-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - vlado777

#31
Andere Sportarten / Aw: Formel 1
18. November 2022, 08:55:55
Zitat von: Corns am 17. November 2022, 11:39:09Typisch Internet. Das hat man leider bei fast jedem Spitzenfahrer. Da gibt es bei jeder Kleinigkeit erbitterte Hass-Duelle beider Lager. Völlig unsinnig und dumm.

Hast du heute in jeder Sportart im Internet. Basketball = MJ/Lebron (obwohl es viel mehr gute Spieler gab die man als GOAT nennen kann), NFL Brady/Montana, Tennis die 3 großen usw.
#32
Andere Sportarten / Aw: Formel 1
17. November 2022, 11:29:10
Zitat von: Corns am 15. November 2022, 15:13:37Und so groß ist der Reputationsverlust nicht. Schumacher hat der Crash nicht nachhaltig geschadet.

Finde ich schon, das merkt man in vielen heutigen Interviews noch wenn man über ihn redet. Und generell im Internet siehst du immer zwei Lager die ihn bewundern und die andere die ihn wegen sowas verurteilt.
#33
Andere Sportarten / Aw: Formel 1
17. November 2022, 11:25:32
Zitat von: Corns am 13. November 2022, 21:07:50Freu mich für Russell! Bockstark wie er Hamilton "in the same machinery" in Schach gehalten hat.

Und ganz schwacher Move von Verstappen. Warum muss er die Bitte seines Teams ingonieren, Platz 6 an seinen Teamkollegen zurückzugeben? Er steht als Weltmeister fest und für Perez geht es noch um was. Ständig faselt er vom tollen "Wingman" Perez, aber wenn er dann mal was für Perez tun kann, interessiert er sich nur für ich selbst. Bei Platz 7 statt 6 verliert er auch rein gar nichts. Hätte er auf jeden Fall machen müssen (bei Ferrari ist es was anderes, da ging es ums Podium). So ein arrogantes, egoistisches Arschloch! Hoffen wir mal, dass Russell und perspektivisch auch Norris und Leclerc ihm ein paar WM-Titel abnehmen werden.

Ich bin froh, dass Max Backstabben sein wahres Gesicht endlich gezeigt hat. Jetzt kann die ganze Welt sehen, was für ein Charakter er hat.
#34
Zitat von: Mentality Monster am 04. November 2022, 08:34:38Hallo EL GRANDE,

das Spiel ist natürlich mit den offiziellen Daten viel schneller. Das liegt natürlich daran, dass es viel weniger Ligen sind.

Was kann man tun? Aktuell - falls nicht geschehen - in den Optionen den Wochenablauf auf volle Geschwindigkeit stellen.

Was kann man bald tun? Die nächste Version wird es erlauben, die spielbaren Länder am Anfang auszuwählen. Alle anderen Länder werden dann auf eine Liga mit 8 Vereinen reduziert und für den Transfermarkt und die internationalen Pokale mitsimuliert. Einzelne Ligen wird man aber nicht abwählen können, da die Ligen miteinander verbunden sind und die Trennung recht aufwändig wäre. Dennoch wird die neue Lösung für die meisten Spieler das Problem lösen.

Viele Grüße

Gerald

Sehr gut, danke! Ich warte die ganze Zeit auf den Patch damit ich mit meinem Heimatverein in Serbien (3. Liga) starten kann.
#35
Zitat von: creatief am 03. November 2022, 22:46:31Da ich mich nicht bei Discord anmelden werde, einfach mal hier ein schöner Aufhänger. Am Spieltag davor wollte ich auswechseln. Das hat irgendwie erst nach dem Spiel geklappt. So wurden zwei Spieler zur 0. Minute ausgewechselt. Am darauffolgenden Spieltag ist das Derby gegen Mannheim nicht wirklich gestartet sondern bis Minute 144 gelaufen und hat sich danach aufgehangen. Wie gut, dass ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gespeichert habe. Also ich kann alles anklicken. Das Spiel ist nur in Minute 144 gefangen, die es halt nicht gibt.



Wie Sven sagen würde: "Nüchtern betrachtet, ist das nicht die Wahrheit. Unspielbar ist es in keinster Weise. Und das sage ich aus Spielersicht und ohne 2tainment Brille."
#36
Ich bin auch noch am WaF zocken. Würde mich für einen 2. Teil freuen.
#37
Zitat von: 3finger am 25. September 2022, 11:38:09Hallo in die Runde, einen Thread zum Thema Multiplayer, also richtiger online/remote MP, finde ich nicht. Deswegen die Hoffnung hier die Frage beantwortet zu bekommen: Es hieß vor knapp 12 Monaten dass ein MP nachgereicht wird, ist das denn tatsächlich noch geplant in eines der nächsten Updates?

Das höre ich aber jetzt zum ersten Mal! Vielleicht kommt es ja beim nächsten Teil raus?
#38
Andere Sportarten / Aw: Formel 1
23. August 2022, 20:02:32
#39
Andere Spiele / Aw: Was spielt Ihr gerade?
22. April 2022, 11:29:39
Zitat von: BashStar am 21. April 2022, 21:30:55Hab seit dem Release 2020 fast nur noch Crusader Kings 3 gespielt. Ich hatte vorher nie ein Grand Strategy game von Paradox gespielt, bzw hatte den Einstieg nie geschafft ob der Komplexität. In CK3 war der Einstieg aber überraschend leicht und dann kommt man immer besser rein.
Das Game verbindet einfach sehr viele Elemente, die mich ansprechen: Das Setting, die kleinen RPG-ELemente, die in das Stragiespiel eingebettet wurden, wodurch man als Spieler echt in die Rolle des kleinen Despoten unten links schlüpft, der über sein Reich herrscht.
Hab schon >1000h gespielt und alle Achievements gemacht. Jetzt fehlt mir aktuell da so ein wenig das Ziel, bis Ende Mai das nächste DLC kommt.

Bis dahin spiel ich nun das Remake von Zelda Skyward Sword (original wollte ich damals wegen der Bewegungssteuerung nicht spielen).

Hab direkt in den ersten zwei Monaten 300+ Stunden gespielt
#40
Andere Spiele / Aw: Was spielt Ihr gerade?
21. April 2022, 14:30:52
WaF & WoW Classic in Moment.
#41
Zitat von: Mentality Machine am 19. April 2022, 15:26:47Hallo vlado, könntest du bitte mal deine Systemdaten bzw deine log.txt-Datei hier posten (oder mir per PM direkt schicken)?

Danke dir vorab und viele Grüße, Stefan

Hallo Stefan,

habs dir per PN geschickt.
#42
Zitat von: SavRoyale am 18. April 2022, 15:08:07Sieht nach einem Fehler mit Bloom aus. Ist es denn besser wenn du Bloom in den Optionen abstellst?

Das hatte sich von selbst irgendwie gelöst.
Jetzt hab ich aber öfters folgendes Problem:
#43
Ist das ein Bug oder warum ist das so hell dargestellt?
#44
Also kann man kein Geld rein pumpen?
#45
1. Co-Trainer wechselt die Spieler nicht aus... Kann sie während dem Spiel dann auch nicht tauschen, warum auch immer. Sieht nach einem Bug aus.

2. Wenn ich das Spiel im Fenster Modus spiele (1400x900) und mit der Stadionansicht spiele, dann ist plötzlich alles weiss oder so extremm hell und man erkennt nichts mehr auf dem Spielfeld..

3. Wäre cool, wenn man einen Verein besitzt, dass man sein privat Vermögen rein pumpen kann und auch andersrum das Geld ins private Vermögen transferieren kann.