avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

:palm:

Lemmy halt. DIE Rock-Legende :heul:

dAb

#1801
Ach Motörhead... Naja.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Irgendwie kam das jetzt aber auch nicht ganz so überraschend, nach den vielen Konzertabbrüchen und -absagen in der letzten Zeit. Ihm ging es ja schon seit einer Weile ziemlich schlecht. Wobei die Krebsdiagnose nun sogar erst zwei Tage vorher gestellt wurde :bang:

Frosch

#1803
Ist deren Schlagzeuger nicht auch erst im November gestorben?

Edith:Ok, Ex-Schlagzeuger. Spielte seit 1992 nicht mehr bei denen.

TopS

#1804
Ist doch nur so halb wichtig.. Ne Band die sowieso nicht einmal weiss eas der Name eigentlich bedeutet.. naja.. aber.. um ernst zu bleiben.. es ist immer schade wenn jemand diese Welt verlässt :(
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

#1805
NRW-Polizeichef entlassen. Schonmal gut. Jetzt muss der Jäger selbst noch seinen Hut nehmen und den Innenminister bitte gleich mitnehmen....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Frosch

#1806
An Karneval wird das mit den Krawallen nicht besser werden. Ich hoffe die Polizei ist dann besser vorbereitet.

Wenn ich nach Köln Karneval feiern gehen würde, würde ich mich als Baseballspieler verkleiden, wahlweise auch als Cricketspieler - Den Schläger immer am Holster parat. Und Frauen sollten grundsätzlich immer Pfefferspray dabei haben.

BONSTAR

#1807
Der in Paris erschossene Attentäter war mit mindestens(!!!) sieben(!!!) verschiedenen(!!!) Identitäten in Deutschland gemeldet und zuvor mehrmalig straffällig geworden.

Aber wie sagt das Mutti? Wir schaffen das  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 10. Januar 2016, 20:26:27
Der in Paris erschossene Attentäter war mit mindestens(!!!) sieben(!!!) verschiedenen(!!!) Identitäten in Deutschland gemeldet und zuvor mehrmalig straffällig geworden.

Aber wie sagt das Mutti? Wir schaffen das  :duckundweg:

Es gibt ja auch kein Zentralregister bei der Aufnahme von Flüchtlingen. Deswegen findet man ja auch die Leute nicht, deren Namen wegen Silvester in München in Verdacht gekommen sind.
Da gibts einige, die mehrfach aufgelistet sind und mehrfach kassieren.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#1809
Zitat von: Ueberflieger am 10. Januar 2016, 20:47:21
Es gibt ja auch kein Zentralregister bei der Aufnahme von Flüchtlingen. Deswegen findet man ja auch die Leute nicht, deren Namen wegen Silvester in München in Verdacht gekommen sind.
Da gibts einige, die mehrfach aufgelistet sind und mehrfach kassieren.
Dabei wäre dies ein leichtes, anhand von Fingerabdrücken bei Registrierung.. Aber hier geht insgesamt ganz schön vieles Schief. Zuletzt unsere Polizei. Wobei ich hier den normalen Polizisten keinen Vorwurf mache. Einsparungen, Stellenabbau (~16.000 Stellen), Überbelastung, diverse Anweisungen von Oben etc. machen sich nunmal irgendwann bemerkbar.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi


TopS

ach... das hör/les ich grad auch zum ersten mal.. jah.. schade.
RIP
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 10. Januar 2016, 21:04:17
Dabei wäre dies ein leichtes, anhand von Fingerabdrücken bei Registrierung.. Aber hier geht insgesamt ganz schön vieles Schief. Zuletzt unsere Polizei. Wobei ich hier den normalen Polizisten keinen Vorwurf mache. Einsparungen, Stellenabbau (~16.000 Stellen), Überbelastung, diverse Anweisungen von Oben etc. machen sich nunmal irgendwann bemerkbar.

Fingerabdrücke? Um Himmels Willen der Datenschutz!!! :panik:
Lauter Bürokraten da unmöglich. Ein Tag mit denen war für mich schon zuviel. Wie meine Mutter da ein Jahr ausgehalten hat ist mir ein Rätsel. Mit einfachen Excel-Tabellen hat sie den Laden in FFB unkrempeln müssen.  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 09. Januar 2016, 16:08:26
An Karneval wird das mit den Krawallen nicht besser werden. Ich hoffe die Polizei ist dann besser vorbereitet.

Wenn ich nach Köln Karneval feiern gehen würde, würde ich mich als Baseballspieler verkleiden, wahlweise auch als Cricketspieler - Den Schläger immer am Holster parat. Und Frauen sollten grundsätzlich immer Pfefferspray dabei haben.

Naja das Problem ist doch eher,dass man zu wenig Polizisten hat..
Was hätten die bspw.Silvester gegen den Mob machen sollen?
Waren davor das Jahr in Köln und dann sammeln sich ab 11 an den Brücken, Heumarkt, Dom etc.überall Menschenmengen und überall ist polizeipräsenz, allerdings nie ausreichend für einen solchen Mob..

An Karneval wird es ähnlich sein..
Überall Polizei und für nen Mob zu wenig, zumal noch teile der Hundertschaften/Polizisten an Bulistadien stehen müssen..

Die Polizisten sind im Moment ehrlich gesagt die ärmsten Schweine in der Kette...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 13. Januar 2016, 11:36:24
Naja das Problem ist doch eher,dass man zu wenig Polizisten hat..

Das meine ich ja mit besser vorbereitet. Mehr Polizisten, mehr Mobile Haftzellen, mehr Hundertschaften, usw. Man kann in diesem Maße aber eben nicht flächendeckend alles von Polizisten überwachen lassen.

Deswegen glaube ich, dass wir als Gesellschaft mehr aufeinander achten und helfen müssen, und auch mehr dafür tun müssen um uns selbst zu schützen, oder wenigstens zu verteidigen. Daher ja auch die überspitze Idee von mir, sich an Karneval als Baseballspieler zu verkleiden.

Wenn die Polizei aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage ist diesem Mob (egal welcher Herkunft) zu zeigen, was erlaubt ist und was nicht, dann muss das eben von allen kommen. Wenn die Widerstand merken, ist die Hemmschwelle höher.