avatar_Waldi98

[A3] Userfile 2014/15 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Waldi98, 26. Juli 2014, 09:19:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jupp1337

Zitat von: NerD am 01. September 2014, 15:23:59
Ich stehe kurz vor dem Abschluss des Jugendfiles als Standartfile mit fiktiven Namen, was du mal angesprochen hast.
Daswürde ich euch dann auch zur Verfügung stellen, dann habt ihr für A3 auch ein überarbeitetes und namenverjüngtes Standartfile mit fiktiven Namen wo ihr dann echte Jugendspieler noch einarbeiten könnt.

Ich hab alle 1000 Spieler überarbeitet:
- Die Namen mal verjüngt (also Namen wie Dagobert, Alfred, Hans usw. durch neuere Namen wie Florian, Felix, Timo,
  Christoph, Lukas , Thostren, Thomas, Luca usw. ersetzt)
- Ein paar Detusch-Türken eingebaut
- Ein paar österreichisch klingende Namen eingebaut (für den Ösi-Pool, in der Hoffnung, die landen da dann auch :) )
- Ein paar schweizerisch klingende Namen eingebaut (deutsche Schweiz, fränkische Schweiz, italienische Schweiz, Namen
  mit Herkunft vom Balkan, auch hier in der Hoffnung, die landen dort :) )

Ich geb euch dann BEscheid, wenn ich so weit bin.

Sehr schön. Wirklich tolle Arbeit  :cheers:

Waldi98

Hey, super! Nehme ich gerne.

Und hier werde ich Schottland (zumindest die Top-8) machen, sobald ich morgen mit Bulgarien durch bin.

emmha

Schweiz und Schweden sind fertig... wohin darf ich die versenden???

Waldi98

Ich habe dir eine PN mit meiner E-Mail-Adresse geschickt.

Bolero78

Polen schicke ich dir heute Abend.
Die Slowakei ist zu 75% fertig.

Gibt es in diesem File eigentlich auch wieder Südamerika als Bonusland oder bleibt es Russland?

Waldi98

Schön, schön. Danke für die Rückmeldung!

Im FmWelten-Forum hat heute derjenige, der die Top-8 Russlands macht, geschrieben, er werde Russland komplett machen. Daher wird es wieder Russland als Bonusland.
Südamerika müsste ja erst mal gemacht werden. Allerdings würde ich es trotzdem bei Russland belassen, denn: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Aber natürlich könnte man es hier als alternatives Bonusland anbieten.

Waldi98

#96
So, es geht voran. Mittlerweile ist nur noch Nordirland gar nicht vergeben.

Gibt es hier zufällig jemanden, der für sich Österreich erstellt hat? Dann wäre ich demjenigen verbunden, es mir zu schicken, da ich Lexus30 nicht erreichen kann. Zwar müsste es auch Gobi aus dem FMWelten-Forum gemacht haben, aber er ist recht häufig unterwegs und ich weiß nicht, wann er es mir schickt.

Also falls es schon jemand gemacht hat, würde ich es gerne nehmen, um da einfach was zu haben  :wave:

Bolero78

So, Polen und die Slowakei sind fertig und unterwegs zu Waldi  :wave:

dAb

Bevor ihr das File rausgeben wollt, würde ich wieder einen Installer drum bauen. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Sag mal, hast du meinen Rechner angezapft? Gerade habe ich in google "installer erstellen" eingegeben...

dAb

Schicks mir dann, ich hab ein Programm drauf. Brauchst du dir die Mühe nicht machen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

dAb bekommt eine PN und...

... um die Vorfreude auf das Userfile nicht noch weiter zu steigern, sage ich nicht, dass es noch ein Bonbon oben drauf geben wird ;)


Hier ein Screen des Bonbons:




Und, wer hat es gesehen?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Ich Habs  :schal:

Ob das auch für A2 doch irgendwie geht?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

#104
Coole Sache :hui: Felix und Euro