avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

ZitatReporter: Jetzt geht's nach China. Auf was freut man sich bei so ner Reise?
Müller (lacht): Kann man ne andere Frage stellen?
Reporter: Können wir stellen - Was halten Sie von dem Fußballer Arturo Vidal?
Müller (lacht wieder): Dann nehmen wir wieder die erste Frage.

:D :bier:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: HoratioII am 16. Juli 2015, 10:56:51
Selbst in dem Artikel von Zwerg steht doch drin, dass er nicht zu Bayern durfte  :bang:

Deshalb sagt Rumenigge ja auch,dass er so einen Spieler nicht beim FCB sehen will.  :schal:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: Homerclon am 16. Juli 2015, 21:27:43
Gibts auch eine andere Quelle (als Facebook) oder könnte es jemand Zusammenfassen?
Von einmal Facebook anklicken wissen die noch nicht wie du heißt und wo du wohnst. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 17. Juli 2015, 01:00:20
Von einmal Facebook anklicken wissen die noch nicht wie du heißt und wo du wohnst. ;)

Aber er kann es vermutlich gar nicht sehen oder?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ging bei mir auch und ich bin im Browser nicht eingeloggt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 17. Juli 2015, 01:56:32
Ging bei mir auch und ich bin im Browser nicht eingeloggt.

Das liegt an den Keksen.  :bier:

Homerclon

Zitat von: dAb am 17. Juli 2015, 01:00:20
Von einmal Facebook anklicken wissen die noch nicht wie du heißt und wo du wohnst. ;)
Ich sah aber kein Video. Ich hab nur gesehen das da ein Video sein sollte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Toto-77

Zitat von: dAb am 17. Juli 2015, 01:56:32
Ging bei mir auch und ich bin im Browser nicht eingeloggt.
Bei mir geht es auf der Firma z.B. einfach nicht.
Zuhause natürlich schon.

Zitat von: dAb am 17. Juli 2015, 01:00:20
Von einmal Facebook anklicken wissen die noch nicht wie du heißt und wo du wohnst. ;)
Zuhause nutze ich für Facebook einen extra Browser, in dem nix anderes gemacht wird.
Seit dem letzten Update. Macht es für die Jungs etwas schwerer, Daten zu sammeln.
Ist aber vielleicht auch nur Hysterie  :D

HoratioII

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Juli 2015, 23:29:44
Deshalb sagt Rumenigge ja auch,dass er so einen Spieler nicht beim FCB sehen will.  :schal:
Das hat der vor vier Jahren gesagt, kurz nachdem der Wechsel geplatzt ist. Und der Wechsel ist geplatzt, weil Bayer ihn nicht abgeben wollte. Da wäre es mir viel lieber, wenn sich der Spieler anderweitig umschaut, wenn erunbedingt wechseln will, anstatt den Verein mit allen Mitteln zu einem Wechsel zu zwingen, so wie Sterling oder Calhanoglu. Das sind Charakterschweine, die wirklich keiner haben will. Ich verstehe echt Dein Problem nicht  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Toto-77

Zitat von: HoratioII am 17. Juli 2015, 07:43:20
Das hat der vor vier Jahren gesagt, kurz nachdem der Wechsel geplatzt ist. Und der Wechsel ist geplatzt, weil Bayer ihn nicht abgeben wollte. Da wäre es mir viel lieber, wenn sich der Spieler anderweitig umschaut, wenn erunbedingt wechseln will, anstatt den Verein mit allen Mitteln zu einem Wechsel zu zwingen, so wie Sterling oder Calhanoglu. Das sind Charakterschweine, die wirklich keiner haben will. Ich verstehe echt Dein Problem nicht  :bang:
Man versteht eher Rummenigge nicht, warum er damals so reagiert hat.
Soweit ich weiß, lief es in etwa so ab:
1. Bayern bemüht sich um den Spieler, dieser sagt den Bayern zu. Sagt vielleicht auch, dass er nur zu Bayern gehen würde, v.a. aber wollte er mehr Geld verdienen, was er bei Bayer nicht konnte.
2. Die Pillen wollen ihn nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben.
3. Vidal schaut sich anderweitig um, wechselt schließlich zu Juve.
4. Rummenigge spielt beleidigte Leberwurst.

