avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

ja bei euren Kontoständen da oben da kann schon mal ne Kommastelle verrutschen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Für 12 Millarden wäre der Käuferkreis arg eingeschränkt. Derian vielleicht, bei allen anderen wird es eng.

Aber wartet es mal ab. Wenn es so weitergeht dauert es vielleicht noch 20 Jahre oder so, dann wechselt im realen Fußball der erste Spieler für diese Summe.

Florian Rauh

ohja gut möglich, wenn man das ganze Handgeld so sieht was da derzeit abgeht, zumindest die halbe Milliarde ist ja schon in Sicht  :alk:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Danke onkel.istrauss das du mir endlich diesen Torwart abgekauft hast :D :D den hatte ich 2 komplette Saisons aufm TM und hab ihn fast ans System gehen lassen letzte Saison, erst kurz vor Schluss dann doch nochmal verlängert
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

iStrauss

#3874
Zitat von: Florian Rauh am 24. Mai 2022, 16:35:57Danke onkel.istrauss das du mir endlich diesen Torwart abgekauft hast :D :D den hatte ich 2 komplette Saisons aufm TM und hab ihn fast ans System gehen lassen letzte Saison, erst kurz vor Schluss dann doch nochmal verlängert
Hätte nach dem Transfer am liebsten den ersatzkeeper von Stahl gekauft  :cheers: aber aber als reserve zum gehälter drücken taugt er  :bier:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

LoMa

Frisch auf dem Transfermarkt:

PABST, RUDI

MITTELSTÜRMER (GS: 9,4)

Alter: 18 Jahre (318 Tage)
Ehrgeiz: Diszipliniert
Führungsspieler
Talent: 3,5 Sterne
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

#3876
Falls noch jemand einen LS sucht, spart euch die Scouting-Kosten :D

Mein LS Aichinger, Xystus ist auf dem TM,

Alter: 23 Jahre
Stärke: 6,8
Ehrgeiz: Fleißig
Talent: 3 Sterne

 :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Den hätte ich mit Kusshand genommen. Genau die Position suche ich...leider noch nicht ganz meine Preisklasse :heul:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 30. Mai 2022, 13:23:46Falls noch jemand einen LS sucht, spart euch die Scouting-Kosten :D

Mein LS Aichinger, Xystus ist auf dem TM,

Alter: 23 Jahre
Stärke: 6,8
Ehrgeiz: Fleißig
Talent: 3 Sterne

 :bier:

Da müsste Löwe erstmal beim Marktwert das Komma um 2 Stellen nach Links versetzen damit ich mir den leisten kann.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Louis Lavendel

Zitat von: Eddy1887 am 30. Mai 2022, 16:29:34Den hätte ich mit Kusshand genommen. Genau die Position suche ich...leider noch nicht ganz meine Preisklasse :heul:
Ich suche auch noch einen jungen LS, allerdings passt auch bei mir die Preisklasse nicht, nur genau die andere Richtung  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Eddy1887

Zitat von: Louis Lavendel am 31. Mai 2022, 09:42:44Ich suche auch noch einen jungen LS, allerdings passt auch bei mir die Preisklasse nicht, nur genau die andere Richtung  :effe:

Ja ja, lad mich mal lieber zu Friendlys ein damit sich meine Kasse füllt, dann kann ich dir in ein paar Jahren Top Talente in deiner Preisklasse verkaufen  :reich:  :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Eddy1887

Möchte jetzt auch mal meinen Beitrag zum Motzki Manager des Jahres leisten.
Nun finde ich endlich ein Talent(ich scoute fast täglich) in einer Preisklasse die ich mir leisten kann, mit Talent und Training nach meinen Vorstellungen welches mir einerseits als LS weiterhelfen könnte und ich andererseits bei Verkauf richtig Kohle verdienen könnte. Freudetrunkend besuche ich den Transfermarkt um dann festzustellen das ihn sich gerade Vierstein gekauft hat!  :wand:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

XILEF

Wenn das mal keine Sensation ist!!!



Ab sofort auf der Transferliste:


Winfried Abdo
RV
24 Jahre
Führungsspieler
Talent: 3 Sterne
Trainiert sogar fleißig!
Stärke 8,1

Janosch Dreger
RS
21 Jahre
Talent 3,5 Sterne
Stärke: 9,6
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64