News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Ladiadiadiadioooooooooohhhhhhhhh...... muss ich noch mehr sagen? :effe:

Wen interessiert das Kapitänsamt. :D

Ja muss net sein. Kann er gerne machen, mach ich auch oft genug. Darf sich halt nur nicht erwischen lassen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Naja, dafür wird er in der Liga einmal vom Großkreutz umgegrätscht. Dann ist die Sache erledigt :D

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 27. Juli 2014, 23:54:38

Ja muss net sein. Kann er gerne machen, mach ich auch oft genug. Darf sich halt nur nicht erwischen lassen. :D

Du hast auch keine Vorbildfunktion. Warum machen das denn die Fussballidioten (wie Du :effe:)? Weil ihre Vorbilder sowas machen. Weggesperrt ghört er! :evil:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 27. Juli 2014, 23:24:58
Schweini soll in einer Bar in München "bvb, hurensoehne" gesungen haben, gibt wohl auch ein Video.

andere Spieler wurden vom Dfb fuer solche sachen auch schonmal zur Kasse gebeten, aber hier gibta bestimmt nen Bayern- und Weltmeister-Bonus :rolleyes:

Gesperrt gehört sowas. Wohl keine Erziehung genossen, der Junge! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 27. Juli 2014, 23:54:38

Ok, danke.

Dann darf ich ab jetzt auch wieder Steuerbetrüger, Betrügerverein, Schwalben Robben/Müller etc. schreiben, wenn du das Lied gut findest, dann auch derartige Diffamierungen der angestellten deines Vereins.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Wenn hier einer pöbeln darf, dann Großkreutz. :D
Der wirft wenigstens nur Döner auf Kölner. :D

Zurück zum Thema: Laut Tageszeitung hat Wolfsburg angeblich 25 + 5 Mio. für Lukaku geboten. :protestier:
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 28. Juli 2014, 09:33:11
Dann darf ich ab jetzt auch wieder Steuerbetrüger, Betrügerverein, Schwalben Robben/Müller etc. schreiben, wenn du das Lied gut findest, dann auch derartige Diffamierungen der angestellten deines Vereins.  :bier:
Wusste gar nicht, dass du das nicht mehr tust? Das ist mir neu. :kratz:

Soweit ich das sehe hat er nur das Ladiadia.... angestimmt und dann nichts mehr gesagt. Also hat er niemanden beleidigt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 28. Juli 2014, 07:20:43
Naja, dafür wird er in der Liga einmal vom Großkreutz umgegrätscht. Dann ist die Sache erledigt :D

Kevin Großkreutz verzeiht Bastian Schweinsteiger!

ZitatHey Schweini! Die Aktion war nicht cool, aber ich verstehe deine Erklärung zu diesem Thema und ich werde niemals vergessen was du alles für mich getan hast! Jeder Mensch macht Fehler und damit muss das Thema durch sein! Sgg Fisch!

Alles halb so wild. :bier:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 28. Juli 2014, 10:37:37
Kevin Großkreutz verzeiht Bastian Schweinsteiger!

Alles halb so wild. :bier:

:rofl:

Großkreutz zeigt Größe... da sollte Schweini sich aber mal in Grund und Boden schämen. :D

Die WM ist vorbei, der Krieg ist eröffnet! :sunny: :D
-"Das Team."

Sunlion79

:hui:

ZitatStrandberg: Zorc bestätigt Interesse

Zurück in die Bundesliga. Bereits in der vergangenen Woche wurde von einem möglichen Interesse von Borussia Dortmund an Carlos Strandberg berichtet, dies hat Sportdirektor Michael Zorc nun bestätigt. Zwar sei noch nichts fix, so Zorc jedoch gibt es offenbar schon konkrete Pläne für den Schweden: "Wenn er kommt, wird er bei uns Spielpraxis in der U23 erhalten und noch nicht in der Profiabteilung", so Zorc im Rahmen des Testspiels der Borussia bei Essen gegenüber "Sport1".
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 26. Juli 2014, 23:15:25
Götze und Hummels schwer verletzt :panik:

Spoiler: ShowHide
Fabian Götze mit Schlüsselbeinbruch und Jonas Hummels wohl mit, na was wohl, Verdacht auf Kreuzbandriss :bang:

Ja... übel.

ZitatVerdacht bestätigt: Kreuzbandriss bei Hummels

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/608671/artikel_verdacht-bestaetigt_kreuzbandriss-bei-hummels.html
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatWolfsburg: Perisic fällt aus

Spielen wir den Pass zurück in den Norden. Dieses Mal zum VfL Wolfsburg. Dort drohen zwei Leistungsträger länger auszufallen, wie zunächst gedacht. Ivan Perisic hat sich beim Telekom-Cup schwerer verletzt. Laut der "Bild" hat sich der Mittelfeldspieler einen Bruch der Schulterpfanne zugezogen und droht drei Monate auszufallen. Der Schock sitzt bei den Verantwortlichen tief. "Wir setzen uns Dienstag zusammen, analysieren die neue Situation." Neuzugänge nicht ausgeschlossen. Ebenfalls an der Schulter verletzt ist Allrounder Christian Träsch. Dieser fällt ebenfalls mit einer Schulterverletzung länger aus. Statt acht Wochen sind nun zwölf Wochen Pause vorhergesagt.

Da muss VW wohl nochmal die Geldbörse öffnen. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Das wäre einfach irgendwie cool. :D

ZitatValdez fix, Almeida im Anflug?

Stürmer und die Eintracht. Eine lange Geschichte. Nachdem nun soeben der Transfer von Nelson Valdez eingetütet wurde, der Paraguayer unterschrieb für zwei Jahre, suchen die Hessen noch einen bulligen Stürmertyp. Niklas Bendtner ist ja bekanntlich zu teuer. Wie gut, dass Trainer Schaaf sich erinnert hat, dass Hugo Almeida in die Kategorie bullige Stürmer passt. Wie die "Bild" erfahren haben will, wird der Deal noch diese Woche über die Bühne gehen. Eine Werder-Reunion in Frankfurt. Was macht eigentlich Tim Borowski?
-"Das Team."

Sunlion79

-"Das Team."