Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - alesch

Seiten: [1]
1
Bug-Übersicht / [AJFM / Bug] Kredit aufgenommen: Fehlermeldung
« am: 16. Oktober 2013, 13:51:05 »
Hey ho! Ich hab einen kleinen Kredit aufgenommen, der jetzt auch angezeigt wird, allerdings erschien nach aufnahme des Kredites folgende Zeilen quer über den Bildschirm:

Zitat
Notice: Undefined variable: woche in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\Finanzen\NeuerKredit.class.php on line 146

Notice: Undefined variable: saisonId in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\Finanzen\NeuerKredit.class.php on line 148

Notice: Undefined variable: woche in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\Finanzen\NeuerKredit.class.php on line 146

Notice: Undefined variable: saisonId in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\Finanzen\NeuerKredit.class.php on line 148

Notice: Undefined variable: woche in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\Finanzen\NeuerKredit.class.php on line 146

Notice: Undefined variable: saisonId in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\Finanzen\NeuerKredit.class.php on line 148

2
Bug-Übersicht / [AJFM/Feature] Notizblock
« am: 10. Oktober 2013, 21:35:11 »
Könnte man sowas wie einen Notizblock integrieren? Der läge dann auf dem Schreibtisch bzw. wäre als Programm im Monitor oder so und man könnte sich irgendwie Sachen notieren, an die man denken will?

3
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Verlängerung, Ergebnisse schon bekannt
« am: 11. September 2013, 20:56:02 »
Ich hab das Gefühl, in der Verlängerung spielt die Anzeige völlig verrückt.
Direkt nach dem Abpfiff wird in die 91. Minute umgesprungen, oben in die Ergebnisanzeige. Gleichzeitig steht unten aber schon was von Apfiff der ersten Hälfte in Minute 106.
Und links stehen Ergebnisse, rechts wird von Toren berichtet. Auch bei F5-drücken ändert sich hier nichts.

Hab mal ein Bild gemacht. (Das ist schon weiter als 91. Minute. Die Uhr scheint in der ersten Halbzeit der Verlängerung zu sein, die Konferenz in der zweiten...

OH: Unter "Spielverlauf" geht alles mit rechten Dingen zu. Bin gerade in Minute 99. Wenn jetzt in Minute 102 tatsächlich das 1:0 fällt, müssen wir das Spiel wiederholen... Aber auch so ist das schon alles fragwürdig.


 [ You are not allowed to view attachments ]


edit: Okay. Das Tor ist tatsächlich gefallen, undzwar genauso, wie es in der Konferenz schon steht... Das ist ja nicht so schön jetzt... Irgendwie.

edit2: Joa. Meinen Sieg hab ich dann mal zur Halbzeit gefeiert. Da stand der ja schon fest...  :bang:

4
Foren-Feedback / Intervention
« am: 05. Mai 2013, 11:36:46 »
Verehrte Anstoss-Jünger,

ich glaube, dies ist der erste Thread, den ich in diesem Forum eröffne und es tut mir leid, dass es so einer ist, wie dieser ab hier wird.

Ich bin tieftraurig. Als ich hier als verzweifelter, forumloser Anstossfreak strandete und mich ganz langsam durch dieses riesige Forum wühlte, begann ich langsam aber sicher mich wohlzufühlen. Da wurde so intensiv wie sonst wohl nirgends über Anstoss diskutiert und im Fußballforum ging es richtig rund. Ernsthafte Taktikgespräche, Spielanalysen und natürlich Diskurse um das Drumzu. Und immer eine Prise Humor dabei. Vereinzelt kleine, nettgemeinte Sticheleien zwischen den Anhängern verschiedener Vereine. Aber insgesamt irgendwie eine große Familie.

Mir scheint aber, dass sich der Laden hier nie vom Fall L. erholt hat. Der Ton wurde immer rauher, aus den Sticheleien wurde hassgeladen Schimpftiraden und den frechen Humor verkneift man sich lieber, weil sich irgendjemand, hypersensibilisiert von dem ganzen Mist der gewesen ist, auf die Füße getreten fühlt...
Als L. ging, dachte ich, es ist vorbei. Aber der Hass blüht wieder auf und manchmal verstehe ich die Stimmen, die sagen, dass Fußball nach der Religion die größte Geissel der Menscheit sei.

Und, oh mein Gott, ich will nicht verstehen, nicht mal im Ansatz nachvollziehen können, dass Fußball schlecht sei!

Können wir uns nicht alle ein wenig am Riehmen reißen? Ist es denn wirklich unser Ziel, uns gegenseitig anzuscheißen? Teilen wir nicht alle eine große Leidenschaft? Den Fußball? (Und Anstoss!!!)
Ist es nicht pupsegal, welchem Verein ich die Daumen drücke? Solange ich, wie alle andern, mit allen andern, Spaß habe, an der schönsten Nebensache der Welt? Und solange wir diese Freude hier teilen können? Solange wir ein wenig gegeneinander sticheln, ohne hässlich zu werden?

Können wir nicht einfach Fußball mögen, und uns daran erfreuen, Fußball zu schauen, vorher und nach dem Spiel darüber zu reden, zu diskutieren, zu lachen?

Was ist hier passiert?

5
Bug-Übersicht / Aktien verkaufen
« am: 13. Dezember 2012, 08:32:20 »
Also, wahrscheinlich ist das auch einfach nicht vorgesehen, aber der Fehler der kommt, wenn mans doch tut, ist nicht schön. ;)
Ich habe, um zu probieren, wie das alles funktioniert, mir 50 Aktien gekauft. Habe aber gesehen, dass ich mich verklickt hatte. Wollte die Arabischen Motorwerke, hab aber halt die Alienversicherung erwischt. Da wollte ich die halt wieder verkaufen. (Das geht wahrscheinlich nicht sofortwieder?)
Da kam aber nur so eine Fehlermeldung
Zitat
Ungültige Abfrage: INSERT INTO ajfm_girokonto_bewegungen (verein_id,wochentag,woche,saison_id,datum,kategorie_id,betreff,betrag) VALUES (14,1,27,4,NOW(),16,'Auszahlung Einkaufswert AP Alien's Versicherungen AG',15200)
Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's Versicherungen AG',15200)' at line 1
Und: Hinterher hatte ich 50 Aktien mehr. Ich dachte, da ist vielleicht was schief gelaufen, habs nochmal versucht, aber das Resultat ändert sich nicht. Inzwischen habe ich 200 Aktien, und will die ja eigentlich gar nicht haben...

6
Bug-Übersicht / Sortierfunktion in Transferliste
« am: 14. August 2012, 11:23:50 »
Bei der Transferliste stimmt was nicht.
Wenn man auf "Nur mögliche" klickt und dann das Alter einschränkt, ändern sich ständig die angezeigten Spieler, infolgender Weise: Bei z.B. von 17 bis 17 werden mehr angezeigt, als bei von 17 bis 18. Und bei von 17 bis 19 sind es noch weniger. Was ja irgendwie widersinnig ist.

Seiten: [1]