avatar_Waldi98

Fußball Manager Professional (Online-Manager)

Begonnen von Waldi98, 22. Oktober 2016, 21:59:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Wow, wir haben ColtCobra zu viel geholfen! Jetzt ist der plötzlich direkt hinter mir auf Platz 2  :panik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

ColtCobra

Ich mache halt nichts anders...bestätigt mir aber, dass einfach viel vom Glück abhängt ^^
Aber keine Sorge, der letzte Gegner hat eine Partie mit wenig Einsatz eingestreut, hatte mich auch schon gewundert ;)

Cerche

Bei Magdedorf in der dritten Liga läufts nun halbwegs rund. Dank der Jugend konnte man ein gutes Team aufstellen  :schal:

Gonozal

Ich lese hier grad interessiert mit. :)

Schade, daß die Spieltage auch im täglichen Rythmus sind. :( Ich tue mich schon schwer, am AJFM teilzunehmen, obwohl ich Löwes Arbeit genial finde und gerne mehr unterstützen würde... :(
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Beim AJFM muss man doch gar nicht täglich was machen. Da ist es doch egal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ColtCobra

@Graetschengott:
Werde ich mir mal für´s Rückspiel vormerken...
Wollte das Spiel in beidseitigem Interesse ja mit weniger Einsatz spielen, das wurde ganz offensichtlich ignoriert (PN?).
Schade drum, aber weiß ich wenigstens, woran ich bin.

Davos

Zitat von: ColtCobra am 12. Dezember 2016, 09:53:21
@Graetschengott:
Werde ich mir mal für´s Rückspiel vormerken...
Wollte das Spiel in beidseitigem Interesse ja mit weniger Einsatz spielen, das wurde ganz offensichtlich ignoriert (PN?).
Schade drum, aber weiß ich wenigstens, woran ich bin.
Habe ich Graetschengott letzte Saison auch schon vorgeschlagen gehabt, aber er hält das für Wettbewerbsverzerrung  :nein:

Meine Stürmer treffen das Tor einfach nicht mehr. Letztes Spiel 9:3 Chancen und gerade 1:0 gewonnen, jetztt 7:4 Chancen und das Spiel geht unentschieden aus. Das ist echt ärgerlich  :wand:

Davos

Zitat von: Waldi98 am 06. Dezember 2016, 17:37:44

Du musst dich schon entscheiden  :panik:

Letzte Saison quasi immer mit hohem Einsatz. Da die Stärken ja anfangs bei so 60 lagen, machen 5,5 Bonus natürlich sehr viel aus. Das relativiert sich natürlich, umso höher die Stärken nun steigen. Von daher ist es jetzt eher auch mal normaler Einsatz angesagt. Die Dreifachbelastung, die wir bedauernswerten Europapokalteilnehmer haben, fordert ja auch ihren Tribut. In englischen Wochen lasse ich generell mit zwei Mal komplett verschiedenen Mannschaften spielen.
Ja, das war wirklich ein klassischer Fehlschluss von mir. Da hatte ich nur die letzten Spiele angeschaut und dachte du spielst dauerhaft mit hohem Einsatz. Aber du hast schon Recht, dass das immer weniger bringt.


Zitat von: Waldi98 am 06. Dezember 2016, 17:37:44

Woher weißt du, dass es 140000 Euro sind? ;) Bei mir waren es knapp 20.000 € weniger. Waren nur rund 850 Mann im Stadion... (ich war mit meinen ca. 143 Euro Eintrittspreis wohl zu optimistisch :D)

Aber ich bin doch Manchester City! Ich dachte, ich habe wohlsituierte Kunden...
Ich hatte einfach auf die Einnahmen deiner letzten Heimspiele geschaut und das dann auf die Champions League hochgerechnet (mit der Vermutung, dass du ein bisschen mehr Geld wegen CL nimmst).

Louis Lavendel

Zitat von: ColtCobra am 12. Dezember 2016, 09:53:21
@Graetschengott:
Werde ich mir mal für´s Rückspiel vormerken...
Wollte das Spiel in beidseitigem Interesse ja mit weniger Einsatz spielen, das wurde ganz offensichtlich ignoriert (PN?).
Schade drum, aber weiß ich wenigstens, woran ich bin.
Sorry, ich bin nicht durchgehend online. Sondern nur auf Arbeit (also nicht am WE), wenn es diese zulässt  ;)
Ich habe Dir per PN zurückgeschrieben.

Aber mal grundsätzlich, warum wollt ihr das Spiel nicht einfach spielen (mit den vom Spiel vorgegebenen Rahmen) und sucht nach "Möglichkeiten" von außerhalb auf das Spiel zu beeinflußen?

Also ich habe mich vorher sogar richtig auf das Spiel gefreut. Der 2. gegen den 1. - Colt 7 Siege in Folge, ich 6. Spitzenspiel!
Ach ja, bevor es untergeht, ich habe es sehr erfolgreich mit 3:1 für mich gestalten können  :schal2:
Aber Stuttgart und Kassel gehen auch von Sieg zu Sieg und drücken von hinten  :panik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 12. Dezember 2016, 10:04:01
Habe ich Graetschengott letzte Saison auch schon vorgeschlagen gehabt, aber er hält das für Wettbewerbsverzerrung  :nein:
Ja, das ist es auch! Wie Du dann in der Rückrunde klar mit dem geschenkten Sieg für deinen Kumpel (Pforzheim) gezeigt hast (somit blieb mir nur Platz 3).
Aber letztlich bleibt es ja mein Problem (Naivität, Ehrlichkeit), denn wer erwartet schon Fairness bei einem Onlinespiel (oder irgendwo anders).

Ich kann jedoch locker da drüber spielen und möchte nun schön weiter spielen  :brav: :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Davos

Zitat von: Graetschengott am 12. Dezember 2016, 11:36:40
Ja, das ist es auch! Wie Du dann in der Rückrunde klar mit dem geschenkten Sieg für deinen Kumpel (Pforzheim) gezeigt hast (somit blieb mir nur Platz 3).
Aber letztlich bleibt es ja mein Problem (Naivität, Ehrlichkeit), denn wer erwartet schon Fairness bei einem Onlinespiel (oder irgendwo anders).

Ich kann jedoch locker da drüber spielen und möchte nun schön weiter spielen  :brav: :wave:
Na Pforzheim hatte in der Rückrunde 45 Punkte geholt und am Ende 11 Punkte Vorsprung auf dich. Also auch ohne den geschenkten Sieg wärst du doch recht deutlich 3. geworden. Davon abgesehen hätte Pforzheim wohl auch so gewonnen, der hat mich irgendwie überholt und rockt auch die erste Liga, während meine Stürmer akute Ladehemmungen haben  :panik:

ColtCobra

#236
Mal davon ab das du gestern nach versenden der PN noch im Forum warst, hake ich das Ganze mal unter meiner Naivität ab...
Nun aber genug zu diesem Thema. Ich weiß woran ich bin und werde das künftig entsprechend handhaben.

Meine Saisonziele:
Vor Jena landen
2. Platz

dAb

Habe das bei HT immer so gehalten: Wenn einer ne Pic-Absprache wollte, habe ich zugestimmt und dann doch normal. :D :evil:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wenn ich beim AJFM was mit Absprachen mitbekomme :evil:

Davos

Interessant wer alles diesen Thread liest und auf das Thema Absprachen sofort anspringt  :wave: