Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - alesch

Seiten: [1] 2 3 4 ... 104
1
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
« am: Heute um 09:42:08 »
Ja, wäre auch zu schön gewesen. Aber ist doch endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Und bei der 5,0%-Partei in gelb wird ja gerade auch nochmal kräftig nachgezählt. Mal sehen.

2
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
« am: Gestern um 19:36:00 »
Sieht aus, als hätten die Hamburger die AfD rausgewählt!  :schal:

3
Den Babel hab ich gestern auch gesehen. Gute Aktion.

 :rot: für Schwalben  :bier:

4
Geil, großartig, spannend!
Vielen Dank für deine Mühen, die übersichtliche Aufbereitung und die detaillierten Darstellungen!

 :bier: :bier: :bier:

5
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
« am: 20. Februar 2020, 15:41:29 »
Ich möchte b0rnStaR gerne zustimmen.
Lasst uns mal davon weg kommen, immer gleich psychiatrische Diagnosen zu stellen und so den Einzeltäter-Mythos zu nähren.
Die Untersuchung des Falls ist wichtig und interessant, und wir dürfen die Frage nach dem System, indem es zu solchen Taten kommt, nicht vergessen.

6
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 1. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 15. Februar 2020, 08:39:17 »
Favreeeee, Favreeee, Favreee, Favreeee, Favreee  :schal: :schal: :schal:

:rofl:

7
Internationaler Fußball / Re: Champions League
« am: 15. Februar 2020, 08:26:59 »
ManCity wurde von der UEFA für die kommenden beiden Saisons von der CL ausgeschlossen wegen Financial FairPlays  :panik:

City natürlich geht natürlich gerichtlich in die nächste Instanz - also abwarten. Aber hey, sollten die doch sowas wie ihre Integrität in der Sockenschublade gefunden haben, die UEFA-Guys?


Quelle: https://www.kicker.de/769765/artikel/uefa_sperrt_mancity_aus_machtprobe_mit_einem_grossen_tier [Zugriff: 15.02.2020]

8
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« am: 13. Februar 2020, 00:31:17 »
Ja, ladida.
So sehr interessiert mich weder Klinsi noch Hertha, als dass ich mich da jetzt mit lästigen Details und Fakten rumgequält hätte.
Dass er in all dem Chaos einfach kündigt finde ich vom Unterhaltsamkeitsstandpunkt her grandios.  :schal:

9
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« am: 12. Februar 2020, 17:19:35 »
Mit etwas Abstand muss ich sagen, finde ich die Klinsmann-Aktion ziemlich lässig.
Sonst werden Trainer immer wieder ziemlich aus dem Nichts gefeuert und keinen kümmert es.
Jetzt kündigt einer ohne Vorwarnung und alle reden drüber.

Auf einen faireren Umgang mit Trainern  :bier:

10
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« am: 11. Februar 2020, 10:57:28 »
Ist das ein Karnevalsverein geworden :lol:

11
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 2. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 08. Februar 2020, 12:38:39 »
Schmidt hat halt einfach mal den Schiri gefragt und versteht's.

https://www.kicker.de/769195/artikel/schmidt_wenn_es_abseits_war_dann_ist_es_abseits_

12
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 06. Februar 2020, 12:56:24 »
Beim kicker wird die Doppel-Gelbe (für mich einleuchtend) begründet. Winkmann kommt dabei auch zu Wort.

https://www.kicker.de/768999/artikel/winkmann_ich_habe_reyna_nicht_nur_wegen_einer_schwalbe_gelb_gezeigt_

13
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 05. Februar 2020, 19:41:20 »
Hab ich schonmal populistisch  :rot: für jede Schwalbe gefordert? Sonst würde ich das gerne hiermit noch nachreichen.  :bier:

14
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
« am: 05. Februar 2020, 19:39:50 »
Och dAb...

15
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
« am: 05. Februar 2020, 15:23:11 »
Ohhhhh Maaaaann ey :palm:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 104