Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - vlado777

Seiten: [1] 2 3 4 ... 13
1
Das war doch damals die Zeit, wo einige größere Seiten und Foren abgemahnt wurden. Ich erinnere mich noch, dass gegen PES-Daten teilweise genauso vorgegangen wurde. Irgendeine FM-Seite wurde auch u.a. mit der Begründung abgemahnt, dass die Seite kommerziell betrieben würde. Was de fac­to leider auch korrekt war/ist, aber die Betreiber einfach mit einem einzigen Banner die Serverkosten decken wollten, um nicht nur Minus zu machen.

Mittlerweile hat sich das ja alles (zum Glück) wieder beruhigt. Einen Editor im/beim Spiel halte ich aber für legitim, wer da einen Rechtsverstoß draus drehen würde ... zumal auch alles andere je nach Interesse heutzutage einen "Shitstorm" auslösen könnte, den es damals so ja noch nicht gab.
Wieso war es damals so krass und oder heute tut keiner was?

2
Anstoss 3 / Re: Karriere
« am: 28. April 2020, 10:23:19 »
Keine Updates mehr? Bist du schon im Jahr 2300?  :tuete:

3
Andere Sportarten / Re: Basketball
« am: 23. April 2020, 23:27:07 »
Michael Jordan war auch für die Regie mitverantwortlich habe ich gelesen. Deswegen wundert es mich nicht, dass er "bis jetzt" noch gut aussieht.

4
Allgemeines Off-Topic / Re: Schule, Ausbildung, Studium & Beruf
« am: 02. April 2020, 11:27:39 »
Ja, entweder man mag Vapiano oder halt nicht. Wenn ich mit meiner Freundin ins Kino oder shoppen gehe, dann ess ich manchmal auch bei Vapiano. Aber gut, ich kenne die Ansturmzeiten (oder den einen oder anderen Mitarbeiter bei anderen Läden :P) und deswegen geht das schon. Aber als normaler Gast wäre Vapiano auch nicht meins. Einen Abend mit Freunden würde ich nicht gerne dort erleben wollen, aus deinen genannten Gründen: Ich will mich hinsetzen, bestellen und während dem Warten mein Bierchen trinken.
Beim zu Teuer muss ich jedoch widersprechen. Für die Lebensmittelqualität und den Arbeitsaufwand diese zu verarbeiten bietet Vapiano humane Preise. Ich meine ich bin mittendrin und habe eine Ausbildung als Koch, da kann ich das schon recht gut beurteilen. Bei Vapiano ist wirklich gut 90% frisch, also nichts aus dem Tiefkühler. Zudem hast du als Gast den Vorteil, dass du halt siehst was dir da zubereitet wird. Es kann nicht getrickst werden oder sonstiges.
Für'nen gechillten Abend würde ich es also nicht empfehlen, aber für den Hunger zwischen durch schon. Eine Bolognese mit Brot macht mich aufjedenfall satt :P

Vapiano ist jetzt pleite, hast du ne neue Stelle?

5
Anstoss 3 / Re: Was steht wo, was kann man wie ändern
« am: 01. April 2020, 12:49:35 »
Ja das denke ich schon.

Die 11 des Tages.

Cool danke  :bier:

6
Anstoss 3 / Re: Was steht wo, was kann man wie ändern
« am: 30. März 2020, 10:55:42 »
Servus zusammen.

Fürs erste einmal ein Update:
Die Schaltflächen sind nun herausgestellt und nicht mehr wie vorher "eingedrückt".

visitors can't see pics , please register or login


Und 2 neue Screens:

visitors can't see pics , please register or login


visitors can't see pics , please register or login


 :sabber:

Wirst du irgendwann ein Mod bereitstellen?  :bier:

7
Anstoss 3 / Re: Anstoss 3 / Meisteredition gesucht
« am: 30. März 2020, 10:53:24 »
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Editionen?

8
Anstoss 3 / Re: Was steht wo, was kann man wie ändern
« am: 23. März 2020, 07:56:54 »
Sau geil, bitte weiter so.  :bier:

9
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
« am: 18. März 2020, 19:09:40 »
visitors can't see pics , please register or login

Die wussten, dass der Videobeweis kommt.  :bang:

10
Managerstorys / Re: [A2005] Trainer wider Willen
« am: 04. März 2020, 13:08:30 »
So, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, werde ich mich mal ransetzen und aufschreiben, was nachder letzten, katastrophalen Saison so passiert ist. :)

Je höher man steigt, um so tiefer ist der Fall

Nach der perfektesten Saison mit Genua die ich je in meinem Anstoss-Spiel erlebt hatte, habe ich mich gefragt, was denn nun noch kommen soll? Okay, der gewinn der Champions League stand noch aus. Doch sonst lief ja alles ganz glatt. Vielleicht sogar zu glatt..  :regierung:

Nach der Erfolgssaison ließ ich das Team fast so, wie es war. Ich habe nur einen jungen , deutschen Außenstürmer geholt, reaktivierte einen Vereinslosen , erfahrenen Stürmer (der auch schon ein paar Jahre bei mir gespielt hatte) und wollte auf meiner schwachen rechten Mittelfeldseite mit 2 RMs endlich Sicherheit schaffen.
(Meine Torwartpersonalien waren schon seit Jahren unangetastet. Ich habe 3 Torwarte. Einer spielt alle Liga spiele. Das ist meistens der älteste, erfahrenste. Der 2. spielt alles was internationaler Pokal ist. Und der 3. ( ist meistens ein junger Torwart) spielt nur den nationalen Pokal. So fahre ich bereits seit Ewigkeiten.)
Verkauft habe ich eigentlich nur die verliehenen Spieler, bei denen ich eh keine Zukunft bei mir sah.

Jedenfalls lief alles gründlich in die Büchs. Im Vorjahr noch mit über 90 Punkten unantastbar, reichte es in jenem Jahr gerade so zum 6. Platz mit 55 Punkten. Im Pokal in der 1. Runde raus (der italienische Pokal ist in der 1.Runde in Gruppen mit 4 Teams und 3 Spielen), international nicht viel besser und national.. Naja, siehe weiter oben  :palm:
Wie ich trotzdem im Amt blieb, habe ich beim letzten Mal bereits beschrieben und es war wirklich, wirklich knapp.
Nun ja, neues Jahr, neues Glück??

Neuaufbau Teil 1

Das Jahr darauf habe ich versucht mich etwas breiter aufzustellen in den Positionen. Noch einen OM mehr, 2 neue Stürmer, und einen weiteren DM-Spieler.
Wenn ich nun sage, dass ich im nationalen Pokal nach der Vorrunde wieder raus war, glaubt mir doch niemand von ´ner Trendwende ?! Denn so war es auch.  :tuete:
Aber schlimmer wurde es eigentlich gar nicht mehr. Mein Topstürmer aus der letzten Meistersaison wusste endlich wieder wo das Tor steht und auf der Torwartposition gab es auf einmal nen Zweikampf. Der 1. und 2. Torwart waren quasi gleich gut und es war ein Luxusproblem einen zu bestimmen. Die Saison verlief international ganz okay. Das CL-Viertelfinale war gar nicht so schlimm. Und am Ende der Saison stand ein 2. Platz zu Buche. :nochbier:

Neuaufbau Teil 2

Jetzt hatte ich wieder das nötige Vertrauen in die Mannschaft und das Team in mich (Präsi mal ausgeschlossen)
Ich hatte zwar kaum Wechsel zur neuen Saison und mein Durchschnittsalter lag bei knapp 30 Jahren ( Jeder Weiß, alte Torwarte sind gut, in der Verteidigung ein "Lukas-Podolski-Maskottchen mit 35, der national noch ganz okay war , und mein Topstürmer war auch nicht mehr der frischeste und der Reaktivierte wusste auch immer noch wie man das Tor trifft) , doch diese Erfahrene Mannschaft machte sich bezahlt. (Ich verkaufte den neuen DM aus der Vorsaison gleich wieder, da er zu viel Unruhe ins Team brachte und zu gierig war).
Diese Saison war dann so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Und sogar noch ein bisschen besser. Zwar kam ich im nationalen Pokal wieder nicht sehr weit (Viertelfinale) , doch dafür gewann ich endlich wieder die Meisterschaft. Nach 2 sieglosen Jahren kam es mir vor wie ne Ewigkeit.  :bang: Und das i- Tüpfelchen war der Gewinn der Champions-League !!  :joint: Nun war wieder alles wie gewohnt chaotisch, aber doch waren alle ganz zufrieden. Sogar fast der Präsi.

Na mal sehen, was die neue Saison bringt. Sie begann gereade erst. Einen von den beiden RM habe ich wieder verkauft. Auch einen neuen Torwart habe ich geholt und dafür einen anderen Verkauft. So kommt doch mal auf dieser Position wieder frischer Wind rein. 2 neue DM sollen es auchrichten. Wer von den beiden der besserer ist, muss ich noch herausfinden. Im Sturm hab ich aufgeräumt. 3 alte weg, 1 neuer dazu.
Wie es weitergeht , werde ich bald beschreiben. Oder wenn vlado wieder bohrt, vielleicht schon eher ;D

Und sonst so ?

Ja, das war der Chemnitzer FC in der 3. Liga, den ich mir mal gekauft hatte. Habe einiges an Kohle ins Stadionumfeld, Trainingsgelände und Jugend gesteckt. Zum Dank dafür steigen sie einfach mal ab. Ja, richtig. Ab. Nicht auf.  :censored:
Und so  wurde ich "von allen Aufgaben entbunden" und ich wurde hochkant rausgeworfen.  :peng: Als Investor. Das ist mir vorher noch nie passiert.  :panik:
Zur neuen Saison ist der Verein wieder aufgestiegen. Und meine Investitionen haben dabei bestimmt nicht nur ein kleines Wörtchen mitgesprochen...  Gern geschehen... :tomate:

Weiter bitte  :sabber:

11
Anstoss 3 / Re: Länder tauschen
« am: 24. Februar 2020, 07:01:59 »
ich weiß.

aber.......man soll ja das spiel und den editor als admin starten. wenn ich das mache wird griechenland als bonusland nicht angezeigt. sobald ich den editor normal und nicht als admin starte sehe ich griechenland als bonusland. keine ahnung wie man das ändern kann.

dazu kommt noch das die daten total veraltet sind für griechenland.

Hab keine Ahnung vom editieren.

12
Anstoss 3 / Re: Länder tauschen
« am: 21. Februar 2020, 07:42:32 »
Im Downloadbereich gibt es Griechenland.

13
Anstoss 3 / Re: Länder tauschen
« am: 20. Februar 2020, 09:27:30 »
Soweit ich weiß als Nebenland ja. Welches Land willst du hinzufügen?

14
Sehr interessant, paar Punkte sind mir auch aufgefallen. Danke für deine Arbeit. :bier:

15
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
« am: 17. Februar 2020, 08:34:51 »
Ich spiele Be a Pro und habe ein schwedischen Club gefunden mit den ich online 6v6 und 3v3 daddel.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 13