News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Denke ja. Wäre damals bei Arminia so der Fall gewesen, dass die nicht mal in der NRW-Liga hätten spielen dürfen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 26. April 2013, 12:09:43
Auch wenn die zweite dem Verein "gehört" und nicht der insolventen GmbH?

Zuerst einmal müsste die "neue" erste Mannschaft wieder auzsgegliedert werden. Wo sollte man dann ne zweite Mannschaft installieren? Habe dazu extrem viel letztes Jahr noch gelesen, müsste ich aber wieder auskramen. ^^
Auf alle Fälle alles nicht so easy going wie es scheint.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Meine Quelle nach, die bei Müller-Wohlfahrt arbeitet, waren Götze und Lewandowski beide gleichzeitig bei der sportärztlichen Untersuchung in München.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 26. April 2013, 12:44:21
Zuerst einmal müsste die "neue" erste Mannschaft wieder auzsgegliedert werden. Wo sollte man dann ne zweite Mannschaft installieren? Habe dazu extrem viel letztes Jahr noch gelesen, müsste ich aber wieder auskramen. ^^
Auf alle Fälle alles nicht so easy going wie es scheint.

Muss die erste denn wieder ausgegliedert sein? 1860 hat noch dritte und vierte Mannschaften (die gleube ich am normalen Ligenbetrieb teilnehmen).

Naja, schaun mer mal weiter

Ueberflieger

Ab dritter Liga muss das Team ausgegliedert sein, wenn ich mich nicht irre. Ausnahme, zweite Mannschaften.

Schappi

dAb

Zitat von: SüddeutscheLewandowskis polnischer Berater Cezary Kucharski hat am Freitag erneut einen bevorstehenden Vereinswechsel des Dortmunder Torjägers angekündigt. "Robert Lewandowski verlässt nach den Ferien Borussia Dortmund", sagte er am Freitag im Nachrichtensender TVN 24, ohne allerdings ein präziseres Datum oder den künftigen Club zu nennen. "Ich hoffe, dass die Vereine bald die Einigung über den Transfer bekanntgeben."

Die Berater von dem sind echt nur peinlich. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Dashky

Zitat von: dAb am 26. April 2013, 14:02:19
Die Berater von dem sind echt nur peinlich. :palm:

Wenn man den jetzt mal damit ins Leere laufen lässt, ist dem seine Glaubwürdigkeit im Eimer...  :hui:.

Sonny

Werder suspendiert Arnautovic und Elia. Wenn es ungünstig läuft steigen die wirklich noch ab.  :palm:

-Atze-

Zitat von: Sonny am 26. April 2013, 14:43:41
Werder suspendiert Arnautovic und Elia. Wenn es ungünstig läuft steigen die wirklich noch ab.  :palm:

Arnautovic ist einfach geil. Der meinte doch schonmal zu einem Polizisten, "ich kaufe einfach dein Leben" oder so ähnlich. Und jetzt schon wieder um 3 Uhr Nachts die anzumachen. Herrlich. Die mussten sogar Verstärkung rufen, so krass sollen die beiden abgegangen sein. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Dashky

Zitat von: -Atze- am 26. April 2013, 16:38:51
Arnautovic ist einfach geil. Der meinte doch schonmal zu einem Polizisten, "ich kaufe einfach dein Leben" oder so ähnlich. Und jetzt schon wieder um 3 Uhr Nachts die anzumachen. Herrlich. Die mussten sogar Verstärkung rufen, so krass sollen die beiden abgegangen sein. :D

Vermutlich sind die nur 15 km/h zuviel gefahren. Die Geschichte wird von den Medien doch nur aufgebauscht.

Thuram

Zitat von: Dashky am 26. April 2013, 16:41:24
Vermutlich sind die nur 15 km/h zuviel gefahren. Die Geschichte wird von den Medien doch nur aufgebauscht.

Ja genau. Weil man auch jedes mal kontrolliert wird, wenn man 15km/h zu schnell fährt   :bang: :bang: :bang:

vor allem nachts....

-Atze-

Zitat von: Dashky am 26. April 2013, 16:41:24

Nur blöd, dass die Mitteilung, er wäre in seinem Porsche deutlich zu schnell unterwegs gewesen, von Werder kam. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Bolero78