg gewettet. [spoiler] :ironie:
[/spoiler]
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

-harry-

Zitat von: BorussenZwerg am 31. August 2015, 11:57:23
So wars auch nicht gemeint, hatte es im Spiel so gesehen, dass Schulz ihn leicht trifft, er ihn aber gar nicht berührt hat.

Foul an sich Härte ich auf den ersten Blick auch gepfiffen.
Was mich halt stört ist,dass er nichtmal in der Lage ist dem "richtigen" gelb zu geben...
Und Xhaka und Schulz sehen sich nicht mal ähnlich...


@Harry... Ihr geht als Favorit ins Spiel. :D

Ihr spielt CL ... wir nur Reli :D ...

Also seit ihr Favorit  :bier:
nur der :hsv:

BorussenZwerg

#7492
Zitat von: scooter am 31. August 2015, 15:00:54
Wenn eine Spieler mit glatt Rot vom Platz fliegt, obwohl ein anderer das Foul begangen hat, ist diese Karte ja nichtig und er wird freigesprochen. Aber in diesem Fall kann man nix machen, oder?

Spoiler: ShowHide
Und wer war der Schiedsrichter? Herr Zwayer, der damals schon in die Hoyzer-Affäre verwickelt war. Der hatte bestimmt auf einen Bremer Heimsieg gewettet. [spoiler] :ironie:
[/spoiler]

Nee läuft auf Tatsachenentscheidung raus und da bei Gelb-Rot nicht die Höhe der Strafe geprüft wird wie bei ner roten, wird man wohl keine Chance haben was dagegen zu machen.


@ Harry... Nein ihr, spielt bitte Offensiv, damit wir Platz zum kontern haben...
Evtl. holen wir dann mal nen Punkt. :D

Ihr seid Favorit, wir sind schließlich schon Favorit in der CL.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-harry-

Zitat von: BorussenZwerg am 01. September 2015, 12:49:31
Nee läuft auf Tatsachenentscheidung raus und da bei Gelb-Rot nicht die Höhe der Strafe geprüft wird wie bei ner roten, wird man wohl keine Chance haben was dagegen zu machen.


@ Harry... Nein ihr, spielt bitte Offensiv, damit wir Platz zum kontern haben...
Evtl. holen wir dann mal nen Punkt. :D

Ihr seid Favorit, wir sind schließlich schon Favorit in der CL.  :bier:

Wir sollen offensiv spielen ??? Mit wem denn ? :D ...
nur der :hsv:

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 30. August 2015, 22:30:38
Das bleibt auch noch was so, aber der Schiri braucht ne Brille...

Xhaka fliegt runter, weil er ihm bei der ersten Gelben ihm statt Schulz die Karte gibt und er stand quasi daneben. :bang:
Wobei der Bremer sogar zugegeben hat,dass er nicht mal getroffen wurde...  :palm:

Und? Dafür hat er Xhaka nicht vom Platz geworfen mit Gelb-Rot als er es musste, sondern hat ihn nochmal auf dem Platz gelassen. Also ists sinnlos mit der falschen gelben zu argumentieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 02. September 2015, 08:50:07
Und? Dafür hat er Xhaka nicht vom Platz geworfen mit Gelb-Rot als er es musste, sondern hat ihn nochmal auf dem Platz gelassen. Also ists sinnlos mit der falschen gelben zu argumentieren.

Wenn du mir sagst wo er vorher ein gelbwürdiges Foul dazwischen hatte gerne, aber pauschal sagen der musste vorher schon runter nur weil es Xhaka ist, ist langweilig.

Xhaka kann man hier auch gerne durch Spahic oder sonst wen ersetzen..

Ohne entsprechende Szene über die man diskutieren kann, ist so ein Post uninteressant...


Sonst kann ich ja auch raushauen, dass bei Darmstadt alle 11 wegen Zeitspiels hätten fliegen müssen und ich hab das Spiel nur zum Teil in der Konferenz gesehen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Keine Ahnung mehr was das für eine Szene war. Juckt mich auch nicht wirklich. War aber so, weil wir da schon beim Spiel drüber diskutiert haben und sogar der alte Fritz das gesagt hat.
Wenn du das selbst nicht gesehen hast, Pech. Ich kann dir da nicht mehr sagen wen Xhaka wo von welcher Seite gefoult.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 02. September 2015, 11:07:00
Keine Ahnung mehr was das für eine Szene war. Juckt mich auch nicht wirklich. War aber so, weil wir da schon beim Spiel drüber diskutiert haben und sogar der alte Fritz das gesagt hat.
Wenn du das selbst nicht gesehen hast, Pech. Ich kann dir da nicht mehr sagen wen Xhaka wo von welcher Seite gefoult.

Alles klar, dieses Argument hat mich überzeugt.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova