Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Da rettet man denen den Arsch und dann sowas... :nein:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/620876/artikel_loewen-trauern-um-meisterspieler-wagner.html

Er konnte das Elend auch nicht mehr mit ansehen :( RIF

Ui Uebi, er lebte in Germering :D :bier:

Krockie

Der heutige Braunschweiger Karnevalsumzug wurde wegen Terrorwarunung kuzfristig abgesagt :(  was wohl morgen noch folgt ....

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Ja genau nur die Bild :palm:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Die Diskussionen in Facebook unter dem Bild sind das beste. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 04. März 2015, 16:41:36
Ja genau nur die Bild :palm:

Jetzt habe ich da sogar aus Versehen gefällt mir gedrückt.  :palm:

Ja.  So ziemlich nur die Bild.  Vor allem Herr Ronzheimer. Nimm dir die Zeit und suche doch einfach mal den Namen Paul Ronzheimer bei bildblog.
Unfassbar für mich, wie so ein Schnösel (jemand in meinem Alter  :bang:) zu so einer Hass- und Hetzkampagne fähig ist.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 04. März 2015, 17:12:15
Jetzt habe ich da sogar aus Versehen gefällt mir gedrückt.  :palm:

Ja.  So ziemlich nur die Bild.  Vor allem Herr Ronzheimer. Nimm dir die Zeit und suche doch einfach mal den Namen Paul Ronzheimer bei bildblog.
Unfassbar für mich, wie so ein Schnösel (jemand in meinem Alter  :bang:) zu so einer Hass- und Hetzkampagne fähig ist.

Es geht eigentlich nur darum, dass die Bild nicht als einziges über die Griechen negativ berichtet...

Der Brief ist gespickt von Vorurteilen,aber diese Vorurteile greift nicht nur die Bild auf.

Diese oder letzte Woche kam im TV der o-ton von nem Politiker der gefragt hat ob man den Tsipras nen Gebrauchtwagen abkaufen würde.

Dann nimmt die heute Show die Griechen auf die Hörner und stellt sie auch gern mal als faule Schweine dar.

Und dem Verfasser des Briefes traue ich nicht zu,dass er bspw.satire erkennt...

HoratioII

Zitat von: BorussenZwerg am 04. März 2015, 17:24:32
Es geht eigentlich nur darum, dass die Bild nicht als einziges über die Griechen negativ berichtet...
Dann nimmt die heute Show die Griechen auf die Hörner und stellt sie auch gern mal als faule Schweine dar.
Genau. Statt den Presserat mal mit solcher Machtkompetenz auszustatten, damit er aktiv gegen die menschenverachtende, volksverhetzende und entwürdigende Berichterstattung vorgehen kann, sollte man lieber Satire zensieren. Dumme Menschen könnten sie falsch verstehen  :bang:

BorussenZwerg

Und wieder reißt du alles aus dem Zusammenhang 👏

Meine Kernaussage War lediglich, dass nicht nur die BILD an dem verzerrten Bild der Griechen schuld ist...

BorussenZwerg

Auf den Satz von Herrn Willsch bzgl. des Gebrauchtwagen gehst du auch nicht ein..
Der hat nämlich auch Stammtischniveau. ..

Es hier los wäre,wenn die Bild den als erstes gebracht hätte ?

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen,aber ist bei dir ja nicht das erste mal, dass du irgendwas probierst rein zu interpretieren nur um recht zu haben oder sonst was.

HoratioII

Ja, genau, zweierlei Maß. Die Bild macht eine Kampagne mit dem Titel "NEIN zu Griechenland", da schreibt jemand eine Hasstirade mit "Griechenland, NEIN Danke" und da gibt es keinen Zusammenhang. Ist klar. Die Bild ruft aktiv zur Volksverhetzung auf, seit Jahrem führt sie eine total einseitige Berichterstattung und stellt permanent die gesamte griechische Bevölkerung als Schmarotzer dar, statt differenziert zu berichten. Das ist viel schlimmer als das Zitat von Willsch, der sich, wie für seine Partei üblich, mal wieder im rechten Ton vergriffen hat.
Und auf Deinen Ton mir gegenüber gehe ich lieber nicht ein, das ist peinlich.

TopS

Wird der ernste Thread nicht gerade zu ernst?
Ist sicherlich kein leichtes Thema und man interpretiert Sachen unterschiedlich.
Aber manchmal reicht auch ein Kopfschütteln vorm Monitor. ;)

Was aber stimmt: Die BILD ist oft nicht im BILDe.
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89