Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TopS

Sicher... aber Junior selbst hat aus Verantwortungslosigkeit doch niemanden (ausser sich vllt) umgebracht. Dass immer alles so pauschalisiert werden muss.
Auch das tut mir leid. Anteilnahme für jeden der durch Blödheit  Anderer sein Leben verliert sollte im Herzen der Menschen wohnen. Ganz egal wer es denn war. Naja.. nicht ganz egal.
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Thuram

Zitat von: Toto-77 am 12. Januar 2015, 08:40:32
Generell hast Du definitiv recht - Ursachenforschung hin oder her.
Trauer habe ich da allerdings nicht, das beschränkt sich bei mir eher auf Familie, Freunde, Bekannte.

So war das auch gemeint. Mir ging nur die Diskussion in die falsche Richtung

BorussenZwerg

Hab gestern gelesen, dass der VW von Malanda über 20 mal geblitzt wurde und 10 mal mit über 200 Sachen (irgendwo in der belgischen Presse).

Da Wolfsburg hier Halter sein dürfte wurde hier auch vergessen einzugreifen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Ja, aber er ist wohl nie selbst gefahren... immer seine komischen Kumpels. :bang:

Das stimmt aber. Das sind ja Dienstwagen, die Bescheide hätten an VW/VfL gehen müssen. Da sollte man bei seinem Mitarbeiter schonmal nachfragen was da los ist.

Ich wurde auch mal mit einem Dienstwagen geblitzt, da musste ich gleich bei der Fuhrparkleitung antanzen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 14. Januar 2015, 11:35:00
Ja, aber er ist wohl nie selbst gefahren... immer seine komischen Kumpels. :bang:

Das stimmt aber. Das sind ja Dienstwagen, die Bescheide hätten an VW/VfL gehen müssen. Da sollte man bei seinem Mitarbeiter schonmal nachfragen was da los ist.

Ich wurde auch mal mit einem Dienstwagen geblitzt, da musste ich gleich bei der Fuhrparkleitung antanzen. :D

Ja wäre mir scheiß egal als Arbeitgeber wer gefahren ist.

In dem Alter mit über 200 zu fahren ist fahrlässig.
Dem hätte ich nen Golf mit 60 PS hingestellt zum üben. :D

Wenn er sich dann selbst was anderes kauft ist es halt so.

Und was hat die Fuhrparkleitung gesagt?

Sunlion79

Naja... dass ich das Ticket eben schön selbst bezahlen muss. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 27. Dezember 2014, 00:31:38
Dem hätte ich nen Golf mit 60 PS hingestellt zum üben. :D

Lupo. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Lupito

Schappi

Udo Lattek ist gestorben :RIF!

Wohlstandsradler

Ein ganz Großer im Fußball. Möge er in Frieden ruhen.

Frosch

dAb

Zitat von: bildRaus aus dem Sparprogramm, Mindestlohn und Renten rauf, kostenlose Lebensmittel und Energie für Arme – Griechenlands linksradikaler Ministerpräsident Alexis Tsipras (40) hat in seiner Regierungserklärung am Sonntagabend klargemacht, dass er seine Wahlversprechen einhalten will.
Finanzieren will Tsipras die Wohltaten – zumindest zum Teil – mit deutschem Geld. Der Premier bekräftigte in seiner Rede, seine Regierung sehe sich in der Pflicht, von Deutschland Reparationen aus dem Zweiten Weltkrieg einzufordern.
Athen habe die ,,moralische Verantwortung unserem Volk gegenüber, gegenüber der Geschichte und allen Völkern Europas", die gegen die Nazis gekämpft hätten, das Geld einzufordern, sagte er.

Glaube da sucht einer Streit. :aufsmaul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Jau.. das ist lächerlich..
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89