[A2G] Installation auf Windows 10/11 ohne Virtuelle Machine

Begonnen von strajk-, 14. Mai 2024, 21:36:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schimatzu1

Hammermolch

Okay, dann schau dir mal bei Strajks Startposting nach, da wird für deine Version eine Anleitung aufgeführt. Für "meine" Version gilt die andere Lösung, mit der ich es geschafft hatte das Spiel zu installieren.

Schimatzu1

Zitat von: Hammermolch am 02. Januar 2026, 18:04:34Okay, dann schau dir mal bei Strajks Startposting nach, da wird für deine Version eine Anleitung aufgeführt. Für "meine" Version gilt die andere Lösung, mit der ich es geschafft hatte das Spiel zu installieren.

hab es schon zum laufen bekommen ohne Admin und K-Modus.

hab es deinstalliert und auf eine andere Platte gelegt. Die Datein kopiert fertig.

whatti

Ich habs ebenso hinbekommen. Die Lösung war... so simpel.
Ich habe Anstoß 2 noch einmal gelöscht, strajk-s zweiten Lösungsweg (Anleitung Original DOS Version, Back to Games Version und PC-Games Version) befolgt. Alles war wie vorher (Editor geht, Anstoß 2 nicht). Die Lösung war, das Häkchen bei ,,Kompatibilitätsmodus ausführen für XP, Servicepack 2" rausnehmen! Warum auch immer. Jetzt funktioniert es.

E: Die Schrift ist nur etwas unleserlich wenn sie rot ist. Jemand eine Idee?

Hammermolch

Der Kompi-Modus ist wichtig, wenn man nicht bei Vertragsverhandlungen ewig die Maustaste antippen möchte.

W: Die rote Schrift kann ich im Beispiel annehmbar erkennen. Vielleicht liegt es bei dir an den Einstellungen des eigenen Monitors?