avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Vielleicht haben sie ja ins Bein geschossen und dabei die Oberschenkelarterie erwischt, dann ist es auch vorbei. Wir wissen es nicht. Es ist auf jeden Fall einfach zu früh ein paar Stunden nach dem Vorfall solche "Fragen" (O-Ton Fr. Künast - um nicht Vorwürfe zu sagen) zu stellen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

#1996
Die türkischen Behörden arbeiten ja richtig fix!

Vier Tage nach dem gescheiterten Coup haben sie schon über 15000 Beteiligte suspendiert oder verhaftet...  :palm:
Sogar Teile des Bildungsministeriums waren mit dem Militär verbündet...  :rolleyes:

Erinnert mehr und mehr an Stalins Große Säuberung... englischsprachige Medien nutzen auch denselben Begriff "great purge".
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BONSTAR

Zitat von: Gonozal am 19. Juli 2016, 16:05:20
Die türkischen Behörden arbeiten ja richtig fix!

Vier Tage nach dem gescheiterten Coup haben sie schon über 15000 Beteiligte suspendiert oder verhaftet...  :palm:
Sogar Teile des Bildungsministeriums waren mit dem Militär verbündet...  :rolleyes:

Erinnert mehr und mehr an Stalins Große Säuberung... englischsprachige Medien nutzen auch denselben Begriff "great purge".

Für mich ist es eher das, was dem :ah: sein Reichstagsbrand war, auf den Weg zu Diktatur. Ebenso wie :ah: (Mein Kampf) hat er dies im Übrigen schon lange zuvor angekündigt, was sein Vorhaben ist:

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"

"Eroberung heißt Mekka. Eroberung heißt Sultan Saladin, heißt, in Jerusalem wieder die Fahne des Islams wehen zu lassen."





Kann man nur hoffen, dass dem sein nächster Flug einen Motorschaden erleiden wird.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

Das wird ja immer besser.

Die USA weigern sich, Gülen auszuliefern, solange die Türkei keine Beweise für seine Beteiligung vorlegt.
Reaktion der türkischen Regierung: "Warum brauchen wir Beweise für einen Terroristen?"

Ich weiß nicht, welcher Smiley passend wäre:  :heul::palm: oder doch  :-)))?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Zwischenstand:
13000 Verhaftungen, 17000 Suspendierungen, dazu wurden 21000 privaten Dozenten in Privatschulen und -Universitäten die Zulassung entzogen. Nein, da ist keine 0 zuviel.  :palm:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Was mich wundert... Dass man diese Leute auch so schnell ausfindig macht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 20. Juli 2016, 14:21:24
Was mich wundert... Dass man diese Leute auch so schnell ausfindig macht...

Du meinst die Liste an sich oder die 13.000 Verhaftungen, die man innerhalb von 4 Tagen durchführen konnte?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Denke er meint nicht die Liste, sondern die Verhaftungen an sich, denn das geht schon extrem schnell...
Die Listen lagen schon länger in der Schublade...

Würde mich nicht wundern, wenn erdogan über kurz- bis mittelfristig plötzlich verstirbt..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Juli 2016, 14:35:21
Würde mich nicht wundern, wenn erdogan über kurz- bis mittelfristig plötzlich verstirbt..
Sehe ich leider (Leider sage ich ganz bewusst) nicht kommen, dass sich jemand in naher Zukunft an ihn ran traut. Und viele scheinen es auch nicht sein, die ihn als Gegner sehen. Habe einige Worte mit einem in Istanbul lebenden Bekannten nach dem WE hin & her geschrieben. Selbst in den Städten stehen eine Vielzahl hinter Erdogan. Kommt Kritik auf, muss derjenige damit rechnen, von seinen Schergen (SS) ins Krankenhaus geprügelt zu werden. Die Einführung der Todesstrafe wird auch ganz sicher wieder eingeführt. Somit eine weitere Möglichkeit, Kritiker ruhig zu halten...

Die Türkei ist eine Diktatur. Erdogan ein verrückter Diktator. Aber abstrafen wird in Europa den Erdogan niemand. Dabei müssten sehr harte, wirtschaftliche Strafen nun folgen, auf das was Erdogan dort unten treibt. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich den Kurden vorsichtshalber weitere militärische Ausbildungen zusagen würde. Denn die Kurden und andere Minderheiten werden die nächsten sein, die unter Erdogans "Säuberungen" fallen werden.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Niemals rein in die EU,  raus aus der UEFA. Dann ist schonmal eine wichtige Geldquelle und der Volkssport negativ betroffen.

Diktatoren haben in Europa nichts verloren!


Ich denke auch nicht, dass sic hda jemand ranwagt. Saddam und Assad werden/wurden ja auch net abgeschossen

BorussenZwerg

Zitat von: b0nStaR am 20. Juli 2016, 15:37:12
Sehe ich leider (Leider sage ich ganz bewusst) nicht kommen, dass sich jemand in naher Zukunft an ihn ran traut. Und viele scheinen es auch nicht sein, die ihn als Gegner sehen. Habe einige Worte mit einem in Istanbul lebenden Bekannten nach dem WE hin & her geschrieben. Selbst in den Städten stehen eine Vielzahl hinter Erdogan. Kommt Kritik auf, muss derjenige damit rechnen, von seinen Schergen (SS) ins Krankenhaus geprügelt zu werden. Die Einführung der Todesstrafe wird auch ganz sicher wieder eingeführt. Somit eine weitere Möglichkeit, Kritiker ruhig zu halten...

Die Türkei ist eine Diktatur. Erdogan ein verrückter Diktator. Aber abstrafen wird in Europa den Erdogan niemand. Dabei müssten sehr harte, wirtschaftliche Strafen nun folgen, auf das was Erdogan dort unten treibt. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich den Kurden vorsichtshalber weitere militärische Ausbildungen zusagen würde. Denn die Kurden und andere Minderheiten werden die nächsten sein, die unter Erdogans "Säuberungen" fallen werden.

Gibt nur 2 Geheimdienste die da dran gehen würden...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

#2007
...oder MI6 oder SFB... (nicht der Fernsehsender ;) )

Ich favorisiere den rumänischen Geheimdienst. Das mit der Regenschirmspitze auf der Themse Bridge hatte Stil... okay, der Dissident sah das wohl anders. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Nu sind es 50000...
Und Akademikern ist es nun verboten, das Land zu verlassen. Sie sollen keine Unterstützer kontaktieren.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BONSTAR

#2009
Meinungsfreiheit hin oder her. Am 31.07 wird in Köln Pro Edorgan und Pro AKP demonstriert. Eigentlich war die Demo für den jetzigen Sonntag angedacht aber weil zehntausende (lt. Polizei) erwartet werden, war der eigentliche Platz zu klein für den kommenden Sonntag. Ich bin der Meinung eine solche Demo darf nicht stattfinden. Zumal Straßenschlachten schon jetzt vorprogrammiert sind..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72