avatar_Waldi98

[A3] Userfile 2014/15 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Waldi98, 26. Juli 2014, 09:19:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Perfekt. :bier: Und im Screen "Persönliche Erfolge" ist das auch geändert?

az09

Sieht gut aus, aber UI-Pokal? Das Ding hieß doch auch bei uns eigentlich immer UI-Cup  :kratz:
Es gibt im Grafikordner 3 unterschiedliche Schals. Akteull steht auf allen Champion oder so drauf. Ich muss nochmal testen, welche da für was sind. Wieviele gibt es denn davon? Meister, UEFA-Cup, Aufstieg, Pokalsieger. Noch was?

Waldi98

#122
@Frosch: Klar, dort auch

@az09: Hmm, stimmt. Habe das einfach so geschrieben, wie es sonst in A3 auch geschrieben wird.
Gerade mal geguckt: In der Ursprungsdatei heißt es 7x UI-Pokal und 1x UI-Cup.
Kann ich immer in UI-Cup ändern.

Den "Ligapokal England" könnte ich evtl. noch in "League Cup" ändern?!

Zu den Schals: Jo, Meister, Pokalsieger, UEFA-Pokal-Platz und EP-Sieg.
Alle vier haben im Spiel dieselbe Grafik, auf der eben dieses "CHAMP" draufsteht.

Dashky

Zitat von: Waldi98 am 12. September 2014, 13:32:34

Auf Wunsch gibt es nun auch die Möglichkeit, statt € auch mit £ oder Fr (Schweizer Franken) zu spielen.
Natürlich handelt es sich auch hier nur um die Umbenennung der alten DM, nicht um eine korrekte Währungsumrechnung.

Das Geldsystem in A3 ist eh unrealistisch. Ob ich jetzt 3 MRD Euro oder 3 MRD SFR auf dem Konto habe, ist dann auch nichtmehr so wichtig...

Es sei denn, man froscht da ein paar Finanzänderungen rein, dass die Geldberge nicht sooo schnell wachsen.

Zum Rest:  :anbet:

Krockie

Ob jetzt sfr, DM, €, $ ... am Ende sind es ja nur "Namen" .... OK, im Hinterkopf rechnet man halt noch gerne um :D

Warum also nicht eine eigene Währung ... Anstosstaler ;)

Dashky

#125
Zitat von: Krockie am 13. September 2014, 16:29:52
Ob jetzt sfr, DM, €, $ ... am Ende sind es ja nur "Namen" .... OK, im Hinterkopf rechnet man halt noch gerne um :D

Warum also nicht eine eigene Währung ... Anstosstaler ;)

Pallino? ? :lol:

thebatman

Servus.
Geil was ihr macht. A3 bester Manager ever.
Habt ihr den userfile schon fertig?
Kann man da irgendwie dran kommen?
Leider hab ich nicht mehr die Zeit selber zu editieren.

Danke vorab.
Gruß

dAb

Nein, ist noch nicht fertig. Dauert noch ein paar Tage.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

Paar Tage is gut... :D

P.S.
Hab das Jugendspielerfile Deutschland fertig. Hab die Änderungen ja schon mal gepostet hier irgendwo.
Jedenfalls is das jetzt durch und Waldi 'ne PM geschickt.

NerD

#129
Paar Tage is gut... :D

P.S.
Hab das Jugendspielerfile Deutschland fertig und PM an Waldi geschickt.

Hier nochmal, was ich geändert habe:

Zitat von: NerD
Ich hab alle 1000 Spieler überarbeitet:
- Die Namen mal verjüngt (also Namen wie Dagobert, Alfred, Hans usw. durch neuere Namen wie Florian, Felix, Timo,
  Christoph, Lukas , Thostren, Thomas, Luca usw. ersetzt)
- Ein paar Detusch-Türken eingebaut
- Ein paar österreichisch klingende Namen eingebaut (für den Ösi-Pool, in der Hoffnung, die landen da dann auch :) )
- Ein paar schweizerisch klingende Namen eingebaut (deutsche Schweiz, fränkische Schweiz, italienische Schweiz, Namen
  mit Herkunft vom Balkan, auch hier in der Hoffnung, die landen dort :) )

Waldi98

Sehr schön! PM ist auch raus.

Wie dAb sagt, wird es in ein paar Tagen soweit sein. Wir sind momentan am Feinschliff.

Die Ligen/Vereine, die noch nicht bearbeitet sind, sind es eben nicht. Ich werde nicht warten, bis z.B. alle spanischen Zweitligisten  und die darunter editiert sind. Denn wer Spanien nicht als Hauptland wählt (was kaum einer machen wird), der sieht diese Vereine in seinem Spielstand eh nicht. Von daher: Warum da Zeit reinstecken? Wer es machen will, gerne - aber ist kein Muss.

Selbiges gilt für England und Italien (wobei Mittelfeldmotor hier mittlerweile sogar die komplette 2.Liga gemacht hat!).
Und wer Schottland, Portugal und Russland nicht als Bonusland wählt, dem werden auch dort keine Vereine in den Spielstand geladen, die nicht editiert sind.



Aus der Liesmich:

Zitat von: Liesmich
3. Empfehlung zur Länderauswahl

   Hauptland: Deutschland oder Frankreich

   Dazu aus diesen Ländern bis zu vier Bonusländer wählen:
   Deutschland/Frankreich, England, Italien, Spanien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Türkei

   Dann hättet ihr nur Vereine in eurem Spielstand, die auch bearbeitet worden sind.

Toto-77

Zitat von: Dashky am 13. September 2014, 16:25:58
Es sei denn, man froscht da ein paar Finanzänderungen rein, dass die Geldberge nicht sooo schnell wachsen.
:-)))  :-)))  :-)))

deni


emmha

kannst du vorab zu deinen File etwas sagen???
Was genau du gemacht/geändert hast???

deni

das ist nur ein vorschlag das ganze transparent zu machen da kann mann alle Änderungen sehen die gemacht worden sind.