Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - vlado777

Seiten: [1] 2 3 4 ... 16
1
Anstoss 2 / Re: CE - Adressen
« am: 02. November 2020, 01:21:51 »
Mhh anscheinend sind unsere Adressen wirklich nicht kompatibel.
Auch deine neuere Cheattable geht bei mir nicht ... habs jetzt endlich auch mal ohne VirtualBox direkt in Windows 10 zum Laufen gebracht.

Magst du mir verraten, wie du die Adressen herausgefunden hast? Dann kann ich es ja evtl. für die 2007 Version nachbauen.
Viele Grüße
Georg

Wie hast du Anstoss 2 Gold auf Windows 10 Spielbar gemacht?

2
Internationaler Fußball / Re: Champions League
« am: 23. August 2020, 23:33:06 »
 :protestier: :effe: :bier:

3
Anstoss 2022 / Re: Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?
« am: 23. August 2020, 20:32:20 »
Wenn abgepfiffen, dann abgepfiffen. ;)
Vor dem Kickstarter, ist nach dem Kickstarter.

4
Anstoss 2022 / Re: Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?
« am: 22. August 2020, 18:51:28 »
Hm, Kickstarter anscheinend um ein paar Stunden verpasst - hatte nach der Ankündigung des neuen Spiels gar nicht mehr nachgeschaut, was sich getan hat, bis jetzt  :shy:

Dann werde ich es mir wohl zum Release holen

 :peng:

5
Anstoss 2022 / Re: Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?
« am: 21. August 2020, 15:28:42 »
ALTER.. +20.804 EUR .. das ist schon echt ärgerlich, dass man nicht früher die Werbetrommel groß gerührt hat im Kicker & Co. Heftig heftig. Mal gucken. Der Tag geht ja noch was. :D

Heftig  :faszinierend:

6
Anstoss 2022 / Re: Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?
« am: 20. August 2020, 17:48:56 »


Ich hab dieses Video gerade mal ausgegraben. Ich fände es schon sehr stimmungsvoll wenn es wieder so liebevoll animierte Menüs gäbe. Insbesondere die kurze Darstellung der Trainingseinheiten lösen immer noch viel Wohlbehagen bei mir aus.
A2 wurde einfach viel besser Dargestellt als A3.

7
Anstoss 2022 / Re: Konkrete Wünsche für Anstoss 2022
« am: 16. August 2020, 13:53:30 »
Die sollen Anstoss 2 Gold und Anstoss 3 bei gog veröffentlichen. Die würden damit zusätzlich Kohle machen. Anstoss 2 Gold aber für W10 fähig machen.

8
Anstoss 2022 / Re: Presseberichte Worldwide
« am: 15. August 2020, 20:11:28 »
https://keylol.com/t615341-1-1

Und das kann kein Mensch lesen :D

16 Kommentare! Meckern etwas weil es keine originale Namen gibt, aber sie hoffen, dass es ein guter Konkurrent wird zum FM

9
Anstoss 2022 / Re: Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?
« am: 14. August 2020, 14:01:46 »
Sie hatten doch sowieso schon angedeutet, dass sie sich anschauen, welche Features besonders gewünscht sind und versuchen werden, diese umzusetzen. Und in ihrer Auswertung war der Multiplayer glaube ich auf Platz 3. Von daher würde ich ihn auch bei Nichterreichen des Stech Goals nicht zwingend abschreiben. Aber es wäre natürlich taktisch nicht so klug, diesbezüglich vor Ende der Kampagne zu viel zu verraten :D :bier:

Zumal ein ordentlicher Online Multiplayer Modus sicher einiges an zusätzlicher Reichweite liefern sollte. Macht die Sache ja auch für Let's Play Videos interessanter (= noch mehr Reichweite). Gerade wenn sie international verkaufen wollen. Vom Motorsport Manager gibt es doch inzwischen auch so eine Online Version. Also ich denke schon, ein kurzweiliger Fussballmanager, der online mit anderen gespielt werden kann, hätte Potential.
Finde nichts, dass der MS einen online Modus bekommen hatte.

10
Anstoss 2022 / Re: Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?
« am: 14. August 2020, 11:48:03 »
Das Interview lässt mich leider etwas enttäuscht zurück: Anscheinend hält man intern am Stärkesystem bis 100 fest. Dazu steht man auch nicht wirklich auf die zerknirschten Grimassen bei Transferverhandlungen ("90er"). Und mit den Halbzeitansprachen wird man im Hause der Macher wohl auch nicht warm.
Ja geht gar nicht irgendwie.

11
Anstoss 2022 / Re: Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?
« am: 10. August 2020, 20:13:06 »
Will Waldi nichts vorwegnehmen aber das Funding ist heute wieder stärker gestiegen :) Gab's irgendwie News oder ist das einfach das Phänomen das Leute Sonntags Zeit für sowas haben?
Gab ein Artikel gestern beim Kicker.

12
Anstoss 2022 / Re: Diskussionen zum Ask me Anything
« am: 09. August 2020, 00:41:23 »
Will unbedingt wissen, ob es eine Art Vereins Renommee existiert.

13
Anstoss 2022 / Re: Diskussionen zum Ask me Anything
« am: 09. August 2020, 00:37:35 »
Wann kommen die Antworten?

14
Andere Sportarten / Re: Formel 1
« am: 03. August 2020, 00:23:13 »
Früher wurde nicht bei 3 Tropfen Regen abgebrochen.



Ich vermisse auch die alte Zeit. :tuete:
Hab Formel 1 glaub ich seit 2013 nicht mehr richtig verfolgt. Sporadisch dann nochmal, als Rosberg gewonnen hat,

Ja, an das Rennen erinnere ich mich auch noch gut. Doppelsieg Jordan  :sabber:
So eine ähnliche Massenkarambolage gab es in Silverstone 1973.

15
Andere Sportarten / Re: Formel 1
« am: 03. August 2020, 00:21:29 »
Und jetzt ist die Dominanz von Mercedes und Hamilton nicht langweilig? :bang:

Nö, bin ja Hamilton Fan.  :heuldoch: :schal: Ich gönne es ihm und den 8. Titel und alle Rekorde die er noch holen wird. Das ist dieselbe Dominanz wie Ferrari damals, die jetzt nur länger anhält.
2017 und 2019 wurden Regeln geändert und man konnte die Dominanz nicht stoppen. Bin gespannt was 2022 passiert. Mercedes hat einfach ein Mega Team in jeder Position und noch den besten Fahrer im Feld. Die Kombination ist halt dominant.  :wave:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 16