Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HoratioII

Zitat von: Löwenfan am 05. März 2015, 14:34:08
Genau aus diesem Grund ;)

Und weil derjenige, mit dem ich mich angelegt hätte, im wahren Leben eigentlich ein ganz angenehmer Zeitgenosse ist und ich mit ihm in Prag auch noch Zeit verbringen darf :bier:
Wenn du mich meinst, darfst du mich gern anpöbeln. Ich kann das schon ab. Ist mir lieber als jetzt so heimlich zu machen, wenn es die Hälfte schon weiß.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zu Zehntausenden gehen die Leute auf die Straße bei Pegida, dabei zeigen sich die Linken Deppen heute ja mal wieder von ihrer besten Seite. Da fragt man sich wer da wirklich gefährlicher ist. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 18. März 2015, 10:18:29
Zu Zehntausenden gehen die Leute auf die Straße bei Pegida, dabei zeigen sich die Linken Deppen heute ja mal wieder von ihrer besten Seite. Da fragt man sich wer da wirklich gefährlicher ist. :dab:
Gestern am späteren Abend bin ich auf einen Onlineartikel gestoßen. (FAZ oder Zeit?). Da meinte der Autor doch tatsächlich, linke Gewalt sei das
deutlich geringere Übel, als Gewalt von Rechts. Von Rechts kommt es zu Schaden am Menschen. Bei der Gewalt von Links an Gegenständen..

Was wohl die etlichen verletzten Polizisten (und auch Zivilisten) sagen, welche gestern zur falschen Zeit am falschen Ort waren?

Ob nun auch zwei bis drei Tage die Gewalt in den Ausgaben thematisiert wird, wie einst nach den Ausschreitungen der HoGeSa, bei welcher die
Gewalt nur ein Bruchteil der von der gestrigen gewesen ist?

Wird Zeit, dass der linke Abschaum mit dem rechten Abschaum endlich gleichgesetzt wird. Die Gefahr kommt eben nicht nur von der einen Seite.
Stattdessen aber lassen sich einzelne Politker zur nächsten Pegida-Gegendemo wieder mit dem Schwarzen Block der SAntifa ablichten..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Waren die ganzen RAF Toten auch nur Gegenstände? :kratz:

BONSTAR

Kurzer Nachtrag. Aus der "Zeit" stammte die schlaue Behauptung..

ZitatNatürlich war die große Blockupy-Mehrheit friedlich. Natürlich sind die meisten EZB-Kritiker keine Schläger. Auch sind die heutigen Ausschreitungen nicht etwa der Beweis, dass linke und rechte Extremisten doch gleich schlimm sind.
Weiterhin gilt: Gewalttätige Rechte machen Jagd auf Menschen. Linke zerstören Sachen.

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Genial die letzten zwei Sätze. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Das mit der Gewalt gegen Sachen finde ich lächerlich.

Zum einen wurden die Polizisten direkt angegriffen, das gleiche gilt auch für Feuerwehrleute, zum anderen hat man Rettungswagen bewusst blockiert, sodass es da zumindest indirekt zu Personenschäden kommen konnte.

Es ist egal von welcher Seite solch ein Mob kommt, sobald sie gewalttätig werden geht beides überhaupt nicht.

Und zur Aussage:

ZitatNatürlich war die große Blockupy-Mehrheit friedlich. Natürlich sind die meisten EZB-Kritiker keine Schläger. Auch sind die heutigen Ausschreitungen nicht etwa der Beweis, dass linke und rechte Extremisten doch gleich schlimm sind.

Aber bei Pegida waren dann großteils Schläger dabei? Ich finde es schade, dass hier mit zweierlei Maß gerechnet wird. Beide Seiten sind extrem gefährlich und hier irgendwen zu verharmlosen halte ich für sehr falsch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Anscheinend ist in Südfrankreich ein Airbus A320 von Germanwings abgestürzt.
Der Flug war auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf.

BorussenZwerg

Hab ich auch eben gehört...

Genau den Flug nehmen wir mit dem Büro als Betriebsausflug im Juni auch...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

[attachment=0][/attachment]

Krass, 10 Minuten im starken Sinkflug. Scheiße, wa sgeht da einem durch den Kopf, wenn man das als Passagier merkt

Schappi

Internet ist tot bei uns

Toto-77

Zitat von: Löwenfan am 24. März 2015, 13:52:45
Internet ist tot bei uns
Es ist wahrscheinlich pietätlos, wenn ich sage, es sei abgestürzt...  :tuete:

TopS

Mein Mitgefühl haben alle Angehörigen sicher...
Waren wohl auch Schüler und Babies an Bord..
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Toto-77

Zitat von: TopScorer86 am 24. März 2015, 15:52:57
Mein Mitgefühl haben alle Angehörigen sicher...
Waren wohl auch Schüler und Babies an Bord..
Ja, habe ich auch gelesen.
Eine Gruppe Austauschschüler aus Haltern im südl. Münsterland.