avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Mehr Polizisten ist aber ne Sache, die man nicht von heute auf morgen ändert. Man kann zwar mal mehr Polizisten irgendwohin schicken, aber das Problem, dass wir einfach zu wenige davon haben, das müsste geändert werden. Und das dauert eben.
Abbauen kann man immer schnell.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 13. Januar 2016, 12:28:12
Das meine ich ja mit besser vorbereitet. Mehr Polizisten, mehr Mobile Haftzellen, mehr Hundertschaften, usw. Man kann in diesem Maße aber eben nicht flächendeckend alles von Polizisten überwachen lassen.

Deswegen glaube ich, dass wir als Gesellschaft mehr aufeinander achten und helfen müssen, und auch mehr dafür tun müssen um uns selbst zu schützen, oder wenigstens zu verteidigen. Daher ja auch die überspitze Idee von mir, sich an Karneval als Baseballspieler zu verkleiden.

Wenn die Polizei aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage ist diesem Mob (egal welcher Herkunft) zu zeigen, was erlaubt ist und was nicht, dann muss das eben von allen kommen. Wenn die Widerstand merken, ist die Hemmschwelle höher.

Ok, seh ich ähnlich.  :ok:

Aber die paar Leute die Zivilcourage gezeihr haben, haben es dann auch ordentlich vor die Bilder bekommen..

Du müsstest es ja schaffen nahezu eine gleiche Anzahl an Leuten zu bekommen, da man in so ner Situation nicht organisiert ist und die schon wird es da auch wieder schwierig..

Und Straßenkämpfe können ja auch nicht die Lösung sein, auch wenn uebi die dann alle umhauen würde. :D

Aber das man gucken sollte den mob aufzuhalten statt machen zu lassen passt schon.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Alan Rickman ist gestorben  :heul:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Nimmt momentan wieder kein Ende :bang:

Ueberflieger

Hat Aaron Ramsey nicht letzte Woche getroffen? -> David Bowie
Und gestern hat er ja wieder getroffen. Zack. Alan Rickman.

Zuvor sind schon nach seinen Toren Osama Bin Laden, Whitney Houston, Paul Walker, Muammar Gaddafi, Steve Jobs und Robin Williams draufgegangen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Roger Willemsen ist gestorben. Er hatte ja letztes Jahr Krebs diagnostiziert bekommen.

Schappi

Zitat von: dAb am 09. Februar 2016, 08:55:15
In Bayern sind zwei Züge zusammengestoßen. Gab wohl auch einige Tote...

Inzwischen 8 bestätigte Tote :( und 50 Schwerverletzte

Ueberflieger

Scheiße. Mit dem Meridian fahr ich immer zu meiner Oma und Schwester.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Wenn jetzt nicht Ferien wären, hätte es um diese Uhrzeit auch noch massig Schüler erwischt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Schlimm, dass sowas heutzutage überhaupt noch passieren kann. Gibt wohl keine Sicherungen auf der Strecke?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hmm... Gab wohl doch ne Sicherung, aber die hatte man wohl ausgeschaltet. Tja, da wird man die Ursache wohl an einem festmachen könenn...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Lügenkresse, Lügenkresse :protestier:

:D

dAb

Frage mich dennoch eher was daran so lange dauern soll die Ursache festzustellen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: