avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: Gonozal am 18. Juli 2016, 13:05:36
Die gebildete Stadtbevölkerung ist zum großen Teil gegen Erdogan. Er punktet bei der dumpfen Landbevölkerung.
Ratet mal, aus welchem Teil die Gastarbeiter in Europa stammen...

Du meinst also die reden ihren Verwandten von da drüben nach?
Weil hier sollten die Nachfahren der Gastarbeiter ja inzwischen eine bessere Bildung haben. Also zumindest zum Großteil.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

Leider ist es auch hier so, daß Bildung nicht jedem offen steht... :(
Das ist ein nettes Gerücht. Wer aus Randgruppen kommt, hat es SEHR schwer und Du darfst auch nicht die elterliche Prägung außer Acht lassen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Würzburg 👎

Erschießen war noch viel zu mild für den Wichser. :mad:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 19. Juli 2016, 01:04:41
Würzburg 👎

Erschießen war noch viel zu mild für den Wichser. :mad:
Na na! Sich über Erdogan aufregen, der ja nun gerne die Todesstrafe wieder einführen will, und hier der Kommentar...  :gelb:

Aber mit dem "Wichser" hast Du recht.
Bin gespannt, was über die Hintergründe rauskommt.

dAb

Künast hat sich auch direkt aufgeregt, warum er erschossen wurde. Immer wieder klasse wie sich die Polizei hier selbst in den eindeutigsten Fällen rechtfertigen muss.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Auch wenn ichs eigentlich auch affig finde, aber lieber so, als dass wie in den USA einfach "wahllos" Leute von der Polizei erschossen werden (können)

Lupito

Die erschießen eine Person ja auch mit mehr Kugeln, als die gesamte deutsche Polizei in einem Jahr verbraucht :bang:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 19. Juli 2016, 11:26:52
Auch wenn ichs eigentlich auch affig finde, aber lieber so, als dass wie in den USA einfach "wahllos" Leute von der Polizei erschossen werden (können)

So unpassend ich den Kommentar von der Künast finde, aber ich denke schon, dass die Polizei hier in der Lage sein sollte, den Täter so zu verletzen, dass er nicht dadurch getötet wird. Vielleicht war das aber auch nur ne verstreute Kugel, die ihn halt woanders hätte treffen sollen. Wir wissen ja noch nicht genau wie das ablief, also sollte die Künast da vielleicht einfach mal die Beine stillhalten.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Naja, sowas ist immer schwer zu sagen. Wenn er jemanden direkt angreift, musst du auch erstmal noch gescheit zielen können, je nachdem wie weit weg er ist. Aber wenn sowas passiert, ist eher der Polizei zu danken, dass er eben nicht noch mehr verletzen konnte,  als sie zu kritisieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Ich sehe es wie dAb. Es ist nicht einfach jemand in Bewegung zu treffen, und wenn einer mit der Axt rumwedelt, denkt doch auch kein Polizist "Ich schieße ihm jetzt ins Knie, so dass er nicht mehr laufen kann". Wenn der Täter mehr massakriert hätte, würde alle rumschreien, wo war die Polizei und warum sie nicht eingegriffen hat.

Und die Künast ist wirklich eine dumme Kuh.

Schappi

Laut Presse wurde er ja *anscheinend" auf der Flucht erschossen. Wäre also theoretisch die Frage, wie er hier noch rumgefuchtelt hat.

Homerclon

Er soll auf der Flucht ja noch mind. eine Anwohnerin angegriffen haben. Also bestand wohl noch Gefahr.
Aber wie groß die Gefahr unmittelbar war, das muss erst beantwortet werden bevor beantwortet werden kann ob ein tödlicher Schuss angebracht war.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito

Naja, "auf der Flucht"...

Zitat von: http://www.sueddeutsche.de/bayern/anschlag-auf-zugreisende-was-wir-ueber-den-angriff-bei-wuerzburg-wissen-und-was-nicht-1.3084902Auf der Flucht verletzte der Täter eine Anwohnerin.

Beamten eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) gelang es, den 17-Jährigen am Mainufer, etwa 500 Meter entfernt vom Nothalt des Zuges, zu stellen. Als er die Beamten mit seinen Waffen angriff, erschossen sie ihn.

merfis

#1993
Zitat von: Löwenfan am 19. Juli 2016, 15:07:55
Laut Presse wurde er ja *anscheinend" auf der Flucht erschossen. Wäre also theoretisch die Frage, wie er hier noch rumgefuchtelt hat.

Ja, aber er hat auch *anscheinend* auf der Flucht die Beamten angegriffen (oder angreifen wollen). Es ist ja eher nicht so, dass die Polizei jemand in den Rücken erschoss.

Ich denke auch nicht, dass jemand, der mal eben Menschen im Zug mit einer Axt angegriffen hat, danach nach Hause geht und keine Gefahr mehr für die Gesellschaft darstellt.

Toto-77

Ich hatte gehört, dass er auch die Polizisten angegriffen hat.
Von daher kann man da schon schießen und evtl. auch tödlich, wenn man nicht genug Zeit zum zielen hat.

Mein Kommentar bezog sich nicht darauf, dass er erschossen wurde, sondern auf Deinen Kommentar, dass erschießen noch zu mild gewesen sei.
Aber egal, ich weiß, was Du meinst.  :bier: