Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Nicht im Bilde? Der gesamte Verlag gehört geteert und gefedert. Das Gebäude abgefackelt. Dann wir hätten endlich den ersehnten Weltfrieden. :evil:

Spoiler: ShowHide
Ok.... den wird es nie geben, aber zumindest in Deutschland wärs ein wenig friedlicher. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77

Zitat von: Ueberflieger am 05. März 2015, 03:28:31
Nicht im Bilde? Der gesamte Verlag gehört geteert und gefedert. Das Gebäude abgefackelt. Dann wir hätten endlich den ersehnten Weltfrieden. :evil:

Ich weiß, dass es von Dir nicht so gemeint ist, aber darüber, Verlagshäuser abzufackeln sind wir Gott sei Dank weg!
Viel lieber wäre mir, wenn endlich der Großteil der Bürger in diesem Land solche Schmierenkampagnen auch als solche erkennen würden. Aber das ist natürlich ziemlich viel verlangt...  :rolleyes:

dAb

Zitat von: HoratioII am 04. März 2015, 19:22:45
Ja, genau, zweierlei Maß. Die Bild macht eine Kampagne mit dem Titel "NEIN zu Griechenland", da schreibt jemand eine Hasstirade mit "Griechenland, NEIN Danke" und da gibt es keinen Zusammenhang.

Da steht aber nichts davon, nicht in ein griechisches Restaurant zu gehen. Es geht ja hauptsächlich darum, dass keine Gelder mehr nach Griechenland fließen sollen. Und das wird ja wohl nicht nur in der BILD kritisch hinterfragt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Tzz, löscht Löwe auch noch seinen Beitrag. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

kritisch hinterfragt?  :lol:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Zitat von: dAb am 05. März 2015, 08:32:08
Tzz, löscht Löwe auch noch seinen Beitrag. :peitsch:
Gerade noch rechtzeitig :schwitz:

HoratioII

ZitatDer Deutsche Journalisten-Verband hat das Nachrichtenportal Bild.de aufgefordert, sofort die laufende Anti-Griechen-Kampagne zu stoppen.

Auf Bild.de werden die Leser dazu animiert, den Aufruf ,,Nein – keine weiteren Milliarden für die gierigen Griechen!" als Selfie mit dem eigenen Porträt an die Redaktion zu mailen. Als Anlass wird die Bundestagsdebatte über die Griechenland-Hilfen am morgigen Freitag genannt. ,,Die Griechenland-Politik der Bundesregierung kann man mögen oder ablehnen", sagte DJV-Bundesvorsitzender Michael Konken. Eine Kampagne, die direkten Einfluss auf politische Entscheidungen nehmen wolle, verbiete sich aber mit der beschreibenden Aufgabe des Journalismus. ,,Dass Boulevard-Medien eine andere Sprache und einen anderen journalistischen Stil pflegen, ist selbstredend. Die Selfie-Aktion von Bild.de überschreitet aber die Grenze zur politischen Kampagne", kritisierte Konken.

Darüber hinaus sei es medienethisch bedenklich, dass ein ganzes Volk für die finanzpolitischen Fehlentscheidungen seiner Politiker diffamiert werde. ,,Die Verunsicherung über die Auswirkungen der Griechenland-Krise auf Deutschland ist groß", sagte Konken. In dieser Situation sei umfassende und kritische Berichterstattung Aufgabe aller Medien, nicht jedoch der Start einer politischen Kampagne.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Zitat von: Löwenfan am 05. März 2015, 08:34:33
Gerade noch rechtzeitig :schwitz:
Gut, dass ich ihn noch gelesen hatte.
Hatte mich schon drauf gefreut, dass hier gleich die Fetzen fliegen...   
:popcorn: :effe:

BorussenZwerg

Zitat von: Toto-77 am 05. März 2015, 11:30:02
Gut, dass ich ihn noch gelesen hatte.
Hatte mich schon drauf gefreut, dass hier gleich die Fetzen fliegen...   
:popcorn: :effe:

Erzähl  :peitsch:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Nee, Löwe wird schon wissen, warum er´s rausgenommen hat.
Da brauche ich das jetzt nicht wieder rauszukramen.  :nein:

Schappi

ZitatEigt wollte ich ja die Schnauze halten, weil ich mir eh wieder nur die Zunge verbrenne...

Genau aus diesem Grund ;)

Und weil derjenige, mit dem ich mich angelegt hätte, im wahren Leben eigentlich ein ganz angenehmer Zeitgenosse ist und ich mit ihm in Prag auch noch Zeit verbringen darf :bier:

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77

Zitat von: Löwenfan am 05. März 2015, 14:34:08
Genau aus diesem Grund ;)

Und weil derjenige, mit dem ich mich angelegt hätte, im wahren Leben eigentlich ein ganz angenehmer Zeitgenosse ist und ich mit ihm in Prag auch noch Zeit verbringen darf :bier:
Schön. Jetzt fühlen sich erst mal alle angepöbelt, die zum Forentreffen fahren  :D

Schappi

Ich denke, es wird sich schon der richtige "angesprochen" fühlen :heuldoch: