Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Louis Lavendel

Dann geh ich wohl auch mal, damit in meinem Wahllokal die Wahlbeteiligung steigt  :wave:

@Uebi: bist Du Wahlhelfer?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Ueberflieger

Schon immer. Seit ich 18 bin.  :bier:
Bundestagswahl ist auch sehr viel entspannter alles Kommunalwahl.
Außerdem gibt's in Bayern mehr Geld. :reich:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Einer muss ja die AfD Stimmen entsorgen :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 24. September 2017, 15:20:53
Einer muss ja die AfD Stimmen entsorgen :bier:
:bier:
Hier war Wahlwerbung von denen innerhalb der Bannmeile. Polizei wurde informiert. Weiß da jemand es die Konsequenzen sind?
Immer von Regeln reden und sich selbst nicht an die Regeln halten. Scheiß AFD. :effe:
Wird hier auf 90 Prozent Wahlbeteiligung hinauslaufen bei mir.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 24. September 2017, 16:45:43
Wird hier auf 90 Prozent Wahlbeteiligung hinauslaufen bei mir.
Also ich habe mich zu 100% beteiligt :D

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Lupito

Lupito

Nach aktueller Hochrechnung 88 Sitze für die AfD :bang:

Anstoss2005Fan

Zitat von: Lupito am 24. September 2017, 21:18:26
Nach aktueller Hochrechnung 88 Sitze für die AfD :bang:

:tuete: :rot:

HoratioII

In meinem Wahlkreis hat der AfD-Direktkandidat die meisten Stimmen geholt. Wir müssen wohl umziehen...
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

wieso? bist du kein Arier? :tuete:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

HoratioII

Hier gibt es Gemeinden, in denen fast jeder Zweite AfD gewählt hat. Eigentlich muss man ganz Sachsen zur No-Go-Area erklären. Ich schäme mich so für meine Mitmenschen, die mir tagtäglich begegnen und aus denen so viel Enttäuschung, Wut und Hass spricht.
Morgen fahre ich zu einem Fachtag des sächsischen Kultusministeriums zur politischen und demokratischen Erziehung an Schulen. Ich weiß gar nicht, was man da erzählen soll, außer, dass man die letzten 27 Jahre komplett versaut hat.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

TopS

Und die nächsten paar Jahre jetzt auch schon...
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 24. September 2017, 22:56:58
Hier gibt es Gemeinden, in denen fast jeder Zweite AfD gewählt hat. Eigentlich muss man ganz Sachsen zur No-Go-Area erklären. Ich schäme mich so für meine Mitmenschen, die mir tagtäglich begegnen und aus denen so viel Enttäuschung, Wut und Hass spricht.
Morgen fahre ich zu einem Fachtag des sächsischen Kultusministeriums zur politischen und demokratischen Erziehung an Schulen. Ich weiß gar nicht, was man da erzählen soll, außer, dass man die letzten 27 Jahre komplett versaut hat.

Ich kann das absolut verstehen. Hab schon ziemliche Probleme die 10 Prozent in Nürnberg/Nord zu akzeptieren. 50 Prozent ist aber einfach nicht mehr tragbar.