Aus der TZ vom 25.07.2011:
ZitatBayern-Präsident Uli Hoeneß hat Vidal deswegen schon Wortbruch vorgeworfen.
Jetzt legt Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge via Kicker nach. Er verweist auf die juristische Aktenlage (Bestechungsskandal mit Zwangsabstieg 2006, d. Red.) sowie die sportliche Bilanz der letzten Jahre bei Juve und sagt bissig: "Da kann ich Vidal zu seiner Entscheidung nur beglückwünschen. Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben." Vidal habe Jupp Heynckes x-mal versprochen, nur zu Bayern zu wechseln, so Rummenigge. Völler habe ihn aber informiert, dass dem nicht so sei und recht behalten.

Da fragt man sich schon, warum die ihn jetzt plötzlich doch wieder haben wollen.
Aber da fällt mir natürlich auch ein recht bekanntes Zitat eines gewissen Herrn Kaiser ein.
ZitatWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Glaubwürdiger werden sie in meinen Augen dadurch jedoch nicht.

Ueberflieger

Zitat von: Toto-77 am 17. Juli 2015, 08:12:32
Man versteht eher Rummenigge nicht, warum er damals so reagiert hat.
Soweit ich weiß, lief es in etwa so ab:
1. Bayern bemüht sich um den Spieler, dieser sagt den Bayern zu. Sagt vielleicht auch, dass er nur zu Bayern gehen würde, v.a. aber wollte er mehr Geld verdienen, was er bei Bayer nicht konnte.
2. Die Pillen wollen ihn nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben.
3. Vidal schaut sich anderweitig um, wechselt schließlich zu Juve.
4. Rummenigge spielt beleidigte Leberwurst.

Aus der TZ vom 25.07.2011:
Da fragt man sich schon, warum die ihn jetzt plötzlich doch wieder haben wollen.
Aber da fällt mir natürlich auch ein recht bekanntes Zitat eines gewissen Herrn Kaiser ein.Glaubwürdiger werden sie in meinen Augen dadurch jedoch nicht.

Rummenigge spielte beleidigte Leberwurst, weil er es selbst offenbar nicht besser wusste. Reschke arbeitet nun ja beim FC Bayern und wird ihm mitgeteilt haben was da abging.
Vidal hatte wohl im Gegensatz zu Lewandowski jetzt nicht die Geduld den Vertrag auslaufen zu lassen und ist dann halt woanders hin.

Das Zitat ist auch Quatsch. Das stammt von Adenauer.  :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juli 2015, 13:10:45
Rummenigge spielte beleidigte Leberwurst, weil er es selbst offenbar nicht besser wusste. Reschke arbeitet nun ja beim FC Bayern und wird ihm mitgeteilt haben was da abging.
Vidal hatte wohl im Gegensatz zu Lewandowski jetzt nicht die Geduld den Vertrag auslaufen zu lassen und ist dann halt woanders hin.
Da sollte man aber eigentlich professionell genug sein, dass man eben nicht beleidigte Leberwurst spielt.
Aber ist mir letztlich auch egal, kann man ja unterschiedlicher Ansicht sein.

Wichtig ist nur: Jetzt ist Wochenende!  :bier:

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juli 2015, 13:10:45
Das Zitat ist auch Quatsch. Das stammt von Adenauer.  :rolleyes:
Oh, hatte ich irgendwie immer dem Kaiser zugeordnet, warum auch immer  :kratz:
Danke für die Korrektur!  :bier:

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juli 2015, 13:10:45
Rummenigge spielte beleidigte Leberwurst, weil er es selbst offenbar nicht besser wusste. Reschke arbeitet nun ja beim FC Bayern und wird ihm mitgeteilt haben was da abging.
Vidal hatte wohl im Gegensatz zu Lewandowski jetzt nicht die Geduld den Vertrag auslaufen zu lassen und ist dann halt woanders hin.

Das Zitat ist auch Quatsch. Das stammt von Adenauer.  :rolleyes:

Und Völler sagt er durfte gehen, hat sich aber für Jude statt Bayern entschieden.


Natürlich will Völler Bayern einen rein würgen und es ist auch klar, dass Bayern es jetzt anders darstellt als damals, allerdings sollte man sich nicht zu Aussagen hinreißen lassen..
Entweder der Spieler hat wirklich Wortbruch begangen oder er hat gesagt,  sorry Bayer lässt mich nicht zu euch, allerdings will ich mehr Geld und geh deshalb zu Juve.
Bei Fall 2 hätten die Bayernoffiziellen höchst unprofessionell gehandelt und für so blöd halte ich sie nicht.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Laut deinen Kommentaren arbeiten bei Bayern doch eh nur Lappen und Nixkönner. Was kümmert dich Das eigentlich immer? :D  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane