avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Haha HSV :D
Und der Elefant war auch mal wieder aktiv. Diesmal als Aus-Elefant :D

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 09. August 2015, 18:04:08
Labbadia bewirbt sich mit Nachdruck für die erste Trainer-Entlassung der Saison.
Der HSV wird am Freitag bestimmt Loddar als Trainer vorstellen.   :-)))

Da irgendwie jeder Trainer beim HSV versagt sollten die sich vielleicht irgendwann mal Gedanken machen. Wahrscheinlich ist der Trainer der Einzige der die richtige Einstellung für den Job mitbringt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Zunächst muss Düwel jehen. Mannoman. Hat letzte Saison schon nicht mit Dreierkette geklappt und man setzte den Saisonstart in den Sand. Und jetzt? Dreierkette und man setzt den Saisonstart in den Sand. Ich hoffe Dynamo Dresden steigt auf und dann schlägt Uwe den Düwel mit mind. 5:0!  :wand:

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 10. August 2015, 09:52:17
Da irgendwie jeder Trainer beim HSV versagt sollten die sich vielleicht irgendwann mal Gedanken machen. Wahrscheinlich ist der Trainer der Einzige der die richtige Einstellung für den Job mitbringt.

Man muss sich doch nur mal die Mannschaft angucken... Was hat sich denn da getan? Eine wirkliche Verstärkung sehe ich da, bis auf Spahic vllt, nicht wirklich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Zitat von: Sunlion79 am 10. August 2015, 09:52:17
Da irgendwie jeder Trainer beim HSV versagt sollten die sich vielleicht irgendwann mal Gedanken machen. Wahrscheinlich ist der Trainer der Einzige der die richtige Einstellung für den Job mitbringt.

Vielleicht ohne Trainer weiter spielen ... Dann spart man sich die Abfindungen ....
nur der :hsv:

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 10. August 2015, 09:52:17
Da irgendwie jeder Trainer beim HSV versagt sollten die sich vielleicht irgendwann mal Gedanken machen. Wahrscheinlich ist der Trainer der Einzige der die richtige Einstellung für den Job mitbringt.
Das war ja schon letzte Saison klar, aber die lernen es wohl erst in der 2.Liga...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 10. August 2015, 10:25:11
Man muss sich doch nur mal die Mannschaft angucken... Was hat sich denn da getan? Eine wirkliche Verstärkung sehe ich da, bis auf Spahic vllt, nicht wirklich.

Von den Einzelspielern her finde ich, dass es dennoch schlechter besetzte Mannschaften gibt..

Die haben ja schon Spieler drin die woanders gezeigt haben, dass sie was können.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Zitat von: BorussenZwerg am 10. August 2015, 12:45:50
Die haben ja schon Spieler drin die woanders gezeigt haben, dass sie was können.
Das will aber nix heißen - jedenfalls beim HSV nicht...

BorussenZwerg

Zitat von: Toto-77 am 10. August 2015, 12:50:23
Das will aber nix heißen - jedenfalls beim HSV nicht...

Das hab ich ja auch nicht behauptet, aber bei dab klang es so als hätte man nur müll..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Zitat von: BorussenZwerg am 10. August 2015, 15:09:36
Das hab ich ja auch nicht behauptet, aber bei dab klang es so als hätte man nur müll..
Ich wollte nur sagen, dass der HSV es in den letzten Jahren immer sehr zuverlässig geschafft hat, die Spieler auf ein anderes Leistungsniveau zu bringen.
Und zwar ein niedrigeres.  :D

dAb

Rote Brause gegen Osnabrück zurück. 😁
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Läuft mit Rangnick als Trainer. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Osna führt und einer deren "Fans" wirft den Schiri mit einem Feuerzeug(?) ab. Na toll. Hoffentlich kein Abbruch bzw keine Spielwertung gegen Osna  :wand:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Spielabbruch. Na toll. was ein dämlicher Pisser! Schade Osna...........
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Ich frage mich was momentan mit den sogenannten "Fans" los ist :bang: Nur noch Irre :crazy: