avatar_Waldi98

Fußball Manager Professional (Online-Manager)

Begonnen von Waldi98, 22. Oktober 2016, 21:59:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ColtCobra

Achja wieder verloren...10:2 Chancen...ist einfach nur noch dumm und macht so auch keinen Spaß...
Chancen waren auf gut bis sehr gut, ich bin immer aktiv dabei und naja, mir scheint es einfach, dass die Einflussnahme der Manager nahe 0 geht....

Davos

Zitat von: ColtCobra am 26. November 2016, 09:36:53
Achja wieder verloren...10:2 Chancen...ist einfach nur noch dumm und macht so auch keinen Spaß...
Chancen waren auf gut bis sehr gut, ich bin immer aktiv dabei und naja, mir scheint es einfach, dass die Einflussnahme der Manager nahe 0 geht....
Ach du bist Germania Aachen? Ja, das Spiel war wirklich extrem unglücklich.
Ich denke aber es ist sehr wichtig bei Torchancen und Ecken und Freistößen auf ausgezeichnet zu sein. Dann hat man signifikant höhere Wahrscheinlichkeiten ein Tor zu erzielen

Louis Lavendel

@Colt: Herje, doppelt so viele Ecken und Freistöße als ich und nichts daraus gemacht. Ich fürchte deine Werte sind nicht gut genaug, sonst wäre da ein Punkt gegen mich drin gewesen, war ja ein ausgeglichenes Spiel. Der beste Mann war mein Keeper, sagt halt auch viel aus. Viel Glück dann am letzten Spieltag  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Davos

Zitat von: Graetschengott am 28. November 2016, 11:06:23
@Colt: Herje, doppelt so viele Ecken und Freistöße als ich und nichts daraus gemacht. Ich fürchte deine Werte sind nicht gut genaug, sonst wäre da ein Punkt gegen mich drin gewesen, war ja ein ausgeglichenes Spiel. Der beste Mann war mein Keeper, sagt halt auch viel aus. Viel Glück dann am letzten Spieltag  :wave:
Oh, ja, das war wirklich Pech. Mit den gleichen Chancenverhältnis hat mein zu Hause spielender Gegner das Spiel gegen mich 2:1 gewonnen.
Ich glaube aber auch im Forum gelesen zu haben, dass sich eine offensive Spielweise (also mehr als normal) und Konter gegenseitig ausschließen, weil es nichts bringt. Würde ich also an deiner Stelle ändern, Graetschengott  :cool:

Louis Lavendel

Ja, spiele sonst auswärts maximal normal, aber in letzter Zeit war es auswärts mau und da wollte ich mal offensiver spielen.
Generell geht in letzer Zeit wenig mit kontern, da wohl alle mittlerweile gut im kontern sind.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

ColtCobra

Achja, meine Werte mögen vielleicht nicht Spitze sein, dass gebe ich gerne zu, allerdings sind sie auch nicht so schlecht.
Ich behaupte sogar, diese sind besser als bei 50% in der Liga. Dennoch graupe ich da unten rum.
Und naja, bis auf ein Spiel, hatte ich entweder keine Chance, was okay ist, oder Pech. Das Pech steigert sich in letzter Zeit halt immer weiter...

Ich habe für mich eh schon abgeschlossen mit der Saison. Ob ich noch absteige oder nicht ist mir mittlerweile egal.
Das Gefühl Einfluss nehmen zu können habe ich eh nicht. Von daher...

Louis Lavendel

Platz 3 und trotzdem weit weg vom Aufstieg, da man weit über 70 Punkte braucht  :crazy:
Und Colt steigt tatsächlich ab  :eek:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Thuram

Ich hab die Klasse gehalten.  :bier:
Laut Statistik hab ich seit Wochen die schlechteste Mannschaft.
Scheinbar ist mein Training bzw. meine Transfers echt mies...

Davos

Zitat von: Graetschengott am 29. November 2016, 16:39:05
Platz 3 und trotzdem weit weg vom Aufstieg, da man weit über 70 Punkte braucht  :crazy:
Und Colt steigt tatsächlich ab  :eek:
Na gut, über 70 Punkte für den Aufstieg halte ich für nicht so unrealistisch. Immerhin braucht man ja im Schnitt auch 75 Punkte um im Vereinsfußball Meister zu werden. Überraschend ist aber die Performance von Pforzheim. In der Hinrunde nur 8. mit gerade mal 28 Punkten, in der Rückrunde dann 45 Punkte und damit sogar mehr als ich. Also kann man da schon viel machen. Unter anderem spielt Pforzheim bei Überlegenheit ein anderes System (3-4-3 mit LV, IV, RV und RS, MS, LS). Das sieht gut aus, das werde ich auch mal ausprobieren!

Ansonsten war das bei Colt auch wirklich wieder sehr viel Pech dabei, ich hoffe er kann nächste Saison wieder aufsteigen!  :panik:

Davos

Zitat von: Thuram am 29. November 2016, 17:01:54
Ich hab die Klasse gehalten.  :bier:
Laut Statistik hab ich seit Wochen die schlechteste Mannschaft.
Scheinbar ist mein Training bzw. meine Transfers echt mies...
Wichtig für dei Stärke der Mannschaft ist vor allem die Eingespieltheit und die Kondition und Frische. Wie sind die denn jeweils bei dir?
Transfers habe ich beispielsweise noch gar nicht gemacht, darin kann kein Erfolgsrezept liegen. Hielt ich auch am Anfang für sinnlos, da alle nur Spieler der Stärke 5 bzw. jetzt ein paar Spieler der Stärke 6 vorhanden sind. Aber ich glaube da ist das Geld besser in der Jugendakademie und der medizinischen Abteilung investiert.

Thuram

Kondi 73 , Frische 58
und Eingespieltheit 16

Hab mir einen Stürmer für 14000 gekauft. War aber auch kein Kracher....

Davos

Zitat von: Thuram am 29. November 2016, 17:08:33
Kondi 73 , Frische 58
und Eingespieltheit 16

Hab mir einen Stürmer für 14000 gekauft. War aber auch kein Kracher....
Okay, das klingt jetztz nicht so schlecht. Gibt es denn große Unterschiede zwischen deiner Stammmannschaft und der Reserve? Also ist die Frische deiner Stammspieler durch häufig hohen Einsatz schlechter?

Cerche

Zitat1    Leopold Blümchen    27    TW    15.3    
   5    5    +2    formbedingt
                     5    +1    Anzahl Tore

Hat das computerprogramm alles richtig gemacht, als es den TW immer als Stürmer aufstellte wenn sich einer verletzte :D

Davos

Also die Aufwertungsrunde war bei mir der letzte Rotz  :palm: :wand:
Alle anderen Spieler scheinen mindestens eine, eher mehr +100 Aufwertungen gehabt zu haben (wohl talentbedingt). Ich hatte keine einzige davon...
Jetzt haben so ziemlich alle Manschaften mindestens einen 7er Spieler im Team, in Frankreich soll es irgendwo schon zwei 8er geben und ich habe immer nur noch ein Team aus 6ern :wand:

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 30. November 2016, 10:42:16
Also die Aufwertungsrunde war bei mir der letzte Rotz  :palm: :wand:
Alle anderen Spieler scheinen mindestens eine, eher mehr +100 Aufwertungen gehabt zu haben (wohl talentbedingt). Ich hatte keine einzige davon...
Jetzt haben so ziemlich alle Manschaften mindestens einen 7er Spieler im Team, in Frankreich soll es irgendwo schon zwei 8er geben und ich habe immer nur noch ein Team aus 6ern :wand:
selbst ich hatte mal eine Sternstunde und damit einen 7er  :effe:

Colt ist ja doch nicht abgestiegen und dafür gibt es 8 neue in meiner Liga  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG