Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Na jetzt kommt die Meldung ja gerade. Er sollte nach Bulgarien abgeschoben werden.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Das Schlimmste ist, Pegida und AfD machen grad Party. Wasser auf deren Mühlen. :(
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 25. Juli 2016, 08:48:52
Und wer duldet den? *Ich* nicht! Scheiß drauf, dass da Krieg herrscht in seinem Land. Wenn der hier nur auffällig wird, dann hatte er seine Chance und  weg.  :peitsch:

Wenn es um organisierte Kiminalität, Gewalttaten oder Einbrüche geht, bin ich auch der Meinung, dass man da jeden Schutz in unserem Land verlieren und daher ausgewisen werden sollte - egal ob da Krieg herrscht oder nicht. Wenn diese Vorgehensweise angewandt wird und jedem bekannt ist was einem dann blüht, dann überlegen die sich das fünfmal. So kommen die gar nicht erst auf die schiefe Bahn.

Für den kleinen Ladendiedstahl ist das jedoch nicht praktikabel.

Krockie

Vorausblickend wird ja schon über verschärfte Rucksackkontrollen beim Oktoberfest nachgedacht oder gar ein totaler Verbot. Irgendwie mag man ja schon nicht mal überhaupt mit einem Rucksack unterwegs sein ....

Ueberflieger

Wie bringe ich dann meine eisernen Reserven auf die Wiesn? :panik:
Vorglühkram für die Mädels, die ja alle kein Bier mögen. :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Wenn ein Abschieben aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, dann sollten diese Individuen die sich nicht Benehmen wollen zumindest nicht Frei herumlaufen dürfen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

Wieder Schießerei in Florida in einem Club, der hauptsächlich von Jugendlichen besucht wird...

Was hier für Panik sorgt, ist in den USA eine ganz normale Woche... :(
- Nietzsche

HT:

BONSTAR

Jepp. In Fort Myers. Dort warbich im Juni noch bei meiner Schwester. Davwird einem kurz mal anders...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Und weiter geht's in Frankreich :crazy:

Gonozal

In Japan ist auch jemand Amok gelaufen...
18 Menschen in einem Behinderten-Wohnheim erstochen....
- Nietzsche

HT:

Dashky

Zur Abschiebungsgeschichte: Ich halte es prinzipiell für moralisch ziemlich verwerflich, Leute in ein Kriegsgebiet oder ein Land mit entsprechend nicht vorhandener Infrastruktur abzuschieben. Man stelle sich vor: Ein Bundeswehr-Jet fliegt nach Syrien und landet irgendwo an der türkischen Grenze an einem Nato-Stützpunkt. Bis zur Grenze begleiten die Herren im Anzug den jungen, mittellosen Mann dann. Und sobald die Linie überschritten ist, drehen sie um und lassen den Abgeschobenen in der Wüste zurück, ausgestattet mit der Kleidung an seinem Körper und einer 0,2l Flasche Sprudelwasser.

Das ist nicht nur moralisch verwerflich, das ist gesetzeswidrig.

BONSTAR

Bzgl. Abschiebung. Wer hier als Flüchtling/Asylbewerber straffällig wird, da bin ich ganz klar dafür, dass solche Leute dringend und auch schnell abgeschoben werden müssen. Meinetwegen auch zurück ins Kriegsgebiet. Diese Leute haben ihr Gastrecht nunmal verwirkt. Ein Beispiel habe ich hierzu auch von meiner Ex-Freundin, welche in der Flüchtlingsunterkunft in Euskirchen arbeitete. Hierbei sei auch gesagt, dass lt. ihrer Aussage 98% der Leute friedlich und auch dankbar waren. Aber ein kleiner Teil ist dort mehrfach aufgefallen. Einer hat gar ein IS-Flagge ins Zimmer gehangen und offen sympathisiert. Was ist geschehen? Er wurde verhört und lief anschließend wieder frei herum. Wurde später in ein anderes Lager verlegt, nachdem er dort, vermutlich wegen seiner Sympathie zur IS verprügelt wurde. Solche Leute müssen ohne Umwege direkt zurück in die Heimat. Egal ob dort Krieg herscht oder sie dort politisch verfolgt werden. Gastrecht verwirkt. Zumal man bei ihm sogar davon ausgehen muss, dass er ein Terrorist ist. Aber es geschah bis auf die Anhörung mal rein garnichts.

All jene die hier friedlich und vllt auch mit Dankbarkeit leben. Bin ich immer bereit zu helfen, soweit es mir möglich ist. Aber alle anderen müssen hart angefasst werden.

Nebenbei, hatte ich hier bereits erwähnt, finde ich es ein Unding das Erdogan-Faschisten in Köln demonstrieren dürfen. Eine Demonstration Pro AKP, Erdogan, Diktatur, Folter & Mord. Ich hoffe Köln und das gesamte Umland bekommt seinen Arsch hoch und geht zu den angemeldeten Gegendemos. Auch auf die Gefahr in, dass es dort eskalieren könnte/wird. Diesen Erdogan-Faschisten darf kein Meter Boden zugesprochen werden. Sollen sie doch zurück in ihr hochgelobtes Ankara...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Zitat von: Dashky am 26. Juli 2016, 23:15:26
Das ist nicht nur moralisch verwerflich, das ist gesetzeswidrig.

Bomben zu zünden ist auch gesetzeswidrig und unmoralisch und trifft in der Regel Unschuldige. Warum müssen *wir* immer die Heiligen, wenn es der Gegner auch nicht tut. Und inwzischen ist Deutschland ja auch Kriegsgebiet ;)

Gonozal

Vielleicht weil ein Unrecht ein anderes nicht recht macht?
Oder wäre es jetzt legal, eine Bombe in einer arabischen Stadt zu zünden?
- Nietzsche

HT:

alesch

Und wohin schiebt man Nazis ab?
Und AfD-Sympatisanten?
Und wie rechtfertigt man, dass einem syrischen Dieb die Abschiebung, dem deutschen Dieb eine Geldstrafe drohen?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich